preload
basicPlayer

Diawara nach Dortmund?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:20   Titel: Diawara nach Dortmund? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist übrigens ein Innenverteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc hat ausdrücklich gesagt das definitiv keine Einkäufe mehr gemacht werden, und es nur noch Verkäufe geben wird. und diese auch nur eventuell!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es für unwarscheinlich das Dortmund ihn diese Saison schon verpflichtet, da der Vertrag von Wörns erst verlängert wurde und Kovac gekauft wurde. Außerdem werden ja höchstens noch Transfers getätigt, wenn mehrere Spieler von der Gehaltsliste verschwunden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Bundesliga giants Borussia Dortmund"


Glaube auch nich dran. Man hat 2 erfahrene Leute und dahinter 2 sehr talentierte Burschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist noch eine weitere Quelle.
Da steht in etwa das gleiche drin, wie in der anderen Quelle.
http://www.sport365.fr/la-une/article_173004_Dortmund-La-piste-So.Diawara.shtml
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group