preload
basicPlayer

Rüsten die Bundesligavereine auf wie noch nie zuvor?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 14:44   Titel: Rüsten die Bundesligavereine auf wie noch nie zuvor? Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen das ich finde das sich dieses Jahr unheimlich viele Vereine sehr gut Verstärkt haben:

Bayern: Toni, Ribery, Jansen, Sosa, Schlaudraff, Hamit

Dortmund: Federico, Kuba, Petric(kommt wohl auch)

Leverkusen: Vidal, Sinke, Friedrich und Gekas

Nürnberg: Kluge, Misimovic

Bielefeld: Fernandez, der eine Grieche ist auch fix Kirch

Stuttgart: Bastürk

Wolfsburg: Radu, Munteanu, Dejagah

Das sind z.B. alles richtig starke Leute ich glaube wer diese Saison nicht vernünftig investiert kann ne böse Überraschung erleben!

Gerade im Bezug auf die etwas kleineren Mannschaften.

Aber auch Bremen und Schalke müssen meiner Meinung nach aufpassen das sie nächste Saison CL spielen.

Weiß nciht ob das nen Thread wert ist wenn nicht müsst ihr wieder zu machen! Aber mir ist einfach aufgefallen das alle schon in den Verhandlungen ziemlich weit sind obwohl die Saison quasi gerade erst vorbei ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es etwa außergewöhnlich, dass starke Spieler innerhalb der BULI von A nach B wechseln?
Finde da nichts erstaunliches.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann findest du das halt nciht ausserdem sind auch viele Spieler dabei die nciht aus der Buli kommen sondern aus dem Ausland ICH finde das dieses Jahr viele und Gute Spieler in der Buli wechseln und ich mich jetzt schon auf die Neue Saison FREUE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass ein Ribery oder ein Toni kommen passiert nich alle Jahre... bei den restlichen Wechseln... normal ne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Makaay kam, Sorin auch, die letzten Jahre wurden auch schon einige gute Spieler her geholt.
Dortmunds Transferstrategie ist verglichen mit den letzten Jahren eher unspektakulär.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, dass zu diesem frühen zeitpunkt schon extrem viele spieler verpflichtet wurden. vor allen dingen bei den bayern. ich glaube, sie haben selten so viele hochklassige spieler geholt, wie diese saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 21:02   Titel: Re: Aufrüsten alles BuliVereine wie noch nie??? Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen das ich finde das sich dieses Jahr unheimlich viele Vereine sehr gut Verstärkt haben:

Bayern: Toni, Ribery, Jansen, Sosa, Schlaudraff, Hamit -< Toni, Jansen, Ribery, die anderen sind normal weg.....

Dortmund: Federico, Kuba, Petric(kommt wohl auch) <- Alles Wundertüten, seh da nicht wirklich was was mich an "aufrüsten erinnert". letzte Saison kam ein Pienaar - alle ham geschwärmt, der ist aber mal echt Graupe...

Leverkusen: Vidal, Sinke, Friedrich und Gekas - Vidal isn Talent, die anderen sind normale BuLi-Wechsel

Nürnberg: Kluge, Misimovic <- aufrüsten? Naja...

Bielefeld: Fernandez, der eine Grieche ist auch fix Kirch <- geleiches wie bei Nürnberg

Stuttgart: Bastürk <- wow einer...

Wolfsburg: Radu, Munteanu, Dejagah <- ob Rado und Monteanu an diese Saison anknüpfen können? Dejagah? Naja..... ohne Wort.... der Kerl besteht aus viel heisser Luft

Das sind z.B. alles richtig starke Leute ich glaube wer diese Saison nicht vernünftig investiert kann ne böse Überraschung erleben!

Gerade im Bezug auf die etwas kleineren Mannschaften.

Aber auch Bremen und Schalke müssen meiner Meinung nach aufpassen das sie nächste Saison CL spielen.

Weiß nciht ob das nen Thread wert ist wenn nicht müsst ihr wieder zu machen! Aber mir ist einfach aufgefallen das alle schon in den Verhandlungen ziemlich weit sind obwohl die Saison quasi gerade erst vorbei ist!


Ob das alles richtig starke Leute stell ich mal dahin. Ribery, Jansen und Toni auf alle Fälle - alle anderen sind nicht wirklich die von einem Kaliber die ihnen das wort 2Kracher" einbringtt - normale wechsel halt - von schwachen zu stärkeren Teams....business as usual!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Na dann findest du das halt nciht ausserdem sind auch viele Spieler dabei die nciht aus der Buli kommen sondern aus dem Ausland ICH finde das dieses Jahr viele und Gute Spieler in der Buli wechseln und ich mich jetzt schon auf die Neue Saison FREUE


kann dir nur zustimmen die neue saison wird richtig spannend! schalke und werder müssen auch noch was kaufen sonst kommen sie in der cl nicht weit! bei bayern wirds spannend wer spielen wird im sturm und in der abwehr lahm oder jannsen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, es werden noch einige richtige Kracher ausm Ausland kommen, ein oder zwei bestimmt.

Sollte der Klose noch wechseln wird Werder bestimmt auch noch einen suchen.

Deasweiteren werden Leute wie Mineiro interessant sein, die einfach zu wenig Einarbeitungszeit hatten und mehr brauchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 20:16   Titel: Re: Aufrüsten alles BuliVereine wie noch nie??? Antworten mit Zitat


SL55AMG hat folgendes geschrieben:

Ob das alles richtig starke Leute stell ich mal dahin. Ribery, Jansen und Toni auf alle Fälle - alle anderen sind nicht wirklich die von einem Kaliber die ihnen das wort 2Kracher" einbringtt - normale wechsel halt - von schwachen zu stärkeren Teams....business as usual!


Du musst ja nicht alle Spieler von denen du glabust das sie keine Kracher sind sagen das sie keine werden. Ein passendes Beispiel ist da Diego, den kannten die wenigsten vor dieser Saison und jeztt ist er einer der besten spieler der Buli und jeder will ihn gerne ihn seinem Comunio-team haben. Wer sagt denn eigentlich das Toni oder wenn Ribery kommt, dass sie einschlagen? Am besten die ersten 9,10 Spieltage anschauen und dann kann man sehen ob der Spieler dem Team nützt oder das Spiel behindert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 10:14   Titel: Re: Rüsten die Bundesligavereine auf wie noch nie zuvor? Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen das ich finde das sich dieses Jahr unheimlich viele Vereine sehr gut Verstärkt haben:

Bayern: Toni, Ribery, Jansen, Sosa, Schlaudraff, Hamit --Naja das is schon gut aufgerüstet,aber wer sich da nun als echte Verstärkung erweist bleibt abzuwarten.
Dortmund: Federico, Kuba, Petric(kommt wohl auch) --Federico hat in der 1.Liga noch gar nix gerissen, Kuba is ne Wundertüte und ob Petric so toll is...
p.s. es fehlt Klimowicz der aber ein ganz normaler Wechsel in der Bulli war... nix besonderes.

Leverkusen: Vidal, Sinke, Friedrich und Gekas-- Vidal Wundertüte, Rest ganz normale Wechsel.
Nürnberg: Kluge, Misimovic-- Naja das is ja wohl nich aufrüsten....
Bielefeld: Fernandez, der eine Grieche ist auch fix Kirch-- s. Nürnberg
Stuttgart: Bastürk-- WOW

Wolfsburg: Radu, Munteanu, Dejagah-- Alles ganz normale Wechsel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja denke bayern hat mit ribery, toni, jansen, ze roberto wieder spieler geholt die enorme qualität besitzen...wenns gut läuft erweist sich sosa als ne mega überraschung

und wenn bremen sich carlos alberto holt dann wird die saison eine sehr spannende

naja ma schaun ob es in der nächsten saison neue überraschungen ala diego, gekas und naldo gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

wie hier schon gesagt wurde ausser tony und ribery sind keine wirklichen kracher dabei-...normale wechsel innerhalb der bulli halt...hätte mehr erwartet =)
ich finde sogar dass warsch die 2te liga fast spannender wird als die erste:
Köln,mainz,gladbach,1860,Freiburg und kaiserslautern auch nicht zu vergessen...wird auf jeden fall sau spannend!
bezüglich den transfers ist es sogar lobenswert das keiner über sein budget kauft...damit bleibt die Liga zwar attraktiv da neue spieler kommen, jedoch wird sie nicht ruiniert ala italien bzw. spanien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group