preload
basicPlayer

Herthas Abwehr nach Van Buriks Abgang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 06:06   Titel: Herthas Abwehr nach Van Buriks Abgang Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mal fragen wie Ihrb die neue Abwehrformation der Hertha in der kommenden Saison seht.
Denke mal Friedrich zieht jetzt nach innen und wird mit Simunic die IV bilden. Wer wird auf aussen spielen? Kommt noch ein neuer für die Abwehr?

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer soll für die Abwehr auf alle Fälle noch kommen

War auch immer wieder zu lesen das vermutlich einer pro mannschaftsteil kommt. Laut Morgenpost (wars glaub ich) ist es gut möglich das noch der ein oder andere geht. Die eventuellen Transfererlöse werden sicherlich reinvestiert. Wenn Sie sich mit dem Investor, zwecks Genusscheinen, mal einigen wieviel von den im raum stehenden 25 Mio. für Spieler genutzt werden soll (Investor will mehr geld in neue Spieler investieren als Hertha, die mehr in die Schuldentilgung geben wollen) wird sicherlich noch der ein oder andere Spieler dazustoßen. Favre wollte sich erstmal nen Bidl im Training machen (hat Montag angefangen)

Kann also gut sein das der ein oder andere Herthaspieler in euren mannschaften noch weggeht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group