preload
basicPlayer

Nürnberg an Danny Koevermans dran

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:40   Titel: Nürnberg an Danny Koevermans dran Antworten mit Zitat

Die niederländische Tageszeitung "Nordhollands Dagblad" vermeldet, dass sich der "Club" beim niederländischen Erstligisten wegen dem Angreifer gemeldet hat.
Der 28 Jahre alte Angreifer erzielte in der abgelaufenen Saison 22 Tore für den AZ Alkmaar und belgte in der Torjägerliste damit Platz zwei.

Das wer nen geiler transfer...halte den für ein klasse stürmer!! besser als Liberopoulos...hoffentlich stimmt das!

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1363278.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es stimmt, so wird der Transfer aus finanziellen Gründen scheitern!
Liberopolus ist da auf alle Fälle realistischer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, finanziell sollte bei Nürnberg noch ein bisschen was möglich sein. Sie haben noch nicht wirklich viele teure Spieler geholt und auch durch Schroth, Sibon, Gresko, etc. durch inige Abgänge durchaus Geld bei Gehältern eingespart, so dass die bisherigen Transfers auch da keine grossen Löcher gerissen haben sollten. Also wäre sozusagen noch das Geldaus der UEFA Cup Teilnahme verfügbar. Dazu kommt auch, dass Nürnberg zuletzt schon in der Liga eingekauft hat.

Nürnberg hat zuletzt gut eingekauft und der Trainer hat eine gute Mannschaft geformt. Etwas grössere Transfers wären da nur ein logischer nächster Schritt den die letzten Erfolge ermöglichen und der weitere Erfolge bringen soll.

Eine gewisse Chance für einen solchen Transfer see ich also durchaus und es wäre wohl auch eine weitere gute Verstärkung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre natürlich geil wenn das klappen würde. Habe aber gelesen, dass unter anderem Celtic und der PSV Eindhoven ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung haben sollen. Das sind natürlich schon ganz schöne Kaliber!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wäre es super und man könnte es finanziel sicher auch achaffen. Aber ich denke nicht, dass man in Nürnberg plötzlich das Gehaltsgefüge durcheinander bringt. Es gibt keinen angeblich, der mehr wie 1,5 Mio verdient. Daher denke ich, dass es leider nicht klappen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also am Geld würds wohl nich liegen außer er fordert völlig überzogenes Gehalt. Wäre sicher interessant und Nürnberg hat auch den Uefa-Cup als Perspektive.... Warum nich?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Liberopoulos erhält keine Freigabe von seinem Verein AEK Athen!
Da wäre ein Danny Koevermans von AZ Alkmaar interessant!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Halte sehr viel von dem. Hat ja auch fast 25 Tore letzte Saison geschossen oder?
Hoffe für Nürnberg, dass der Transfer klappt.

Weiß man schon mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Verhandlungen laufen noch. Ich hab gelesen, das der Club sein Angebot auf 3 Mio Euro erhöht hat. Ob es tatsächlich reicht ihn zu bekommen, steht wohl noch in den Sternen.
Es war ausserdem zu lesen, dass der FCN an Roberto Colautti von Macabi Haifa dran sein soll. Der hat auch eine ziemlich gute Treffequote (insbesondere auch in internationalen Spielen).
Müssen, denke ich, noch ein bisschen Geduld haben bis ein neuer Stürmer offiziell vorgestellt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Koevermans scheint geplatzt zu sein. Alkmaar ist nicht mehr bereit ihn abzugeben. Wird wohl der Halb-Gaucho, Halb-Israeli werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

so ist das nicht richtig... wenn makaay in richtung holland wechselt (feyenord) dann wird da wieder ein stürmer(charisteas) frei...an dem az als ersatz für koevermann interesse zeigt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group