preload
basicPlayer

Was macht eigentlich... das Ailton?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:56   Titel: Was macht eigentlich... das Ailton? Antworten mit Zitat

Steht im RTL Videotext Seite 215.

Was haltet ihr davon. Kann er Hansa weiterbringen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2007 10:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bisher eher von einem Wechsel zu Hansa gehört. Bei Ailton weiß man ja nie so richtig. Anscheinend will ihn kein Verein mehr haben, auch wenn er eine unglaubliche Torquote in der BL vorweisen kann. Ich würd's ihm ja wünschen, dass es mit einem Wechsel zu einem der beiden Aufsteiger klappt und er vielleicht doch noch mal zeigen kann, dass er noch Tore schießen kann. Jedenfalls scheint er ja ziemlich heiß auf die Bundesliga zu sein und wenn er günstig zu haben ist, könnte er bestimmt von nutzen sein.

Wenn man sich die Stürmer von Hannover anschaut würde er da aber auch prima reinpassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ach verdammt. Das wollte ich eigendlich auch sagen, das er zu Hansa wechselt. Jez hab ich natürlich nen Fehler gemacht. Sorry. Ich hoffe wir können hier weitermachen mit: Ailton zu Hansa?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ihn fast jeder Klub aus der Buli nehmen würde. Wenigstens für 2 Jahre noch. Das er Tore noch schießen kann hat er ja bei Graz oder wo er auch immer zuletzt war gezeigt. Denke am meisten wird es an den Gehaltsforderungen scheitern. Er soll ja nur 100.000 € Ablöse kosten. Und wenn er nicht von seinen Gehaltsvorstellungen runter geht, wird kaum ein Klub aus der Buli ihn holen. Aber Hansa könnte ih auf jedenfall gebrauchen. Wäre super Toni nochmal für 2 Jahre in der Buli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also in den serbischen Medien stand gestern, daß sich Roter Stern mit Ailton auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat.

Damit wäre der Wechsel wohl noch günstiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich auch freuen wenns mit Ailton und Rostock klappt! Ailton ist ein Spieler der die Bundesliga auf jeden Fall wieder bereichert.
Und stellt euch mal vor: das einzige Tor beim Spiel Bayern - Hansa schießt Toni!!! Toni Ailton!!! Wär das geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

warum kommt mir diese ailton geschichte so bekannt vor?
riiiichtig... weil er sich seit jahren bei jedem verein anbietet.
außerdem ist das mal wieder nichts weiter als eine ente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
warum kommt mir diese ailton geschichte so bekannt vor?
riiiichtig... weil er sich seit jahren bei jedem verein anbietet.
außerdem ist das mal wieder nichts weiter als eine ente.


Es wir wohl keine Ente sein wenn sich der Manager von Hansa schon dazu geäußert hat. Der meinte, dass es schon lose Gespräche mit dem Berater gab. "Es gab lose Gespräche mit seinem Berater", sagte Manager Herbert Maronn.

Für dich nochmal die Quelle: http://www.n-tv.de/823013.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

und für dich nochmal: ailton wird nicht bei hansa spielen, genauso wenig wie bei wolfsburg, duisburg oder wo er sonst noch alles im gespräch war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
und für dich nochmal: ailton wird nicht bei hansa spielen, genauso wenig wie bei wolfsburg, duisburg oder wo er sonst noch alles im gespräch war.


Wo soll er den sonst spielen? Er will zurück in die Buli, und das er zu einem Topverein geht halte ich nicht für Realistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:

Leo 0 hat folgendes geschrieben:
und für dich nochmal: ailton wird nicht bei hansa spielen, genauso wenig wie bei wolfsburg, duisburg oder wo er sonst noch alles im gespräch war.


Wo soll er den sonst spielen? Er will zurück in die Buli, und das er zu einem Topverein geht halte ich nicht für Realistisch.

er woltle damals auch aus der türkei immer zurück in die bundesliga und nur der hsv hatte solch eine not in zurück zu holen.
ailton wird nicht mehr in der bundesliga spielen.
sollte es anders kommen geb ich einen aus.
absolute sommerloch diskussion.

genauso wie baros beim hsv
simak bei st. pauli
und und und
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus kann Ailton gerne zu Hansa kommen. Wenn er nur 60% von dem bringt, was er bei Bremen zum Schluß geleistet hat, ist er ne deutliche Verstärkung. Erinnert mich ein wenig an die Martin Max-Story. Dem hat vor 4 Jahren auch keiner zugetraut, dass er in der Bundesliga nochmal erfolgreich spielen kann. Der war eigentlich auch schon abgeschrieben. Aber er kam, sah und traf und traf und traf. Führte Hansa sogar fast ins internationale Geschäft. Also: Toni, komm ins Ostseestadion. Wir werden dir huldigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich freuen Toni nochmal in der BuLi zu sehen! Der ist nicht nur irgendein Spieler, sondern ein Typ der auch ei Gesicht mit sich bringt. Denke auch das er fussballerisch noch in der Lage ist Rostock zu helfen und würde mich freuen ihn nochmal für ne Saison zu sehen! Solange er nicht gegen Bremen trifft, alles in Butter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nichts sagen, aber AILTON ist ja soooo schlecht, sagen immer alle.

In der Saison bei Schalke nach der er gehen musste, hatte er 17 Tore geschossen (mein ich) und war bester Torschütze.
Er ist einer von 4 Ausländern die in der BuLi mehr als 100 Tore geschossen hat, und man beachte in was für einer kurzen Zeit.
Das ist eine unglaubliche Quote.
Klar ist der ne Diva, aber wenn die bei Hansa das gesamte Spiel nach Ailton ausrichten und umstellen schießt der wieder 20 Tore und damit würde Hansa nicht absteigen.
In Hamburg konnts nicht klappen, weil da vdv der Boss ist und das Spiel sich um Ihn dreht.
Lass der Diva seinen Platz und der rult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal es scheitert eh an den Gehaltsvorstellungen und Hansa holt sich nen anderen Stürmer...Ungefähr so wie das mit Duisburg war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn er sich schon überall anbietet wird er nich so viel Gehalt fordern. Wenn er unbedingt zurück will wird er mit einer deftigen Gehaltskürzung rechnen müssen.
Nach oben
Becks
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 599
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

die Gehaltsvorstellungen sind erwiesenermaßen inzwischen genausowenig das Problem wie die Ablöse (300.000 Gehalt, 100.000 Ablöse!). Hansa kann praktisch nichts falsch machen und bekommt einen dankbaren Ailton, der im Schlimmstenfall seine Allüren wiederentdeckt, im besten Fall für mindestens 10-15 Tore gut ist!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:
ich denke mal es scheitert eh an den Gehaltsvorstellungen und Hansa holt sich nen anderen Stürmer...Ungefähr so wie das mit Duisburg war...


Ich glaub nicht, dass es in Duisburg an den Gehaltsvorstellungen gescheitert ist, man wollte Ailton nicht haben und hat Ishiaku vorgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

der ehemalige kugelblitz müsste es echt nötig haben...nach hansa? das glaube ich nicht!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre saugeil wenn er kommen würde, da sehr symphatischer Typ und mit Sicherheit immer noch für das ein oder andere Tor gut. Scheitern dürfte es höchstens an dem Gehalt, die 100k Ablöse sind jedenfalls nen Witz für so nen Spieler

Ich hoffe er wechselt nochmal in die Buli, vor allem zu Hansa

Edit: Gehalt 300k Glaub ich zwar nicht so recht, aber wenn ja warum hat da noch niemand zugegriffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


Túrin hat folgendes geschrieben:
Wäre saugeil wenn er kommen würde, da sehr symphatischer Typ und mit Sicherheit immer noch für das ein oder andere Tor gut. Scheitern dürfte es höchstens an dem Gehalt, die 100k Ablöse sind jedenfalls nen Witz für so nen Spieler

Ich hoffe er wechselt nochmal in die Buli, vor allem zu Hansa

Edit: Gehalt 300k Glaub ich zwar nicht so recht, aber wenn ja warum hat da noch niemand zugegriffen?


Laut Sport - Bild wollte Ailton anfangs 1 mille brutto verdienen, da aber keiner auf diese Forderungen eingegangen ist, hat er inzwischen gesagt, dass er auch für 400k spielen würde.

Auf die Frage, warum noch keiner zugegriffen hat, hat die Sport - Bild ebenfalls ne Antwort und zwar hat Ailtons Ex - Berater Helleckes, der noch über 200k von Ailton fordert, an 17 Vereiner der ersten und zweiten Liga ein Fax geschickt mit dem Inhalt, dass wenn sie Ailton verpflichten sollteb, alle Gehaltszahlungen an Herrn Helleckes zu zahlen sind.
Deshlab sollen viele Vereine unter anderem Duisburg von einer Verpflichtung Abstand genommen haben.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Berater hab ich glaub ich mitbekommen. Wollte der nich oder hat sogar die Torjägerkrone von Ailton bei ebay vertickt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat


Túrin hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Berater hab ich glaub ich mitbekommen. Wollte der nich oder hat sogar die Torjägerkrone von Ailton bei ebay vertickt?


Ja er hatte sie schon bei ebay eingestellt, das Höchstgebot lag sogar über 200.000€, allerdings hat Ailton dagegen geklagt und so musste die Auktion beendet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denk mal es gibt da noch andere Gründe. Ailton ist alt, bringt Unruhe ins Team und ist wenn er mal kein Tor schießt für das Team völlig wertlos.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte" oder wie geht das Sprichwort nochmal?

Zum letzteren stimme ich dir aber zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group