preload
basicPlayer

Amanatidis an die Weser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 08:02   Titel: Amanatidis an die Weser? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bloss nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

nicht der.da könnte bremen ja gleich mit hashemian spielen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat der bitteschön in Bremen verloren. Bei der Eintracht isser gesetzt was will er mehr. Bei Werder hat er richtig gute Konkurrenz:

-Klose
-Rosenberg
-Almeida
-Hunt
-Polenz^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ich hätte gehört Stuttgart wäre an ihm dran? Naja egal.
Ich denke nicht das ihn die Eintracht ziehen lässt, nachdem man schon Streit und Jones verloren hat. Außerdem hat Ama in Frankfurt alles was er braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 20:32   Titel: Nein.. Antworten mit Zitat

Solche Leute werden in Bremen nicht gebraucht..
neben den üblichen Verdächtigen...(Klose, Klasnic, Almeida, Rosenberg, Hunt..) kommen aus der eigenen Jugend Leute wir Martin Harnik, Kevin Schindler oder aus der A-Jugend ein Dennis Diekmeier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der sturm ist DIE position die bremen so ausmacht und da werden die nicht solche leute holen, also am sturm ist echt nicht auszusetzen...dann eher noch ein abwehrspieler,denn in der abwehr sind sie im vergleich zu den anderen top clubs schwächer
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Fischer23 hat folgendes geschrieben:
Was hat der bitteschön in Bremen verloren. Bei der Eintracht isser gesetzt was will er mehr. Bei Werder hat er richtig gute Konkurrenz:

-Klose
-Rosenberg
-Almeida
-Hunt
-Polenz^^


Denke nicht das Ama zu Werder wechselt. Wie Fischer23 sagt die die Konkurrenz viel zu groß. Achja außerdem hat Ama erst seinen Vertrag verlängert, von daher glaub ich das er noch bisschen bei der sge bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg scheint an Ihm starkes Interesse zu haben, da Sie einen Nachfolger für Schroth fürs Sturmzentrum suchen.

Würde denke ich mal auch ganz gut passen, zusammen mit Vittek und Saenko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:18   Titel: Klose geht - aber Amanatidis braucht keiner!!!! Antworten mit Zitat

Klose steht zu 99 % nächste Saison bei Bayern unter Vertrag - deshalb fällt er als Konkurrenz für den dusseligen Griechen nicht zur Verfügung. Trotzdem herrscht bei WERDER kein akuter Handingsbedarf in Sachen Stürmer - jedenfalls nicht so nötig, als man diesen Traumtänzer verpflichten müsste. Der reicht nicht mal, um den Kader in der Breite zu verstärken. Außerdem sorgt er andauernd für Unruhe im Team.
Mein Vorschlag wäre, Klose zu den Bayern abzugeben, aber Hoeneß dazu zu zwingen, Podolski im Tausch herzugeben. Wäre ein Super Ersatz !!!
Aber ich fürchte, dass Hoeneß dem nicht zustimmen wird - zumal es den Holländer jetzt zurück ins Käseland zu ziehen scheint, und Bayern nur noch drei (Klose, Toni und Poldi!!!) Stürmer hätte (plus den Schlaudraff-Affen, der aber kein richtiger Stürmer ist!!!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Fischer23 hat folgendes geschrieben:
Was hat der bitteschön in Bremen verloren. Bei der Eintracht isser gesetzt was will er mehr. Bei Werder hat er richtig gute Konkurrenz:

-Klose
-Rosenberg
-Almeida
-Hunt
-Polenz^^


Denke nicht das Ama zu Werder wechselt. Wie Fischer23 sagt die die Konkurrenz viel zu groß. Achja außerdem hat Ama erst seinen Vertrag verlängert, von daher glaub ich das er noch bisschen bei der sge bleibt.


Was heißt hier "Konkurrenz zu groß"? Mit Rosenberg, Almeida und Hunt kann er es allemal aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:22   Titel: Re: Klose geht - aber Amanatidis braucht keiner!!!! Antworten mit Zitat

[quote="Butt04"] den dusseligen Griechen .

jedenfalls nicht so nötig, als man diesen Traumtänzer verpflichten müsste.
Der reicht nicht mal, um den Kader in der Breite zu verstärken
.

Außerdem sorgt er andauernd für Unruhe im Team
.


Woher hast Du die ganzen Informationen für deinen qualifizierten Beitrag ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis brauchen wir nicht. Wenn es eine Verstärkung für den Sturm gibt und die uns nach dem wahrscheinlichen Abgang von Miro weiterhilft, dann ist das eher der von Werder umworbene Huntelaar von Ajax.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

du glaubst doch nicht im ernst das Huntelaar nach bremen geht
halb europa jagt den und denn soll er zu bremen gehn ...klar... der wird zu einen anderen verein gehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen mehr Respekt bitte... Außerdem hat Werder Diego geholt, für Experten war der kein Unbekannter (außer Bayern...). Also warum sollte Huntelaar nicht kommen, er wird hier wahrscheinlich Champions-League spielen, hat ein Top Umfeld und gute Mitspieler...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Klemen L hat folgendes geschrieben:

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Fischer23 hat folgendes geschrieben:
Was hat der bitteschön in Bremen verloren. Bei der Eintracht isser gesetzt was will er mehr. Bei Werder hat er richtig gute Konkurrenz:

-Klose
-Rosenberg
-Almeida
-Hunt
-Polenz^^


Denke nicht das Ama zu Werder wechselt. Wie Fischer23 sagt die die Konkurrenz viel zu groß. Achja außerdem hat Ama erst seinen Vertrag verlängert, von daher glaub ich das er noch bisschen bei der sge bleibt.


Was heißt hier "Konkurrenz zu groß"? Mit Rosenberg, Almeida und Hunt kann er es allemal aufnehmen.


Einen Klose gibt es (im moment) auch noch und Klasnic sollte man auch nicht vergessen. Achja wenn Klose Bremen doch noch verlässt, dann wird Bremen sicher nicht Ama als Nachfolger holen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

sollte klose wirklich wechseln, was nach dem momentanen stand der dinge sowohl für den spieler, den verein als auch die fans das beste wäre, muss bremen umbedingt etwas für den sturm tun.
klasnic: man weiss nicht wirklich wann er wieder voll mitziehen kann und ob er dann zu alter klasse zurückfindet, zu hoffen wäre es
almeida: guter backup spieler aber für die erste elf noch nicht stark genug
hunt: ist für mich eher mittelfeld als sturm und selbst da noch lange nicht soweit.
rosenberg: der stärkste bremer stürmer kam immer besser in tritt und ist der ersatzmann für klose als sturmführer.
polenz und schindler: beide noch nicht reif für die erste elf.

es fehlt auf jeden fall ein stürmer wenn klose geht. das sollte einer direkt für die erste elf sein, der neben rosenberg spielt.
diese aufgabe wäre für amanatides auf jeden fall mehrere nummern zu hoch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde zwar, das Amanatidis nicht zu Bremen passt, allerdings verstehe ich einige Kommentare über ihn hier nicht. Ihn mit Stürmern wie Hashemian gleichzusetzen, finde ich sehr zweifelhaft. Amanatidis verfügt über eine hohe Qualität und setzt das auch immer wieder unter Beweis. Und ich denke nicht, dass er sich hinter Stürmern wie Almeide und Hunt verstecken müsste, schlechter als die ist er sicherlich nicht. Einen Klose (in Topform!!!) kann er dagegen sicherlich auch nicht ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn sie den kaufen, dann kauf ich mirn trikot obwohl ich bremen hasse.
Amanatidis ist ein super stürmer aus dem echt mal was werden kann. Er ist einer der besten Stürmer in der Buli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


kLA.bauter hat folgendes geschrieben:
also wenn sie den kaufen, dann kauf ich mirn trikot obwohl ich bremen hasse.
Amanatidis ist ein super stürmer aus dem echt mal was werden kann. Er ist einer der besten Stürmer in der Buli.


und meine Mutter macht den besten Kartoffelsalat....

Was für ein Schwachsinnsbeitrag.. sau dumm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

sowas nennt man meinungsfreiheit, dass ist seine meinung, dazu musste nicht gleich was kritisch sagen, bzw ihn lächerlich machen ...

ich halte auch nix von amanatidis, aber wenn er/du meinst, dass er gut ist, ist das seine meinung ...

am besten sachlich diskutieren ...

naja, jeder dem seinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Frings85 hat folgendes geschrieben:

kLA.bauter hat folgendes geschrieben:
also wenn sie den kaufen, dann kauf ich mirn trikot obwohl ich bremen hasse.
Amanatidis ist ein super stürmer aus dem echt mal was werden kann. Er ist einer der besten Stürmer in der Buli.


und meine Mutter macht den besten Kartoffelsalat....

Was für ein Schwachsinnsbeitrag.. sau dumm...


Ich akzeptiere zwar deine Meinung aber du sagst aus ihm kann noch was werden,dann schau dir doch mal sein alter an!Entweder man ist in diesem Alter schon was oder wird es auch zu 98% der Fälle nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group