preload
basicPlayer

Tamas Priskin zum VFB Stuttgart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:46   Titel: Tamas Priskin zum VFB Stuttgart? Antworten mit Zitat

Der Vfb Stuttgart hat offentbar Interesse an dem ungarischen Nationalspieler. Kennt den zufällig jemand, mir war er zuvor nicht bekannt, wenn ja, was haltet ihr von ihm und seinem möglichen Wechsel oder sein Ausleihgeschäft?

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/ungar-priskin-bei-stuttgart-im-gespraech_spid_407370.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich galube der kann was werden weil Heldt ein gutes Gespür für Talente hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch der packt die bundesliga, weil er hat schon ein paar tore bei der nationalmanschaft geschossen und ist oft aufgefallen. ich denk er kann genauso wie sein lanzman Huszti sich durchsetzen, das problem wird cacau oder gomez die kann mann nicht so einfach beiseite stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und eventuell Ewerthon. Da wird er eine ganz schön starke Konkurrenz haben. Ich bin mal auf ihn gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt den spieler zufällig noch jemand
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group