preload
basicPlayer

Wer wird die Rolle im Duisburger Tor einnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:45   Titel: Wer wird die Rolle im Duisburger Tor einnehmen? Antworten mit Zitat

Hab mir in meiner Comunity Tom Starke gesichert, bin mir aber nicht sicher, ob er dort spielen wird....hatte mal etwas von einem Rauswurf Georg Kochs gehört, wisst ihr mehr und könnt mir sogar sagen, ob er als Nummer 1 geholt wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Koch hat Auseinandersetzungen mit dem Präsidenten, will aber weiterhin für den Verein spielen. Starke wurde geholt und hat gesagt, daß er die Nummer 1 werden will. Dann gibt es noch Beuckert und Herzog. Momentan ist das Rennen offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich glaub nich das das rennen offen ist!

ich gehe kla davon aus das "herzog" spielen wird, der junge hat 100. ligaspiele in der schweiz absolviert, und ist seit jahren stamm tw und beuckert sitzt seit jahren meist nur auf der bank, ob beim MSV, bei Erzgebirge Aue oda Union Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also Koch wird sicherlich nicht mehr für den MSV spielen. Ich gehe davon aus, dass Starke klarer Favorit für die Nummer 1 im Tor ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch sagen wenn ich Starke als einzigen Torwart hätte!
Man sollte hier auch einfach die Vorbereitung abwarten! Es wird sich aber wohl zwischen Herzog und Starke entscheiden! Die Chance steht immerhin 50:50!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Holmes hat folgendes geschrieben:
Würde ich auch sagen wenn ich Starke als einzigen Torwart hätte!


Tja, und du hast Herzog im Kader! Wir haben allerdings nen Neustart gemacht und da hätte ich mir nicht Starke geholt, wenn ich nicht absolut überzeugt davon wäre, dass er spielt. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich mir Herzog nicht auch kaufe sobald er auf den Markt kommt. Kost ja nix, aber spielen wird trotzdem Starke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja... Herzog war eben günstig. Ich werde aber wohl wieder auf Enke setzen! Versteht sich wohl von alleine!
Ich denke dass Duisburg eine schwere Saison vor sich hat!
Grundsätzlich würde ich von Torhütern der Aufsteiger generell abraten! Vielleicht könnte man die ein oder andere Wertsteigerung erwarten >>> jedenfalls eher als viele Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt halt immer drauf an wie und wo man spielt. Wenn man wie du in einer Kleincommunity spielt und dann noch mit Mannschaft behalten, dann ist wohl klar, dass man erstens genügend Kohle und zweitens genügend Auswahl an Spielern hat.

Wenn man allerdings immer nur 40 Mios zum Saisonstart zur Verfügung hat und dazu noch 14 Konkurrenten, dann muss man sehen, dass man seine Kohle irgendwie zusammenhält und Schnäppchen macht wo es geht. Und ein Torwartduo (Stamm + Ersatz) mit nem Gesamtmarktwert von gut 500.000 ist nunmal ein super Schnäppchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal ehrlich, Herzog hab ich nie spielen gesehen aber ich weiß, dass die Fähigkeiten von Starke auf alle Fälle für Liga 1 reichen. Ich würde auf grund meiner Unwissenheit einfach mal auf Starke setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Holmes hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich würde ich von Torhütern der Aufsteiger generell abraten! Vielleicht könnte man die ein oder andere Wertsteigerung erwarten >>> jedenfalls eher als viele Punkte!



Das ist ja so nicht richtig - Dimo Wache hatten eine sehr sehr gute 1. BL-Saison anno dazumal. Die Keeper können sich viel besser auszeichnen als z.B. ein Olli Kahn usw. weil sie eben mehr auf den Kasten kriegen.

Zur Duisburger Problematik: Denke es wird Starke. Er hat hier in Paderborn immer gut gespielt, ein wirklich sicherer Rückhalt. Den Herzog kenne ich allerdings nicht. Bin jedenfalls ein ziemlicher Anhänger von Starke's Fähigkeiten, daher... /und bei dem Preis...!
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

einfach alle 3 kaufen...... dann hat man sicherheit.....

starke war nie gut bei leverkusen, und den herzog kenne ich nicht.....aber bei 100 ligaspielen ist er sicher nicht so schlecht....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also es wird sich sicherlich in der Vorbereitung entscheiden.
Koch in die Küche, der spielt auf keinen Fall.
Würde mir Herzog und Starke sichern da sie noch um den Platz kämpfen.
Herzog ist für 160.000 natürlich ein Schnäppchen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group