preload
basicPlayer

Kaderlimit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 20:00   Titel: Kaderlimit Antworten mit Zitat

Wir machen ab dem 5. Spietag ein Kaderlimit. (23 Spieler)
angenommen am 4. Spieltag habe ich 30 Spieler und dann stellt er es ein.
ich verkaufe aber keinen.
krieg ich dann trotzdem Punkte?????
ich weiss, dass ich keine dann mehr kaufen kann. würde ich aber in kauf nehmen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Punkten hat es nichts zu tun...nur der Kauf von Spielern ist eingeschränkt.


gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

sers!

wir ham uns ligaintern auf ein kaderlimit von 23 spielern ab dem 5. spieltag geeinigt.

was bringt denn bitte ein kaderlimit, wenn sich niemand dran halten muss?
kann man es evtl. so einrichten, dass man keine punkte mehr bekommt, solange man nicht das vorgegebene kaderlimit erfüllt?

ansonsten ist das ganze doch schwachsinnig, dann kann ich 50 spieler haben und bekomm meine punkte etc...



p.s.: löschi ich wusste du würdest mal wieder dein ding drehen wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


O Donald05 hat folgendes geschrieben:
sers!

wir ham uns ligaintern auf ein kaderlimit von 23 spielern ab dem 5. spieltag geeinigt.

was bringt denn bitte ein kaderlimit, wenn sich niemand dran halten muss?
kann man es evtl. so einrichten, dass man keine punkte mehr bekommt, solange man nicht das vorgegebene kaderlimit erfüllt?

ansonsten ist das ganze doch schwachsinnig, dann kann ich 50 spieler haben und bekomm meine punkte etc...



p.s.: löschi ich wusste du würdest mal wieder dein ding drehen wollen


Durch die Kaderbegrenzung kann man keine Spieler mehr kaufen, solange man mehr Spieler im Kader hat. Wenn man also 30 Spieler hat und die Kaderbegrenzung lieg tbei 25 Spielern kann man erst wieder einkaufen wenn man mindestens 6 Spieler verkauft hat und somit wieder unter dem Limit liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

das heisst ja dann, dass man die spieler auf keinem wege dazu bekommt ihre teams auf 23 spieler zu reduzieren -__-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


O Donald05 hat folgendes geschrieben:
das heisst ja dann, dass man die spieler auf keinem wege dazu bekommt ihre teams auf 23 spieler zu reduzieren -__-


Richtig, aber ob die Spieler gewillt sind die ganze Saison OHNE Transferaktivitäten zu begehen wage ich zu bezweifeln. Man muss z.B. im Falle von Verletzungen, Stammplatzverlusten, Sperren usw. ja reagieren können. Wer sich diese Möglichkeit selbst verbaut ist letztendlich selbst Schuld. Aufstellen kann man maximal 15 Spieler (wenn man die Ersatzspieler bei Pro-Playern mal miteinbezieht). Jeder weitere Spieler den man im Kader hat ist Luxus und eher Spekulation...

Jedem das Seine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

kann das limit von allen COMs eingestellt werden, oder ist es nur PROligen möglich? wir haben ein internes von 35, aber ich muss immer zahlen, denn ich zähle ja nciht meinen kader durch

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


fokdamanko hat folgendes geschrieben:
kann das limit von allen COMs eingestellt werden, oder ist es nur PROligen möglich? wir haben ein internes von 35, aber ich muss immer zahlen, denn ich zähle ja nciht meinen kader durch

danke


Kaderbeschrenkungen ist ein Feature nur für Pro-Player. Bleibt dir wohl nichts weiter über als zu zählen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group