preload
basicPlayer

Frage um Erweiterung der Comunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:16   Titel: Frage um Erweiterung der Comunity Antworten mit Zitat

Hi habe für meine 10 Mann Comunity das Angebot wahrgenommen die 85 Euro für alle Mann zu zahlen.
Nun möchte allerdings noch ein Kumpel einsteigen. Leider bekommt er die meldung das die Comunity auf 10 Mann beschränkt, durch meine Zahlung!
Ist es nicht mehr möglich einen Elften Mann einsteigen zu lassen der dann ja für sich selber zaheln könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group