preload
basicPlayer

Zusammenlegung von Trends & Themen mit Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:08   Titel: Zusammenlegung von Trends & Themen mit Transfers Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

wir haben uns entschlossen die beiden Forenbereiche wieder zusammenzulegen, weil die Einordnung oft schwammig war.


Weiterhin viel Spaß im Forum

Die Moderatoren

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2007 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fand es an sich garnicht mal schlecht. Aber da ich seltener im Forum bin, verbietet sich jegliches Gemecker von meiner Seite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds sehr gut. So gabs oft unnötigerweise zwei parallele Threads zu einem Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, gute idee, wie schon gesagt, gab oft 2 threads über ein thema und einen spieler!

und so ist es auch übersichtlicher, so hat man alles auf einen blickfeld, hier im "talk" ... kompliment an den "idee-haber"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur hoffen, dass es hier dann auch weiterhin so ordentlich bleibt, wie im "alten" Transfer-Forum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:04   Titel: positionsänderungen Antworten mit Zitat

sorry, falls das hier im falschen thema ist, aber meiner meinung nach ist der neuzugang von bochum pfertzel ein klarer abwehrspieler, bei comunio wird er allerdings als mittelfeldspieler geführt, ich bitte dies zu überdenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:33   Titel: Re: positionsänderungen Antworten mit Zitat


tämä2 hat folgendes geschrieben:
sorry, falls das hier im falschen thema ist, aber meiner meinung nach ist der neuzugang von bochum pfertzel ein klarer abwehrspieler, bei comunio wird er allerdings als mittelfeldspieler geführt, ich bitte dies zu überdenken


Ja, bist komplett falsch. Solltest dich vllt,. mal in ein Kontaktforum begeben.

Ihc finds ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ansich aber gut, schafft Übersicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Ich finds sehr gut. So gabs oft unnötigerweise zwei parallele Threads zu einem Thema.

richtig. Find die Idee auch Klasse. SO spart man den Moderatoren auch mehr Thread-Schließungen, die durch die zwei Threads hervorgehoben wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Eigendlich eine gute Idee, aber ich finde nicht, dass das Forum nun übersichtlicher ist. Hier steht ein Transfer, da gehts um eine Aufstellung...
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group