preload
basicPlayer

Meira auf dem Sprung zu Juve?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/22/fifa-regel-schock-bundesliga/verlust-angst-stars.html

Hier steht es gut beschrieben.
Wenn ich das richtig lese, müsste das für den 29 jährigen Meira auch locker zutreffen.

Wenn F.Meira gehen will und Juve ihn haben will, werden die schon einen Weg finden. In so einem Fall würde ich als VFB lieber das Friedensangebot, im Sinne von viel Geld nehmen, bevor ich ihn mit einem Streit bei der FiFa viel billiger verliere.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Juventus bietet 20 Mio. für Meira
Stuttgart. Nach Informationen portugiesischer Medien soll Italiens Rekordmeister Juventus Turin bis zu 20 Mio Millionen Euro für den Kapitän des VfB Stuttgart, Fernando Meira, geboten haben. Der scheint zu einem Wechsel trotz eines Vertrages in Stuttgart bis 2010 durchaus bereit. "Es gibt seitens großer Klubs Interesse an mir", bestätigte der 29-Jährige: "Es wäre eine große Ehre für mich, in Italien oder Spanien zu spielen. Wenn Stuttgart interessiert ist, mich zu verkaufen, würde ich gerne gehen."


Quelle: Westfälische Rundschau vom Freitag, dem 29. Juni 2007


Das hört sich an, als wolle er wechseln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich nicht verlesen habe stand gester im videotext, dass Heldt schon abgelehnt hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch logisch. Ich glaube zwar er wird ihn nicht abgeben, aber selbst wenn, dann wird er nicht sagen das sie das Angebot annehmen. Man will ja den Preis in die höhe treiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch logisch. Ich glaube zwar er wird ihn nicht abgeben, aber selbst wenn, dann wird er nicht sagen das sie das Angebot annehmen. Man will ja den Preis in die höhe treiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

kicker.de:

Einen Wechsel der beiden Leistungsträger schloss er (Heldt) ohnehin kategorisch aus: "Wir werden in dieser Saison keinen Spieler mehr abgeben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann heldt soviel ausschleissen wie er will.

Aber F.Meira kann nach §17 der FiFa Transferregeln raus aus seinem Vertrag, wenn er möchte.
Horst Heldt lehnt sich da mit seinen Aussagen, halt bisserl weit aus dem Fenster.
Naja er ist ja auch erst seit einem Jahr Manager und muss doch noch viel lernen.
Entweder er gibt freiwillig nach, oder Juve+Meira können ihn zwingen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es schade finden, wenn er geht!!! Er ist einer meiner Lieblingsspieler!!! Ich hoffe er bleibt!
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal abwarten, ob Juve ihn nun wirklich so unbedingt will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

nene Stuttgart wird auf keinen fall nen leistungsträger abgeben bzw noch jemand außem kader... außer die gurken natürlich!

ich halte stuttgart nicht so dumm wie den hsv die alles abegeben haben nur wegen der kohle... stuttgart will erfolgreich sein und nicht das große geld bekommen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

es geht aber nich um Intelligenz oder Dummheit. Es geht schlicht um Geld. Und wenn Meira auch Vertrag bis 2020 haben sollte, haben wir doch gelernt, dass wenn ein Spieler wecheslwillig ist ein Wechsel auch stattfindet. Wenn Juve ihn nun wirklich haben will und utopische 20mio für ihn hinlegen wil und er wechseln will, dann wäre Stuttgart doch dumm ihn nicht gehen zu lasesen, denn ein unzufriedener Meira ist nichts wert. Tasci/Gledson sind bereit und Delpierre kann den Laden hinten auch organisieren. Ausserdem könnten die Stuttgarter das Geld in einen Stürmer invertieren und einen Abwehrmann in Meiras Format holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


fokdamanko hat folgendes geschrieben:
es geht aber nich um Intelligenz oder Dummheit. Es geht schlicht um Geld. Und wenn Meira auch Vertrag bis 2020 haben sollte, haben wir doch gelernt, dass wenn ein Spieler wecheslwillig ist ein Wechsel auch stattfindet. Wenn Juve ihn nun wirklich haben will und utopische 20mio für ihn hinlegen wil und er wechseln will, dann wäre Stuttgart doch dumm ihn nicht gehen zu lasesen, denn ein unzufriedener Meira ist nichts wert. Tasci/Gledson sind bereit und Delpierre kann den Laden hinten auch organisieren. Ausserdem könnten die Stuttgarter das Geld in einen Stürmer invertieren und einen Abwehrmann in Meiras Format holen.


ja, aber warum sollte er auf einmal unglücklich beim vfb sein, nur weil er ein angebot von juve hat? klar wenn er sagt ich will unbedingt zu juve dann würd ich es ja verstehen, aber wenn er auch gerne hier bleiben will beim vfb dann würd ich ihn niemals abgeben das wäre ja das gleiche wie beim hsv mit van buyten... man lässt doch nicht einfach sein kapitän soziehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


fokdamanko hat folgendes geschrieben:
es geht aber nich um Intelligenz oder Dummheit. Es geht schlicht um Geld. Und wenn Meira auch Vertrag bis 2020 haben sollte, haben wir doch gelernt, dass wenn ein Spieler wecheslwillig ist ein Wechsel auch stattfindet. Wenn Juve ihn nun wirklich haben will und utopische 20mio für ihn hinlegen wil und er wechseln will, dann wäre Stuttgart doch dumm ihn nicht gehen zu lasesen, denn ein unzufriedener Meira ist nichts wert. Tasci/Gledson sind bereit und Delpierre kann den Laden hinten auch organisieren. Ausserdem könnten die Stuttgarter das Geld in einen Stürmer invertieren und einen Abwehrmann in Meiras Format holen.


Was hilft es dir, 20 Mio. Ablöse zu kassieren aber deinen Abwehrchef dadurch zu verlieren, die Ordnung hinten zu verlieren, den Teamleader zu verlieren, die Eingespieltheit/Routine zu verlieren und somit auch den Erfolg im nächsten Jahr zu verlieren?!
Im Zweifel macht Meira den Unterschied obs am Ende Platz 3 oder 5 ist.
Und das kann auch locker 10-15 Mio € wert sein.
Champions League oder UEFA Cup - ist schon ein Unterschied.
Wie gesagt, siehe HSV!!! Und daraus hat jeder gelernt!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group