preload
basicPlayer

Grote nach Bristol City?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:05   Titel: Grote nach Bristol City? Antworten mit Zitat

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=471614&CPID=10&clid=113&lid=9&title=City+battle+for+German+starlet

Also ich glaube nicht das er nach England in die 2 liga geht das wäre ja mal eine verschlächterung für ihn

Es war auch schon der Bvb dran aber das war nur eine 4-4-2 Quelle.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ps:So jetzt könnt ihr wieder sagen nur ein tred pro tag und so
Also fangt an zu moser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe auch kein Grund warum er in die zweite Englische Liga gehen sollte. Da würde er ganz schnell verschwinden. Er soll sein Talent in Bochum zeigen, und im Laufe der Jahre zu einem größeren Club wechseln. Das Zeug dazu hat er ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch nich das bochum das machen soll......1.das is ein super talent und 2. will bochum auch nich alle guten spieler abgeben...

ach ps: mal wieder ein neuer bochum-ted von dir^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

er war doch gesetzt bei bochum die letzten spiele warum sollte er dann nach england vor allem in die zweite liga...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, stell ich mir schon reizvoll vor, in jungen jahren im ausland zu spielen. und mehr geld zahlen die mit sicherheit auch, obwohl sie 2. liga sind erhalten die wesentlich höhere tv-einnahmen-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Cazador hat folgendes geschrieben:
Naja, stell ich mir schon reizvoll vor, in jungen jahren im ausland zu spielen. und mehr geld zahlen die mit sicherheit auch, obwohl sie 2. liga sind erhalten die wesentlich höhere tv-einnahmen-

ich denk mal bochum wird ihn nicht ziehen lassen die brauchen den nächste saison...also da halte ich ein jahr leihe für wahrscheinlicher,als das erganz wechselt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:

Cazador hat folgendes geschrieben:
Naja, stell ich mir schon reizvoll vor, in jungen jahren im ausland zu spielen. und mehr geld zahlen die mit sicherheit auch, obwohl sie 2. liga sind erhalten die wesentlich höhere tv-einnahmen-

ich denk mal bochum wird ihn nicht ziehen lassen die brauchen den nächste saison...also da halte ich ein jahr leihe für wahrscheinlicher,als das erganz wechselt...


Ich denke nicht das Bochum es sich leisten kann ihn zu verleihen. Warum auch, er ist ja Stammspieler. So eine Leihe ist ja eigendlich dazu da Spielpraxis zu bekommen, und die bekommt er auch bei Bochum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group