preload
basicPlayer

Thomas Kleine

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 16:37   Titel: Thomas Kleine Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Thomas Kleine

Cottbus mit Interesse an Fürths Thomas Kleine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Er ist ein guter Spieler und hat sich in eineinhalb Jahren bei Fürth super entwickelt. Er ist dort absoluter Führungsspieler und defensiv eine Waffe. Zudem ist er sehr kopfballstark und auch noch ablösefrei. Ein weiterer Transfer würde den Druck auf unsere Innenverteidigung weiter erhöhen."

"Kleine ein guter Mann"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich drücke zwar schon 96 die Daumen im Kampf um den Platz im UI-Cup. Trotzdem gebe ich am Sonntag noch einmal alles für Fürth.“
Das ist nicht nur so dahingesagt, Kleine glauben sie das in Franken: „Der ist ein integerer Typ. Wenn sie nur alle so wären …“, lobt der Sportchef der „Fürther Nachrichten“, Kurt Heidingsfelder, den 29-jährigen Verteidiger. „Ein Rastelli wird der zwar nicht mehr. Aber er ist kopfballstark vor dem eigenen und dem gegnerischen Tor.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine macht Hattrick perfekt!

Eine beeindruckende Serie, die der 29-jährige Kapitän da hingelegt hat, schließlich kürte ihn die Redaktion zum dritten Mal in Folge zum besten Innenverteidiger - ein Hattrick der besonderen Art. Kleines nackte Zahlen in der Rückrunde: 17 Spiele, 4 Tore und ein Notenschnitt von 2,97. Der kopfballstarke Verteidiger stand exemplarisch für ein Greuther Fürth, das in der Rückrundentabelle auf Rang zwei landete (nur 17 Gegentore), ehe im Schlussspurt der ersehnte Aufstieg mal wieder nicht gelang - was sicher nicht an Kleine lag, der in der kommenden Saison sein Glück beim Bundesligisten Hannover sucht.

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/124399
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere für die neuen 96-Profis.
Auch Thomas Kleine hat ja so seine Qualitäten im Abschluss, wie neun Tore für Fürth in der vergangenen Saison beweisen. Der Innenverteidiger wurde aber vorrangig zum Toreverhindern geholt, was ihm beim Trainingsspiel auch schon ordentlich gelang. Frank Fahrenhorst und Vinicius hätten mit der starken Rückrunde „die Messlatte schon sehr hoch gelegt“, meinte Hecking. „Thomas muss sich richtig reinknien, damit er vorbeiziehen kann, wenn sich einer von beiden mal eine Schwächephase erlaubt.“
Seine Stammplatz-Chance: 40 Prozent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:00   Titel: Kleine ein großer Angreifer Antworten mit Zitat

Kleine ein großer Angreifer

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=34742

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2007 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:30   Titel: Interview Antworten mit Zitat

Thomas Kleine: "Weg vom 40 Punkte-Denken"
sehr schönes Interview mit dem Eisenschädel.

http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6911,de.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine will in die Startelf

In der vergangenen Saison stand die Hannoveraner Innenverteidigung zuletzt recht sicher. Mit Vinicius (26) und Frank Fahrenhorst (29) besaß 96 ein funktionierendes Duo, gegen das sich die Gegner schwer taten. Nun könnte ausgerechnet einer aus den eigenen Reihen dieses Bollwerk im übertragenen Sinne sprengen: Thomas Kleine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Fahrenhorst - Die Chance für Kleine?

Thomas Kleine steht in den Startlöchern und wird wohl neben Vinicius verteidigen. "Er steht richtig, bekommt die Kopfbälle, gibt schon Kommandos, schaltet sich offensiv gut ein", sparte 96-Trainer Dieter Hecking zuletzt nicht mit Lob für den Neuzugang von Zweitligist SpVgg Greuther Fürth, der nun die Chance beim Schopf packen könnte - mit den "Königlichen" aus Madrid wartet ein echter Härtetest auf den 29-Jährigen.

Quelle: www.kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking bastelt an der Startelf.

Hecking schwankt außerdem noch zwischen Jan Rosenthal und Benny Lauth sowie zwischen Dariusz Zuraw und Thomas Kleine.

Quelle: Neue Presse Hannover, 31.08.2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 13:21   Titel: Kleine auf die Bank? Antworten mit Zitat

Nach dem Patzer gegen Nürnberg steht Vinicius als alternative wieder bereit.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/149117/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens drei Versagern droht morgen in Bielefeld die Bank. Link nur 24 Stunden intakt.

Für Kleine wird morgen wohl Vinicius verteidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 11:45   Titel: Kleine bei Nürnberg im Gespräch? Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/164307/
letzter Absatz:
Während der Münchner Valerien Ismael nie zu den Kandidaten zählte, könnte nun ein Spieler des Vereins zum Thema werden, der den Franzosen wirklich holen möchte: Hannovers Thomas Kleine...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine: Ich laufe nicht vor Ismaёl weg
Wird Kleine der neue Zuraw, wenn Ismaël kommt? Big Boss Martin Kind: „Das wäre im Ergebnis möglicherweise so. Wenn Kleine unzufrieden ist, muss man zu gegebener Zeit reden.“ Noch gibt es für Kleine nichts zu reden.
Er gibt seinen Platz im Kader nicht freiwillig her: „Im Profi-Fußball kann es ganz schnell gehen. Da ändern sich die Dinge plötzlich.“ Kriegt Kleine jetzt selbst zu spüren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei ohne Zukunft

Kleine und Vinicius erschreckend schwach. Hoffen auf Ismael. Diese Innenverteidigung hat keine Zukunft mehr bei 96. Vinicius und Thomas Kleine boten eine erschreckende Leistung. (...)

Spätestens seit gestern ist klar: Kleine und Vinicius haben keine Zukunft mehr in der 96-Startelf. Trainer Dieter Hecking wird auf Neuzugang Valerien Ismael und Frank Fahrenhorst setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group