preload
basicPlayer

Transfer rückgängig machen u. Spieler gelöscht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 11:32   Titel: Transfer rückgängig machen u. Spieler gelöscht? Antworten mit Zitat

Ich hoffe, diese Fragestellung existiert nicht schon irgendwo!
Habs net gefunden.
(Wenn doch: Sorry! Bitte verlinken. Danke.)

So, folgende Konstellation:

Was passiert, wenn der Spieler XY von Mitspieler A an Mitspieler B transferiert wird, Mitspieler A sich dann abmeldet und der Com-Leiter dann den Transfer rückgängig machen will???

Geht das überhaupt (der verkaufende Mitspieler existiert ja net mehr...)
Oder geht der Spieler XY dann an den Compi???
Wie siehts aus?

Danke für Antworten!


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich bin da etwas überfragt jetzt. habe sowas selber noch nicht erlebt, bzw. durchziehen müssen. sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Spieler A den Verkauf schon bestätigt hat müsste der Spieler eigentlich trotzdem wechseln.

Wenn man ein Spieler verkauft an einen und der sich danach abmeldet steht immer noch das der Abgemeldete den Spieler gekauft hat, dieser aber dann zum PC wechselt.

Deshalb fände ich es wie oben gesagt am logischsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die von mir gedachte Konstellation ist ein bisschen anders als Alex es beschrieben hat:
Mitspieler A verkauft an B.
Transfer ist vollständig abgewickelt. D.h., er ist schon im Kader von B.
Dann entscheidet A sich abzumelden.
Danach will der Com-Leiter den Transfer rückgängig machen.
-?-

Weitere Frage zu dem Thema:
Gibt es eine Frist, in der es nur möglich ist, einen Transfer rückgängig zu machen?
So 14 Tage nach Abschluss, oder so?!
Oder könnte man auch Transfers, die schon 27 Wochen her sind, revidieren?

Off-Topic:
Warum musste ich mich gerade im Forum nochmal einloggen, obwohl ich über unsere Com hier reingegangen bin (und da auch noch eingeloggt bin, keine Zeitüberschreitung)??? War doch sonst net so, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


wastl06 hat folgendes geschrieben:
Die von mir gedachte Konstellation ist ein bisschen anders als Alex es beschrieben hat:
Mitspieler A verkauft an B.
Transfer ist vollständig abgewickelt. D.h., er ist schon im Kader von B.
Dann entscheidet A sich abzumelden.
Danach will der Com-Leiter den Transfer rückgängig machen.
-?-

der Spieler der sich abgemeldet hat oder gelöscht wurde bleibt 3 Wochen im System (darum gehen seine Spieler auch erst nach 3 Wochen an den Computer) daher geht der Spieler wieder zurück und das Geld auch, wieso probierst Du es nicht einfach aus ?



Zitat:

Weitere Frage zu dem Thema:
Gibt es eine Frist, in der es nur möglich ist, einen Transfer rückgängig zu machen?
So 14 Tage nach Abschluss, oder so?!
Oder könnte man auch Transfers, die schon 27 Wochen her sind, revidieren?

klar gibt es eine Frist, solange Du als Comunity Leiter unter Verwaltung - Transfers rückgängig machen die Transfers siehst kannst Du es rückgängig machen, meistens werden die Listen in der Sommerpause und in der Winterpause zurückgesetzt (siehe News) !!!


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!
Ausprobieren kann ich es net. Bin nicht der Com-Leiter.
Daher sehe ich auch nicht diese Listen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Hab es selber schonmal gemacht.

War bei einem Leihvertrag. M

itspieler A hatte Pantelic von Mitspieler B geliehen. Und dann hat sich Mitspieler A gelöscht. Mitspieler B hat sich tierisch aufgeregt, weil er dachte, er bekommt Pantelic nicht zurück. Aber ich konnte den Transfer rückgängig machen!

Also ist das möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für bisherige Antworten!

Wie siehts denn aus, wenn der abgemeldete Spieler nach drei Wochen nicht mehr im System ist???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus?
Weiß da niemand was zu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group