preload
basicPlayer

Radu und Munteanu nächste Saison ähnlich gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 19:54   Titel: Radu und Munteanu nächste Saison ähnlich gut? Antworten mit Zitat

Also ich hatte mir diese beiden relativ billig gesichert und bin wirklich erstant was sie für Leistungen bei einem Verein wie Cottbus bringen

Jetzt meine Frage und das nciht nur weil ich beide habe!
Denkt ihr die beiden werden nächste Saison wieder so für Wirbel sorgen?
Also ich könnte mir schon vorstellen das beide bei Cottbus bleiben!Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Radu wird auf jeden Fall nicht in Cottbus bleiben, denn die halbe BL und auch die Premier League jagen ihn. Bei Munteanu könnte ich mir vorstellen, dass er zu einem mittelklassigen Bundesligisten geht, wie z.B. Hertha oder Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis irgendwie selber nicht was ich denken soll. Seit Wochen warte ich darauf das die schwächer werden. Sind schon 2 recht gute, aber würde ich einen haben, würde ich ihn zu dem Preis abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Armine07 hat folgendes geschrieben:
Also, Radu wird auf jeden Fall nicht in Cottbus bleiben, denn die halbe BL und auch die Premier League jagen ihn. Bei Munteanu könnte ich mir vorstellen, dass er zu einem mittelklassigen Bundesligisten geht, wie z.B. Hertha oder Dortmund.


Aber vllt.wenn Cottbus es echt schafft in den Uefa Cup dann könnte ich mir vorstellen das er bleibt,und die halbe BuLi die ja im moment schlechter ist als Cottbus jagt ihn also die sportliche Perspektive stimmt irgendwie nicht lass mich gerne eines besseren belehren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Armine07 hat folgendes geschrieben:
Also, Radu wird auf jeden Fall nicht in Cottbus bleiben, denn die halbe BL und auch die Premier League jagen ihn. Bei Munteanu könnte ich mir vorstellen, dass er zu einem mittelklassigen Bundesligisten geht, wie z.B. Hertha oder Dortmund.


Aber vllt.wenn Cottbus es echt schafft in den Uefa Cup dann könnte ich mir vorstellen das er bleibt,und die halbe BuLi die ja im moment schlechter ist als Cottbus jagt ihn also die sportliche Perspektive stimmt irgendwie nicht lass mich gerne eines besseren belehren


Ja, das stimmt! Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Cottbus nächste Saison wieder so gut spielen wird und sich da oben halten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eben genau das glaube ich,schau dir doch mal diese ganze Saison an,keiner der ganzen Topklubs hat es geschafft gegen Cottbus zu überzeugen , auch wenns nur durchs mauern ist,das ist doch ziemlich egal ,es klappt doch so gut!

Meiner meinung nach stehen die nicht umsonst da und werden auch nächste Saison im oberen Tabellenmittelfeld rangieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute gelesen, dass Muntenau mit Wolfsburg's Management gesprochen hat und das Sander ziemlich erzürnt hat.

Radu und Muntenau sind sicherlich top Leute. Fragt sich bloß ob sie auch bei einem anderem Verein so gut wären, aber ich denke, dass es kein Zufall ist, dass sie so gut spielen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch mal vor ein paar Wochen gelesen,das der HSV die beiden evtl. im Doppelpack verpflichten will.Aber das ist sicher auch nur ein Gerücht gewesen.
Ich glaube,das Radu geht und dann wird auch Munteanu wechseln.

Falls die Beiden bleiben sollten,glaube ich trotzdem nicht,das die Leistung zu wiederholen ist.Im zweiten Jahr ist es ja immer schwieriger für Aufsteiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

mir egal wo se spielen, hauptsache sie spielen zusammen. oben meinte jemand, er warte vergeblih auf einen leistungsabfall>> guck dir ma die notenübersicht munteanus an. der hat immer ma wieder scheißspiele, aber radu trifft und trifft in der rr (erinnert mich an vittek letzte saison). ich glaub, wenn se getrennt werden, spielen se net mehr so gut und wenn munteanu in nem anderm club keine elfer und freistöße mehr schießt, wird er auch schlechtere noten bekommen, weil man dann weniger von ihm sieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke sie werden ihre Tore weiterhin machen, auch wenn sie diese Saison in der Form nicht wiederholen können!

Und wenn sie wechseln, dann kann man sie eigentlich schon verkaufen...
... genau wie Gekas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade dann, wenn die beiden weggehen, wird es für Cottbus eine gaaanz schwere Saison. Die haben auch diesen "Aufsteigerbonus" gehabt. Das heisst, dass alle Aufsteiger (für mich völlig verständnislos) grundsätzlich unterschätzt werden. Das war doch bei uns letzte Saison auch so. Da waren wir auch schon früh gerettet und ihr seht ja was diese Saison passiert ist: Abstiegskampf pur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn Cottbus seine Mannschaft zusammen halten kann (Kioyo, Kukuielka, Radu, Munteanu, McKenna und Mitreski) um nur einige zu nennen dann denke ich das Cottbus nächste Saison wieder eine Rolle wie dieses Jahr spielen kann. Sanders ist ein TopTrainer und kann die Mannschaft gut führen. wenn Cottbus viele Leistungsträger hält dann können Radu und Munteanu nächste Saison wieder gut Punkten wobei ich Radu da stärker sehe als Munteanu den der schießt auch viele Elfer und Freistöße!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind doch dumm wie können die beiden nur zu Wolfsburg gehen da werden die doch so unter gehen !!Bei Cottbus hat es gerade so gut mit den beiden und der manschaft geklapt und dann gehen die auch noch zu Wolfsburg !! Einen größern Fehler kann man gar nicht machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:01   Titel: Einverstanden.. Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorredner an..
Die beiden haben letzte Saison über ihren Möglichkeiten gespielt und haben oft nur von der Cottbuser Art des Fußballspielens profifiert.
In Wolfsburg werden beide untergehen..
Sorry..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

ICh fang mal an ich finde Wolfsburg auch mega Ätzend und Langweilig, ABER
Wenn der Vortand jetzt mal die Ruhe behält dann können sie mit Magath was aufbauen!

Jentzsch, Hofland, Kzyowek(oder so ähnlich), MArcelinho, Dejagah, Radu, Munteanu und noch ein Stürmer XY ist ne starke Truppe zusammen wie ich finde ich denke das sie ne gute Chance haben im oberen Mittelfeld sich zu etablieren!

Ein Radu und Munteanu werden auch bei Wolfsburg ihre Tore machen und knipsen. Vll. etwas weniger als diese Saison aber trotzdem noch einiges an Punkten sammeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das eigentlich total anders als ihr ^^. Munteanu wird es zwar gegen Krynowek nich leicht haben, aber unser Pole hat ja letzte Saison wenig geleistet. Er wirkte viel zu zaghaft und verkrampft. Munteanu hingegen is noch jung und spielte -soweit wie ich das als Nicht-Cottbusser- beurteilen kann viel befreiter auf. Und mit Radu ist er doch sehr gut eingespielt. Radu wird es im Wolfsburger Sturm leicht haben, es sei denn,dass noch ein guter Stürmer kommt. Bislang ist er mit Boakye, Hill und Ötztürk der einzige Stürmer. Hill und Ötztürk sind eher Fälle für die Bank obwohl Hill auch öfter als Joker fungierte. Boakye dürfte Stammspieler sein, nach seiner verletztungsgeplagten Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Imo wird vielleicht Munte und Radu nicht soooo gut sein wie in Cottbus, weil sie dort die unangefochtenen Könige waren, aber ich denke dass Wolfsburg unter Magath gut kommen wird. Vielleicht kommt der Dos Santos ja seinem Herrn Magath hinterher oder sowas, und dann ist das echt ein nominell gutes Mittelfeld!
Würde auch sagen UI - UEFA Cup. Da Stammstürmer min. 70 Punkte für Radu, Munteanu wird man sehen
Nach oben
Grätsch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Brennberg
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir beide geholt !!!
Denke, dass die Wolfsburger unter Felix Magath ein wirklich schlagkräftiges Team zusammengestellt bzw. noch zusammenstellen werden.

Magath hat ja gesagt, dass er nur für TITEL arbeitet, somit denke ich, dass sich sowohl die Mannschaft als auch der Verein verbessern wird.

Radu und auch Munteanu werden aufgrund Ihrer Klasse auf jeden Fall Stammspieler sein und auch heuer wieder punkten !!! BIN VOLL SICHER !!!!
_________________
GRÄTSCH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich schötze das beide spielen werden, da die konkurenz ja nicht so groß ist. für die offensive beim vfl fehlt nur noch n richtiger partner für radu, vielleicht n kopfballspieler oder son typ klimowicz. ich wär ja für amanatidis, da er sich ja in frankfurt mit funkel überworfen hat, das ist aber nur ne wunschvorstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht. Radu ist für mich der eher ein Konterstürmer. Bei Cottbus passte das natürlich extrem gut ins Konzept. Aber bei Wolfsburg? Mal schauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group