preload
basicPlayer

Trainer mit 60 in Rente? was haltet ihr davon?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:53   Titel: Trainer mit 60 in Rente? was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

Moin

guckt euch das mal an und sagt was ihr davon haltet!

http://fcn.de/index.php?id=14311


also ich finde das absoluten quatsch...

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, bei Herrn Sammer geht der Kalender etwas nach.

In dem doch recht überschaubaren Markt der Fussballtrainer (zumindest in dem Bereich der Profi-Ligen) dürfte sich das von selbst regeln.

Wenn sich rausstellt, dass ein Trainer altersbedingt nicht mehr in der Lage ist einen Fussballverein vernünftig zu trainieren, und es selbst nicht einsieht, wird er wohl schlichtweg nicht mehr eingestellt.

Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, Sammer wolle so den Markt für neue junge, mittelmäßige Trainer (wie sich selbst) öffnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sammer will auch jeden Fall seine Ansichten vom Spielsystem durchsetzen, da die ja die richtigen sind.

Allerdings wird immer der Erfolg die Taktik bestimmen, da ist es doch völlig egal wie alte einer ist, hat er Erfolg ist seine Taktik die richtige und wenn er dabei mit 9 Verteidigern und einem Konterstürmer spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Befürchtung das wieder eine heitle Diskussion entsteht, wurde mein Beitrag editiert!!
Zusätzlich noch weil ich eine Gelbe Karte Riskieren könnte!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2007 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan92 hat folgendes geschrieben:
Also ich halte diese Meinung für Schwachsinnig!!

- Genau so geht man mit anderen Meinungen als der eigenen um.

Da ich der beste Spieler in unserem team bin, brauch ich nicht einmal zum Training hinzu gehen da jeder weiß das ich sehr Talentiert bin und auch ohne Training meine Leistung bringe!!
Also auch WENN ich trainiere ist es egal wie, da das Training ja nichts an meinem Talent ändern wird!!

- Erspare uns endlich diesen Kram, oder Du wirst um eine Verwarnung nicht herum kommen.

Und auch wenn mein Trainer ist auch ziemlich alt und sein Training ist doch ziemlich gut!!

- Woher willst Du das wissen? Du bist doch nie im Training?


Sammer hat kein plan von fussball!

- Für manch einen hier wird es noch reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nur vorstellen das Sammer falsch zitiert worden ist, ist doch total egal wie alt ein Trainer ist, der relevante Unterscheid sollte doch sein ob ein Trainer gut oder schlecht ist, und das entscheidet die Tabelle oder der Vorstand/Aufsichstrat.
Für Spieler gilt doch auch keine Altersgrenze, sondern das Leistungsprinzip, d.h. wenn ein Spieler sich noch gg seine Mitspieler durchsetzen kann, dann ist er noch gut genug, genauso ist es bei Trainern.

Ich glaube das war ein Spaß von Matthias S(p)ammer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass das der Sammer nicht gesagt.
Ansonste faellt das fuer mich in die Blatter-Kategorie ..
"Hauptsache mal was neues ausprobieren, das eigentlich schwachsinnig ist .."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group