preload
basicPlayer

Bundesliga mit schlechtesten Elfmeterschützen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:53   Titel: Bundesliga mit schlechtesten Elfmeterschützen Antworten mit Zitat

also ich würde sagen unsere Torhüter sind einfach die besten

Bundesliga mit schlechtesten Elfmeterschützen
Die Elfmeterschützen der Bundesliga liegen im internationalen Vergleich der Topligen nur auf dem fünften und letzten Platz. Dies ergab eine Untersuchung der Sportanalyse-Gesellschaft "Opta".
Mit einer Quote von nur 69 Prozent waren die Bundesliga-Stars in der vergangenen Saison bei Strafstößen deutlich erfolgloser als ihre Kollegen in den anderen Topligen.
In Frankreich wurden 82, in England 78 und in Spanien und Italien jeweils 75 Prozent der Elfmeter versenkt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1393643.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür treffen die Deutschen ein wenig besser in der Nationalelf, nicht war England
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es auch daran das unsere Keeper besser sind als in anderen Ländern...

Deutschland hatte schon immer die besten Torhüter Welt!

Glaube nicht das wir in internationalen Spielen im Elfmeterschließen schlechter abschließen würden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach ist diese statistik einfach nur lächerlich und sagt überhaupt nichts über die qualität/sicherheit der elfmeterschützen aus, da die BuLi mit abstand die besten torhüter hat.
Wenn man sich die anderen ligen da mal anschaut, die haben vllt. 1-3 gute torhüter und der rest würde bei uns evtl. nich mal in der 2. liga nen vertrag bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht liegt es auch daran das unsere Keeper besser sind als in anderen Ländern...

Deutschland hatte schon immer die besten Torhüter Welt!

Glaube nicht das wir in internationalen Spielen im Elfmeterschließen schlechter abschließen würden.


Eben.
Erstens Faktor Zufall
Zweitens Faktor Keeper
Drittens glaubt doch niemand auf dieser Welt, dass wir schlechtere Elferschützen haben als die Engländer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch Blödsinn. Wir ham einfach Elferkiller. Außerdem war das in den letzten jahren doch bestimmt nich so. Oder etwa doch?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

das liegt bestimmt nur an pröll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn die englischen teams treffsicherer waren dann wohl weil die spieler net engländer waren
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

wo liegt den das problem? der durchschnitt beim elfer sind ungefähr 70% trefferquote

also sind wir fast normaler durschnitt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
das liegt bestimmt nur an pröll

und nikolov
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
das liegt bestimmt nur an pröll

und nikolov


und Enke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


dim3 hat folgendes geschrieben:

Comunianer hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
das liegt bestimmt nur an pröll

und nikolov


und Enke!


und Lincoln, aber der ist ja bekanntlich kein bundesligaspieler mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

hat man ja bei der wm gegen argentinien gesehn da hält der lehmann eben mal ein paar elfmeter, daran kann man erkennen dass wi gute torhüter haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau! Die Schützen waren aber auch klasse!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Deutschland die besten Torhüter auf der Welt hat, hat bei dieser Umfrage oder bei diesem Test bestimmt eine große Rolle gespielt. Seit Jahren spielen in der Bundesliga Torhüter mit Weltklasseformat und in den Englischen, Spanischen oder Französischen Ligen ist die Masser der Welttorhüter ziemlich eng vertreten.
Das wird wohl der Grund für diesen Wert sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


blink1986 hat folgendes geschrieben:

dim3 hat folgendes geschrieben:

Comunianer hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
das liegt bestimmt nur an pröll

und nikolov


und Enke!


und Lincoln, aber der ist ja bekanntlich kein bundesligaspieler mehr


Klewer hat die Statistik kaputt gemacht weil er einfach jeden hält
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

und an keller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic hat auch dazu beigetragen.
Ansich denke ich aber auch das es an den guten Torhütern liegt.
Wobei man natürlich jeden Elfmeter unhaltbar verwandeln könnte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group