preload
basicPlayer

Es ist vollbracht - hier ist Reportunio 8!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:36   Titel: Es ist vollbracht - hier ist Reportunio 8! Antworten mit Zitat

Werte Leserschaft,

mit hoffentlich viel Vorfreude öffnet ihr diesen Link, um die neuste Ausgabe der Reportunio, eurer Comunio-Zeitung, zu lesen.

Nach endlos vielen E-Mails und technischen Schwierigkeiten, die es zu überbrücken galt, liefern wir euch nun endlich das fertige Produkt.
Die Reportunio 8

Im Zuge der Sommerpause bitten wir euch allerdings zu entschuldigen, wenn wir mit Transfers und Wechselgerüchten nicht auf dem neusten Stand sind. Die Artikel wurden vor längerer Zeit geschrieben und in der Zeit, in der die Texte korrigiert und gelayoutet wurden, ist schon wieder viel passiert.

Ansonsten hoffen wir euch mit Lesenswertem versorgen zu können.

Wir können es nur immer wieder betonen: Die Reportunio lebt von der freiwilligen Mitarbeit und von den Einsendungen aus dem Comuniovolk. Wir alle sind selbst Schüler, Studenten oder Angestellte und betreiben diese Zeitung auch als Hobby!
Daher unser Apell: Meldet euch zur freien Mitarbeit, sendet Kolumnen, Artikel und Analysen ein, oder gebt uns Rückmeldung in Form von Leserbriefen an die E-Mailadresse reportunio@hotmail.de, oder meldet euch im Forum der Zeitung www.comunio-zeitung.foren-city.de oder bei mir unter ICQ 262-556-377!

Eine mehr oder weniger erträgliche Sommerpause wünscht euch

Das ganze Reportunio-Team



Edit: Sticky wäre cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Ausgabe, sowohl optisch als auch inhaltlich.

Ich habe zwar noch nicht alles durch aber gefällt mir Super.

Ein kleiner lustiger Fehler, bei dem Bericht über den Spieler der Saison is bei Cacau die Punktezahl ein bisschen falsch, wenn er über 1500 Punkte gemacht hätte, dann wäre was falsch gelaufen
Nach oben
Dribbelk.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ne, das wär gut gewesen, dann hätte ich nämlich jetzt die Meisterschale neben meinem Namen stehen......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch ans ganze Team, das ist eine rundum gelungene Ausgabe die ich gerne gelesen habe.
Ich war ein wenig traurig als ich fertig war, aber vielleicht entschließen sich nun mehr Leute für euch zu schreiben und die Ausgaben werden länger.
Ich persönlich habe leider keine Zeit dafür.
Glück auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu einer weiteren gelungenen Ausgabe! Gefällt mir sehr gut, habe jetzt fast alles gelesen und möchte eure Arbeit nochmals ausdrücklich loben! Weiter so!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sogar schon ein Leserbrief eingetroffen! Danke an den Verfasser an dieser Stelle. Wir freuen uns über jegliche Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Heiratsanträge!

Und ein großes Lob an Hubi. Trotz Klausur und Computerproblemen hat er so viel organisatorisch geleistet wie kein Anderer. Ehrlich gesagt denke ich, dass ohne Hubi dieser Karren Nr.8 definitv im Schlamm stecken geblieben wäre.
Ihm gebührt der größte Dank.

Viel Spaß beim Lesen an alle Comunisten!

Zurück zum Klausurstoff......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Peter, ich werd' ja ganz verlegen.

Ich habe dir dreister Weise mal das Banner geklaut. Es sieht einfach geil aus Es übersteigt meine Paintkünste um Längen!

---
Außerdem auch von mir Danke an den Einsender des Leserbriefs, eine Antwort gibt es ebenfalls zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

guter artikel "vfb-und die nerven". recht sachlich und auch zutreffend. allerdings hat sich meira sehr wohl bei mintal enschuldigt. und ob das absicht war, bezweifle ich auch stark. war aber definitiv eine shice-aktion von meira.

und der artikel zu cacau in der top10 gefällt mir auch sehr. cool auch, dass er anscheinend 1556p hat.

schön geschrieben, großes lob von mir. werd mir die anderen artikel dann im laufe der tage auch durchlesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:
guter artikel "vfb-und die nerven". recht sachlich und auch zutreffend. allerdings hat sich meira sehr wohl bei mintal enschuldigt. und ob das absicht war, bezweifle ich auch stark. war aber definitiv eine shice-aktion von meira...


Der Artikel wurde quasi während des Pokalfinales geschrieben und kurz danach abgeschickt
Daher sind nicht alle Infos ganz solide
man merkt auch dass die Emotionen aus dem Artikel mittlerweile abgeflaut sind
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Ausgabe wiedermal, obwohl ich noch nichts alles gelesen habe.

Und danke für die Grüße, Hubi!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi ist die Idee mit den Paint-Bannern indirekt von mir ? ^^

Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere hattest du zu Ausgabe 1 einen !Übergangsbanner" gemacht und wolltest dann im "Erstelle Banner... Forum" einen gemacht haben. Woraufhin ich dir zu Paint geraten habe weil das niemand hat und sofort ins Auge sticht.

Anekdoten

Lg und keep on working
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

cacau hat 1556 punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Hubi ist die Idee mit den Paint-Bannern indirekt von mir ? ^^

Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere hattest du zu Ausgabe 1 einen !Übergangsbanner" gemacht und wolltest dann im "Erstelle Banner... Forum" einen gemacht haben. Woraufhin ich dir zu Paint geraten habe weil das niemand hat und sofort ins Auge sticht.

Anekdoten

Lg und keep on working


Genau so war es Beim ersten Mal hat mir Flo noch ein Banner gemacht, danach hab ich die Sache selbst in die Hand genommen

Aber Peter hats einfach raus - kannste nix sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi, danke fuer Dein Lob, aber Du musst das Bild schon verlinken, sonst klappt das net mit dem "Klick mich".

Drei Stunden Klausur vorbei! Viele Gruesse aus der Bibliothek. Morgen gehts gleich weiter!

Achja, das beste an den 1556 Punkten ist ja, dass wir das alle samt in der Redaktion BEMERKT haben und es auch weitergeletiet haben. Da wollte uns der Layouter wohl einen kleinen Streich spielen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

(*)TodesCreW(*) übernimmt Comunio !!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group