preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist meine TOP Elf der Saison:

Tor: Wiese (Neuer)

Abwehr: Rafinha Naldo Mertesacker Jansen


Mittelfeld: Schneider Frings Diego Van der Vaart


Sturm: Gomez Gekas

Begründung:

Wiese ist meiner Meinung nach der Beste Torhüter in der Liga. klar er hat 1-2 Patzer gehabt in der Saison, jedoch haben die Grossen Torhüter der Geschichte alle sammt fatale schitzer gahebt, nur so werden sie zu richtig guten Torhütern.
Für mich ist Neuer die entdeckung der Saison, desshalb habe ich ihn in klammern gesetzt, weil er als neu einsteicker richtig gute Leistungen gebracht hat.

Also ohne gross nachzudenken muss doch allen klar sein das Naldo und Mertesacker die absoluten top Leute in der innenverteidigung sind. Würde Werder nicht so offensiv spielen hätte werde mit abstand die wenigsten Tore in der Saison bekommen.
Jansen ist auf der aussenposition der genialste spieler, da er mit seinen 21 Jahren schon so ein genaus zuspiel hat.
Rafinha ist auf schalke ein echter wirbelwind, der junge hat grossenanteil das schalke auf dem 2 Platz steht, meiner Meinung nach gibt es auf der rechten abwehrseite keinen besseren.

Schneider hat mit seinen 33 Jahren eine hervorragende Saison gespielt, riesen respekt. VdV war die Saison jetzt nicht ganz so auffällig, aber wenn er spielte hat er immer gezeigt das er einer der besten ist und zum ende der saison hat er sein können nochmal aufgezeigt.
Kommen wir zu den offensiven und deffensiven Mittelfeldspielern. Mit abstand ist Frings der beste und abgeklärteste 6er der Liga seine routine und seine erfahrung machen in absolut zum top man.
Diegoist das non plus ultra. Er ist der jenige gewesen der in der Saison für abwechslung gesorgt hat die es schon sehr lange nicht mehr gegeben hatte. Der junge ist 22 Jahre jung und hat schon so ein pefektes spiel das man meinen könnte in 3-4 jahren ist er das was man im Fussball als Kompakten spieler bezeichnet.

Im Sturm ist wohl klar das Gekas als Torschützenkönig die nr. 1 ist. Gefolgt von Gomez der ein wirklich talentierter fussball ist der noch viel erreichen wird.

PS: Ich bin zwar werder fan, aber ich habe diese Elf der Saison aus rein fachlicher sicht zusammen gestellt.
Also ich glaube nicht das jemand Naldo und Mertesacker nicht in der Top Elf haben wird, wenn jua bitte begründen. Genauso sieht es bei Frings und Diego aus, im Mittelfeld sind sie eben das beste was die Bundesliga zu bieten hat. Da brauch mir jetzt auch keine mit Pardo kommen oderso. Nur weil stuttgart meister geworden ist, heisst das nicht das Pardo auch der beste 6er ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Biwo hat folgendes geschrieben:
Dies ist meine TOP Elf der Saison:

Tor: Wiese (Neuer)

Abwehr: Rafinha Naldo Mertesacker Jansen


Mittelfeld: Schneider Frings Diego Van der Vaart


Sturm: Gomez Gekas

Begründung:

Wiese ist meiner Meinung nach der Beste Torhüter in der Liga. klar er hat 1-2 Patzer gehabt in der Saison, jedoch haben die Grossen Torhüter der Geschichte alle sammt fatale schitzer gahebt, nur so werden sie zu richtig guten Torhütern.
Für mich ist Neuer die entdeckung der Saison, desshalb habe ich ihn in klammern gesetzt, weil er als neu einsteicker richtig gute Leistungen gebracht hat.

Also ohne gross nachzudenken muss doch allen klar sein das Naldo und Mertesacker die absoluten top Leute in der innenverteidigung sind. Würde Werder nicht so offensiv spielen hätte werde mit abstand die wenigsten Tore in der Saison bekommen.
Jansen ist auf der aussenposition der genialste spieler, da er mit seinen 21 Jahren schon so ein genaus zuspiel hat.
Rafinha ist auf schalke ein echter wirbelwind, der junge hat grossenanteil das schalke auf dem 2 Platz steht, meiner Meinung nach gibt es auf der rechten abwehrseite keinen besseren.

Schneider hat mit seinen 33 Jahren eine hervorragende Saison gespielt, riesen respekt. VdV war die Saison jetzt nicht ganz so auffällig, aber wenn er spielte hat er immer gezeigt das er einer der besten ist und zum ende der saison hat er sein können nochmal aufgezeigt.
Kommen wir zu den offensiven und deffensiven Mittelfeldspielern. Mit abstand ist Frings der beste und abgeklärteste 6er der Liga seine routine und seine erfahrung machen in absolut zum top man.
Diegoist das non plus ultra. Er ist der jenige gewesen der in der Saison für abwechslung gesorgt hat die es schon sehr lange nicht mehr gegeben hatte. Der junge ist 22 Jahre jung und hat schon so ein pefektes spiel das man meinen könnte in 3-4 jahren ist er das was man im Fussball als Kompakten spieler bezeichnet.

Im Sturm ist wohl klar das Gekas als Torschützenkönig die nr. 1 ist. Gefolgt von Gomez der ein wirklich talentierter fussball ist der noch viel erreichen wird.

PS: Ich bin zwar werder fan, aber ich habe diese Elf der Saison aus rein fachlicher sicht zusammen gestellt.
Also ich glaube nicht das jemand Naldo und Mertesacker nicht in der Top Elf haben wird, wenn jua bitte begründen. Genauso sieht es bei Frings und Diego aus, im Mittelfeld sind sie eben das beste was die Bundesliga zu bieten hat. Da brauch mir jetzt auch keine mit Pardo kommen oderso. Nur weil stuttgart meister geworden ist, heisst das nicht das Pardo auch der beste 6er ist.


Es geht um die Lieblingsspieler und nicht um die besten 11 der Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAAAAAtoubaaaaaaaaaaaaa...wer sonst

macht laune und tut der liga gut!!!


HSV forever and ever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler ist klar alex frei, da er den bvb mit seinen tore rettete!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Luca Toni!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

gomez der ist einfach super!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:04   Titel: Elf der Saison Antworten mit Zitat

So sieht meine Top-Elf der Saison 06/07 aus:

System: 3-4-3

Tor: Neuer

[u]Abwehr:[/u] Mertesacker, Naldo, Meira

Mittelfeld: Hilbert , Frings, Diego, Jansen

Sturm: Gomez, Gekas, Rosenberg

Begründung :

Neuer war zusammen mit Wiese, Schäfer und Enke der konstanteste Keeper, hatte allerdings den größten Druck auszuhalten - Respekt!

Die drei Innenverteidiger habe ich aufrund ihrer absolut konstanten Leistungen gewählt - auch, wenn bei Meira schließlich der fade Beigeschmack eines ganz üblen Fouls zurückbleibt, ist er einer der stärksten gewesen (es fehlen vielleicht noch Delpierre, Bordon und Wolf - aber drei passen eben nur!!!).

Über Frings brauche ich wohl nichts mehr zu sagen - besser kann man im Mittelfeld nicht spielen. Diego versprühte gleich vom ersten Tag an Weltklasse und wurde mit Klose zuammen bester Scorer - für die erste Saison fantastisch. Jansen hat seine gute Form aus der Vorsaison eindrucksvoll bestätigt und wa in einer kopf- und führungslosen GladbacherTrupe der mit Abstand beste Spieler - wobei ich ihn langfristig eher im Mittelfeld sehe als in einer Viererkette - da kann er sich besser entfalten. Hilbert schließlich ist es als Zweitligaspieler gelungen, auf Anhieb einen Stammplatz in Stuttgart zu ergattern. Dazu kam die Berufung in die Nationalelf, wo er ebenfalls auf sich aufmerksam machen konnte - aus dem wird noch ein Großer!!!
Es könnten aber auch noch Pardo (erste Saison als Mexikaner in einer völlig unbekannten Welt und trotzdem eine richtig gute Leistung!!!), Ottl (hoffnungsvoller Nachwuchsspieler!!!) oder Schneider (überragnede Leistungs des 04er- Leaders) mit aufgenommen werden - Geschmackssache.

Bei den Stürmern fällt es mir schwer, auf Klose zu verzichten, allein schon, weil er der Top-Scorer der Liga ist - und das mit solch einer beschissenen Rückrunde!!! Allerdings hat die auch einige Schreben hinterlassen, so dass man anderen ruhigen Gewissens den Vortritt lassen kann. Gomez hat sich super entwickelt und wir noch ein Stürmer mit Weltformat, der auch für große ausländische Vereine interesant werden wird. Ein richtig Guter !!!!
Gekas hat (irgendwie!!!) die meisten Tore der Saison geschossen - dafür verdient er Anerkennung. Und Rosenberg habe ich mit rein genommen (weil ich Werder-Fan bin!!!), weil er aber auch in nur 14 Spielen, die er in der RR zum Einsatz kam, acht ( Tore geschossen hat - quasi von Null auf Hundert in 14 Spielen - richtig geil!!!
Natürlich gibt es auch noch andere Stürmer (oder andere Spieler insgesamt!!!, die es vielleicht auch verdient hätten (Kuranyi, Frei, Makaay, Klose u.ä.). Aber eine Elf besteht nun einmal nur aus elf Spielern, da nuss man sich halt entscheiden. Und meine Entscheidung könnt ihr nun alle diskutieren!!
Viel Spaß!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein absoluter Lieblingsspieler ist Raphael Van der Vaart.

Er ist ein absoluter Weltklassespieler: Freistoßzauberer, Trickser, Spielmacher und seine Pässe sind ne Wucht.

Aber da es noch andere hervorragende Fußballer in dieser Liga gibt, verdienen die es hier auch mal erwähnt zu werden:

Philipp Lahm: Klasse Verteidiger, der auf in der Offensive gute Akzente setzt, da seine Laufwege (seit der WM) nicht mehr so durchschaubar sind und er auch für die ein oder andere Todesflanke zu haben ist. Zumal er auch einen tollen Schuss hat. Der wird mal ganz groß! (Fußballerisch ^^)

Ganz klar: Bernd Schneider. Er wurde zwar schon oft erwähnt aber man kann es nicht oft genug tun.

Mohamed Zidan: Bei Mainz war er nen Kracher. Ein sehr sympatischer Spieler, der hoffentlich immer so Bodenständig bleibt wie er es bei Mainz war. Seinem "Ziehvater" Klopp hat er einiges zu verdanken. Diese Beziehung werd ich nie vergessen. Ich als Hamburgfan bin natürlich gespannt, wie er sich beim HSV macht.. Hoffentlich kann er einige Geniepässe von v.d.V verwerten. Dieses Duo wird Erstklassig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler ist kevin kuranyi, weil er nach seiner wm-ausbootung allen gezeigt hat was er kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Löve#11 hat folgendes geschrieben:
mein lieblingsspieler ist kevin kuranyi, weil er nach seiner wm-ausbootung allen gezeigt hat was er kann


jo kopfballtore mehr hab ich net gesehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler der Bundesliga

Willy Sagnol - Bayern München

Keiner in der Bundesliga kann so gut Flanken wie er. Sein Kampfgeist ist groß und zum allen Trotz den einige hier im Forum leisten, wird Willy auf jedenfall Stammspieler sein, auch VOR Lahm und auch VOR Jansen. Nach der Saison ist er dann Nachfolger von Kahn um den Platz als Kapitän.

Dabei hat seine Karriere in der Bundesliga nicht so erfolgreich begonnen. Naja. egal ihr seht es ja jetzt

Gruß. Nosound
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Schweinsteiger

Für mich ist er einfach einer der genialsten Fußballer die es gibt. Auch wenn er in der 1. Saison als 10-er nicht wirklich überzeugt hat, bin ich der festen Meinung das er sich auf dieser Position irgendwann durchsetzen wird Er kann auch mal den tödlichen Pass spielen, hat einen Hammerschuss, dribbeln ist auch nicht gerade seine Schwäche und man sollte nicht vergessen, dass er auch schon mal unter unserem 'Quälix' ab und zu linken Verteidiger gespielt hat für eine Saison und dies auch nicht so schlecht erledigt hat. Also kann man ihm seine Defensiv-Qualitäten auch nicht komplett aberkennen [Diego,Lincoln,Micoud,V.d.V...]. Zudem sollte man nicht vergessen das er mit seinen 22 Jahren schon absoluter Top-Nationalspieler ist mit 43 Spielen. Zudem hat er schon so viele Titel mit Bayern eingesammelt, dass er irgendwann Mehmet Scholl einholen wird und auch diesen Rekord dann hält. Wenn er von Verletzungen weitesgehend verschont bleibt, sollten er meines Erachten eine riesige Karriere vor sich haben und einige Rekorde für dich sichern können. Er wird ständig von allen zu kritisch bewertet, doch sobald er mal einmal verletzt ist, wurde er sofort bei Bayern schmerzlich vermisst und es wurde hoffentlich bemerkt was man an ihm hat. Er wurde nämlich trotz Wm und angeblicher Dauerkriese Top-Vorlagengeber der Bayern [6 Vorlagen]. Natürlich gibt es einige Dinge mit denen ich übertreibe, oder vielleicht auch falsch liege. Aber trotzdem sollte man vielleicht mal überlegen, was dieser Junge mit seinen 22 Jahren schon geleistet hat und noch in der Lage ist zu leisten.
Hoffe ich werde jetzt hier nicht ausgelacht oder so, aber ist halt meine Meinung

Liebe Grüße
Pchalli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell jetzt einfach mal ne Sympathiemannschaft auf. Kann ich natürlich nur aus der Ferne sagen, aber ich versuche es trotzdem. Ich lasse sowohl ihre Art zu spielen als auch ihr Verhalten in Interviews etc. in meine Bewertung einfließen...

Tor: Enke

Der Mann hätte imo eine viel erfolgreichere Karriere verdient gehabt (ja, Barca und Benfica ist nett aber war ja nicht wirklich dauerhaft) und ich habe über ihn noch nie irgendwas schlechtes gelesen. Er bringt seine (teilweise brilliante) Leistung ohne den Lautsprecher zu spielen und das trotz des schweren Schicksalsschlages in der Familie.

RV: Lahm

Ich setze ihn auf RV, weil LV schon belegt ist. Der Junge macht von vorne bis hinten Spaß. Seine Dribblings nach vorne verunsichern jeden Gegner, sein Denfensivverhalten ist abgeklärter als das der meisten Profis mit 10 Jahren Erfahrung. Dann wirkt er neben dem Platz wie einer der den Schalk im Nacken hat. So wünscht man sich die Jungprofis (und das ist er immer noch, auch wenn er schon verdammt viel erlebt hat).

IV: Bordon

Seit Jahren für mich der beste IV der Liga. Seine rigorose und (meist) saubere Zweikampfführung steht niemandem in etwas nach. Noch dazu ist er eine echte Führungsperson in meinen Augen, ein Kapitän der den anderen vormacht wie man sich auf dem Platz zu verhalten hat.

IV: Mertesacker

Kam aus dem Nichts und ist aber nicht mehr wegzudenken aus der Liga. Verdient ein saumäßiges Geld und mäht seiner Mama aber trotzdem noch den Rasen. Sein Spielstil ist imo ein Vorbild für jeden Jugendfußballer.

LV: Jansen

Nicht auf den Mund gefallen und auf dem Platz frech und unbekümmert. Seine Vorberietung zum 1:0 gegen die Slowakei hat mich endgültig zum Fan gemacht. Diese Dynamik, dieser Wille und dieses unermüdliche Kämpfen und Laufen werden von einer gesunden Persönlichkeit begleitet.

DM: Frings

Es gibt in der Liga kaum jemanden wo die Diskrepanz zwischen Leisetreter und Leistung so groß ist. Er könnte es sich durchaus erlauben den Max zu markieren, zieht es aber vor seine Bremer jedes Jahr unter die ersten 3 zu führen und dabei die Klappe zu halten. Geld scheint zudem nicht alles für ihn zu sein.

RM: Schneider

Der weiße Brasilianer. Muss man mehr sagen? Schon bei der WM02 mit Frings zusammen ein Garant für den Finaleinzug sind seine Leistungen eher noch besser geworden. Hat teilweise unglaubliche Sachen drauf und kann Spiele auch mal alleine entscheiden. Außerdem würde er glaube ich Fußballspielen wenn man damit nicht so eine dicke Kohle machen könnte. Der Ball ist sein Freund und gute Freunde kann niemand trennen, wie man weiß...

LM: Sorin

Ja, gut, da kommt sicherlich mein Fandasein zum Tragen. Aber seit seine Verletzungen auskuriert sind ist es einfach eine Freude ihm beim Spielen zuzusehen. Der wuselt durch die Gegend und ist überall und ackert dabei unermüdlich für die Mannschaft. Macht einfach Spaß der Mann.

OM: van der Vaart

Ich glaube zu dem Herrn ist alles gesagt. Als Fußballfan bin ich einfach nur glücklich, dass ich so einen Spieler bei meinem Verein erleben darf. Für Seeler und Keegan war ich zu spät dran, aber Rafa ist einfach unbeschreiblich. Na klar, er hatte auf dem Platz schon zwei ordentliche Aussetzer in seiner Zeit bei uns, aber das ist mir wurscht. Ich bin jedesmal wenn ich ihn sehe im 7. Fußballhimmel...

Sturm: Gomez

Ich weiß gar nicht genau an wen er mich erinnert, vielleicht ist er auch einfach nur Mario Gomez und erinnert mich an niemanden. Eins weiß ich aber sicher: Hätte ich nen Sohn der Fußball spielt und Stürmer ist, ich würde ihm eine Dauerschleife von "Best of Gomez" in den DVD-Player packen. Ich persönlich glaube, dass dieser Mann am Ende seine Karriere als einer der besten deutschen Stürmer aller Zeiten (oder zumindest der beste deutsche Stürmer seiner Generation) gelten wird. Dem fehlt nichts, aber auch gar nichts.

Sturm: Frei

Ist zwar erst eine Saison da, aber meine Fresse was für ein Fußballer. Der krempelt die Arme hoch wenn es zur Sache geht und dann schenkt er dir lächelnd 2 Tore ein bevor du überhaupt so richtig weißt was da los ist. Außerdem ebenfalls jemand der ohne großes Trara auskommt und einen sehr bescheidenen freundlichen Eindruck macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war ganz klar N A L D O der beste und sympatischste Spieler der letzten Saison!

Ich habe noch nie einen Abwehrspieler so viele Tore schiessen sehen! Ich erinnere nur an seinen Hattrick.

Außerdem bildet Naldo mit Mertesacker die, meiner Meinung nach, beste Innenverteidung der Liga. Beide sind noch sehr jung. Ich denke aus Naldo kann noch ein ganz großer werden - so wie Lucio zu seiner besten Zeit!

Ich habe mir Naldo gerade heute gesichert, weil er für mich der sicherste Punktegarant ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler der BuLi (aus der abgelaufenen saison) ist klar, Naldo...denn er hat einfach ne wahnsinnssaison gespielt! und is als abwehrspieler torgefährlicher als lucio zu seiner besten zeit!
und außerdem find ich naldo so stark, weil er in dieser saison hat einen hattrick zu erzielen.

aber über jahre hinweg...ist ganz klar, Yildiray Bastürk der beste Spieler!!!!
und nächtes jahr auch noch beim meister.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie hier manche den Wiese als besten Torwart nennen ist mir mehr als schleierhaft!?! Der Wiese ist nur auf Show aus was die ganzen Patzer erklärt!Es gibt bestimmt 5-7 bessere deutsche Torhüter!Negative Beispiele bei Wiese natürlich in Turin und dann dasselbe Theater in Barcelona!Ne is klar,der Junge ist einfach nur auf Show aus und dann wundert er sich noch warum er keine Chance in der Nationalelf bekommt!Der wird nie die Nummer eins!!!

Ich persönlich finde Marcelinho und van der Vaart am besten!Auf Ribery bin ich auch mal gespannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic - der Typ ist das beste Beispiel für Arbeiten am Limit ... am Unterem ^^ Er läuft immer nur genauso viel wie irgendwie nötig ist um nen bissel aufzufallen aber dann macht er wieder ein auf Faul ^^ Macht trotzdem seine Tore, Vorlagen und Punkte. Herrlich ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group