preload
basicPlayer

Was macht Butt in der Sommerpause?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir kaum vorstellen das Nürnberg nen bestenfalls 2tklassigen Torhüter wie den Butt holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


Schübinger hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir kaum vorstellen das Nürnberg nen bestenfalls 2tklassigen Torhüter wie den Butt holt.


wie bitte???

hahahah

Butt ist ein guter Torhüter. Klar is er nich so gut wie Neuer, Adler, Wiese oder Kahn, aber trotzdem noch so gut, dass er bei Nürnberg Stamm-Keeper sein könnte.

Er wurde in Leverkusen nich ausotiert, weil er schlechte Leistungen gebracht hatte, sondern sie wollten Adler eine Chance geben, da sie wussten, dass er riesen Potenzial hat. Genau die gleiche Situation wie damals auf Schalke.

Ist Rost jetzt ein schlechter Torhüter???
sicher nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Nürnberg hat sich erledigt, die holen sich Blazek...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha könnte ja auch nen TW gebrauchen, dazu nen sicheren Elfmeterschützen! Das passt doch wie die Faust aufs Auge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Hertha könnte ja auch nen TW gebrauchen, dazu nen sicheren Elfmeterschützen! Das passt doch wie die Faust aufs Auge


da hast du natürlich recht.
aber will/darf hertha überhaupt spieler holen, die ablöse kosten?
und but hätte doch noch einen vertrag, der über 07 raus geht, oder?
aber soo viele mitbewerber sehe ich da nicht (evtl ein aufsteiger der club falls sie noch keinen haben und das wars eigentlich schon)
im ausland ist er anscheinend auch nicht so gefragt, vielleicht kann er für eine geringe ablöse gehen - zur hertha.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

glaub er wirdleverkusen verlassen, nun ist er nicht mehr die eins, sonder adler, und ein torwart seines nivaue sollte wechseln und ne nr.1 sein!
*ich weiß ich bin kein rechtschreibkünstler*


mfg schulte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht der denn nun?

Und was ist mit Juan???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Er hat ja seinen Vertrag aufgelöst und ist daher jetzt ohne Verein.
Weidenfeller bleibt beim BVB.
Nürnberg hat Blazek verpflichtet.
Hertha hat sich Drobny geholt.
Bleiben in Deutschland also nicht viele Adressen offen.
Könnte mir vorstellen dass er zu Bochum oder zu einem der Aufsteiger wechselt, allerdings müsste er da wohl beim Gehalt Abstriche machen. Ob er das will bezweifel ich. Würde mich allerdings auch interessieren was er macht, hab ihn mir in 2 Communities als Spekulationsobjekt gesichert und gehofft, dass er wechselt und im MW wieder steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag Butt geht zu Rostock, da Nürnberg Klewer und Jaromir Blazek haben^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Nürnberg nicht, die wollen mit Klewer weitermachen...


Alles klar und deshalb holen sie sich mit Blazek nen TW mit CH-L Erfahrung! Klewer wird auf der Bank sitzen, daher auch kein Platz für Butt!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir gut vorstellen das er zu Bochum geht. Die sind auf der Suche und Wunschkandidat Fernades wird wohl nicht kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben doch schon Heerwagen geholt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Badenfinke hat folgendes geschrieben:
Die haben doch schon Heerwagen geholt...


Er soll aber nicht Stammspieler werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


PaulLondon hat folgendes geschrieben:
ich sag Butt geht zu Rostock, da Nürnberg Klewer und Jaromir Blazek haben^^


Kann ich mir nicht vorstellen. Eigendlich wurde Wächter zur Nummer 1 ernannt. Mir fällt eigendlich kein Verein ein wo er sicher die Nummer 1 wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bleiben doch nur Duisburg und Bochum offen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


MunichF hat folgendes geschrieben:
Eigentlich bleiben doch nur Duisburg und Bochum offen, oder?


Ne nach bochum kommt er nicht.
Im Bochum forum steht das Bochum einen anderen Torwart will.

das ist der mann den Bochum wohl holt.
: http://www.transfermarkt.de./de/spieler/35166/danekmichal/leistungsdaten.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


HBRS hat folgendes geschrieben:

MunichF hat folgendes geschrieben:
Eigentlich bleiben doch nur Duisburg und Bochum offen, oder?


Ne nach bochum kommt er nicht.
Im Bochum forum steht das Bochum einen anderen Torwart will.

das ist der mann den Bochum wohl holt.
: http://www.transfermarkt.de./de/spieler/35166/danekmichal/leistungsdaten.html


Kevin,
das muss doch nicht sein, oder?
Du bist für 4 Wochen gesperrt. Das beinhaltet, wie ein anderer Mod dir schon gesagt hat auch jegliche andere accounts. DU kannst Dich gerne am 16. Juli bei mir im Thread mit ienem anderen Account melden, dann schalte ich dich wieder frei.

Solltest Du nochmal mit einem anderen Account während der Sperre posten, werden wir dich länger sperren. Solltest Du weiterhin dann die Sperre nicht akzeptieren müssen wir andere Sanktionen anwenden.

Bitte, versuch doch einfach nicht uns zu verarschen, wir kommen eh dahinter...


Gruß 11

PS:
Der Account ist nun natürlich auch gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


MunichF hat folgendes geschrieben:
Eigentlich bleiben doch nur Duisburg und Bochum offen, oder?

duisburg hat doch 2oder 3torhüter geholt einer von denen wird doch auch bestimmt stammspieler???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir gut vorstellen das Butt nach Bochum geht.
Da Herta den Drobny geholt hat und Bochum noch keinen Ersatz gefunden hat soweit ich weiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schätze er wird ins Ausland gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

jepp,
eventuell nach griechenland! der von Reiner Maurer trainierte OFI Kreta ist sehr an einer verpflichtung von J. Butt interessiert. vorallem da der jetztige torwart von OFI Kreta Sifakis vor einem wechsel zu AEK Athen steht!
Kreta ist bestimmt nicht schlecht um seine karriere ausklingen zu lassen bei über 300 sonnentagen im jahr, attraktive insel usw. sportlich gesehen hat OFI einen UEFA CUP platz nur knapp verpasst!
http://sport24.gr/html/ent/583/ent.183583.asp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group