preload
basicPlayer

Liberopoulos nach Nürnberg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:19   Titel: Liberopoulos nach Nürnberg? Antworten mit Zitat

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg steht vor der Verpflichtung seines Wunschstürmers Nikos Liberopoulus. «Wir wollen ihn und Nikos will zu uns», sagte «Club»-Sportdirektor Martin Bader den «Nürnberger Nachrichten» (Dienstagausgabe). Lediglich über die Ablösesumme für den 31 Jahre alten Nationalstürmer herrsche mit dem griechischen Vizemeister AEK Athen noch Uneinigkeit. Der frisch gebackene DFB-Pokalsieger hatte zuletzt auch Interesse am Stuttgarter Stürmer Marco Streller gezeigt.

Nach Angaben der Zeitung hat Nürnberg rund zwei Millionen Euro Ablöse für den Griechen geboten, Athen wolle aber noch etwas mehr Geld einstreichen. Vor einer Woche hatte Liberopoulos der griechischen Nationalauswahl unter Trainer Otto Rehhagel mit seinem Treffer in letzter Minute den 2:1-Sieg gegen den Tabellenletzten Moldawien gesichert und damit die Tabellenführung gefestigt.


http://www.transfermarkt.de/de/news/16417/12062007_1325/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung der wäre genau der richtige Stürmertyp für den Club. Würd mich sehr freuen wenn es mit dem Transfer klappt. Halte ihn für besser als Schroth und natürlich auch besser als Streller, der ja auch im Gespräch ist.
Also her mit dem Griechen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das fürn geiler Name für einen griechischen Fußballer in Deutschland ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig ist der Name schon irgendwie aber der Typ scheint es echt drauf zu haben!
Hat in dieser Saison 18 Buden gemacht und wurde damit Torschützenkönig! Zwar nur in der griechischen Liga aber er hat auch international bewiesen, dass er für das ein oder andere Tor gut ist (siehe Spiele gegen Lille, Benfica, Hearts, und Nationalmannschaft). Wenn sich den der Bader angeln kann, wär das schon ne feine Sache!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

AEK hat heute offiziell bekannt gegeben das sie Lymberopoulos nicht freigeben! das spiel ist aus..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
AEK hat heute offiziell bekannt gegeben das sie Lymberopoulos nicht freigeben! das spiel ist aus..


Warten wir's mal ab. Ist doch das übliche Geplänkel um die Ablösesumme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg will niederländischen Stürmer

18.06.2007


Auf der Suche nach einem Mittelstürmer muss sich der 1. FC Nürnberg in Geduld üben. Nach neuesten Informationen erhält Nikos Liberopoulos keine Freigabe von seinem Verein AEK Athen. Als Ersatz für Markus Schroth ist neben dem Schweizer Marco Streller vom VfB Suttgart ein weiterer Name ins Gespräch gekommen. Die Nürnberger sollen an der Verpflichtung von Danny Koevermans von AZ Alkmaar interessiert sein. Der "Club" habe bereits eine offizielle Anfrage gemacht. Der niederländische Nationalspieler steht in Alkmaar noch bis 2010 unter Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:

Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
AEK hat heute offiziell bekannt gegeben das sie Lymberopoulos nicht freigeben! das spiel ist aus..


Warten wir's mal ab. Ist doch das übliche Geplänkel um die Ablösesumme.

anscheinend nicht....!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group