preload
basicPlayer

Was wird aus Dick van Burik?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
gero82
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:21   Titel: Was wird aus Dick van Burik? Antworten mit Zitat

"Berlin - Hertha BSC und Dick van Burik haben heute besprochen, dass verschiedene Gründe dafür sprechen, den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrag aufzulösen. Dabei sind beide Seiten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert. Über die Bedingungen konnte bislang noch keine Einigung erzielt werden, wird aber zeitnah angestrebt.
Bis zur endgültigen Entscheidung sind beide Seiten übereingekommen, dass Dick van Burik nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnimmt. Die Gründe für die angesprochene Entscheidung liegen in der bekannten Konstellation Karel van Burik/Dick van Burik und den daraus resultierenden Problemstellungen sowie insbesondere der Einschätzung des Trainers über die sportliche Perspektive von Dick van Burik."


Könnt ihr euch vorstellen, dass er nochmal bei einem anderen Bundesligisten anheuert?? Er hat ja eigentlich keine schlechte Saison gespielt, ist allerdings auch nicht mehr der jüngste. Teams wie Wolfsburg, oder den Aufsteigern könnte er aber sicher noch helfen stabilität in die Hintermannschaft zu bekommen. Außerdem kann ein neuer Verein die Problematik die in Berlin entstanden ist ja recht einfach umgehen indem man seinem Vater dort die Beratertätigkeiten untersagt. Ansonsten ist van Burik ja eher als unproblematischer Profi bekannt. Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass er einem aufsteiger weiterhelfen kann. stabilität in einem schwach besetzten team ist wesentlich schwieriger als bei der hertha. van burick ist langsam und alt. ich glaube kaum, dass ihn ein bl-team verpflichten will und wird. da wirds wohl noch für ein, zwei jahre heim gehen und dann wird er es papa gleich tun. connection hat er bestimmt. aber warten wirs ab. in sechs wochen beginnt die liga. bis dahin ist die geschichte ausgestanden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich könnte er die kleinen Clubs verstärken - allerdings würd ich dann an der Stelle des neuen Vereins gleich mit dne Spielern klar machen das Karel van Burik nicht berater wird - weil dem seine Vorstellungen können die nicht bezahlen^^

Sapß bei Seite - den Aufsteigern und fast Absteigern kann Dick van Burik helfen denke ich, liegt aber - und da bin ich wieder beim Vater - am Geld! Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand ob der Marktwert schon eingefroren ist? Also kann man jetzt getrost auf das höchste Computerangebot warten oder lieber sofort verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Idee ...
F.Meira wechselt zu Juve und der VFB holt sich Burik als ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini9 hat folgendes geschrieben:
Ich hab ne Idee ...
F.Meira wechselt zu Juve und der VFB holt sich Burik als ersatz.



was isn das für ne idee? van burik ist nicht ma annähernd so gut wie meira.
das wär ja n riesen flop. van burik ist kein leader. meira schon. da find ich sogar den tasci besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe heute lieber van Burik gleich für 1,6 Mio verkauft! Ich kann mir nicht vorstellen das er in der Bundesliga bleibt.
Nach oben
gero82
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa Rostock hat wohl interesse bekundet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


gero82 hat folgendes geschrieben:
Hansa Rostock hat wohl interesse bekundet.


wurde schon wieder dementiert, weil die einen brasilianer geholt haben und der kader für die saison damit vollzählig ist...
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

bin nach wie vor der meinung, es gilt auf wiedersehn dick van burik zu sagen? der spielt in seinem alter nicht mehr in liga eins. der fährt heim und lässt seine karriere ausklingen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so. Vielleicht steigt er ja gleich mit ins Beratergeschäft ein wie sein Vater.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group