preload
basicPlayer

Roque Junior - spielt er noch eine Rolle?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 13:45   Titel: Roque Junior - spielt er noch eine Rolle? Antworten mit Zitat

Tja wie stehen dieses Jahr die Chancen von Roque Junior...wurde ja früher als totale Stütze gesehen aber wurde immer wieder zurück geworfen. Hatte letztes Jahr auch nur einen Einsatz. Spielt er überhaupt noch eine Rolle bei Leverkusen? Die haben sich ja jetzt zusätzlich mit zwei Innenverteidigern verstärkt mit M. Friedrich und Sinkiewitz und G. Castro ist ja auch gesetzt.
Aber wird es nun aussehen? Einkauf oder Verkauf? Hoffen oder Handeln?
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ist RJ vertragslos, siehe Kicker, Weltfussball und Co.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

also bei kicker steht, dass er noch bei leverkusen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

du hast noch vidal übersehen...
glaub nicht das Roque viel spielen wird...
Ich denk die Abwehrkette ist mit deinen 3 +vidal gesetzt und wird auch ne starke Saison machen.
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gelesen, dass bayer04 ihm einen neuen vertrag anbieten will, mit geringem grundgehalt und hohen einsatzprämien, sodass es für bayer kein risiko ist, ihn zu behalten.
seine karriere verläuft leider tragisch, er wird seine achillessehnenbeschwerden einfach nicht los.
bei seinem letzten comeback-versuch im februar07 hat dann gleich die muskulatur gestreikt.
ich denke auch dass es für ihn ganz schwer wird, sollte er aber nochmals 100% fit sein, wird er sich aber über kurz oder lang durchsetzen, weil er den anderen beiden Innenverteidigern, Manu Friedrich u Sienkiewicz, in Sachen Stellungsspiel und Abgeklärtheit noch deutlich voraus ist.
Wie er bei der WM2002 verteidigt hat, das war schon sehr toll!
Er hat den damals auch sehr starken Lucio klar überragt.
Auch bei Leverkusen hat er schon starke Spiele gemacht und man traut ihm noch immer viel zu, weshalb er auch gleich wieder im Kader stand, als er im Winter2007 wieder halbwegs fit war.
Ich habe ihn zugelost bekommen und für 270.000 verkaufe ich ihn jetzt erstmal nicht. vielleicht werde ich überrascht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

der vertrag von rj wurde um ein jahr verlängert! wie bereits gesagt wurde ist der gehalt stark leistungsbezogen, also wenn er nicht spielt bekommt er auch kaum geld

wenn er irgentwann wieder fitt sein sollte, und damit meine ich wirklich komplett auskuriert, nicht wie diese saison wo er wieder zu früh eingesetzt wurde, wird er wieder seine einsätze bekommen da ich ihn immer noch stärker einschätze als unsere jetztigen innenverteidiger!

wenn rj sich wieder eine schwerere verletzung hohlen sollte bedeutet das für ihn wohl das karriereende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

denle nich dass sie ihn noch brauchen, außerdem is der doch eh nur verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


HaloN hat folgendes geschrieben:
der vertrag von rj wurde um ein jahr verlängert! wie bereits gesagt wurde ist der gehalt stark leistungsbezogen, also wenn er nicht spielt bekommt er auch kaum geld

wenn er irgentwann wieder fitt sein sollte, und damit meine ich wirklich komplett auskuriert, nicht wie diese saison wo er wieder zu früh eingesetzt wurde, wird er wieder seine einsätze bekommen da ich ihn immer noch stärker einschätze als unsere jetztigen innenverteidiger!

wenn rj sich wieder eine schwerere verletzung hohlen sollte bedeutet das für ihn wohl das karriereende


Hat einer ne Quelle, in der die angebliche Vertragsverlängerung steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Vertrag wirklich verlängert wurde, hab ich noch nirgends gelesen, aber ich hab auch gehört, dass er einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen soll. Der dürfte im Moment ja nicht viel wert sein, daher schadet es ja nicht, ihn zu behalten. Allerdings schätze ich seine Einsatzchance sehr gering ein. Neben Friedrich und Sinke ist JICB nicht zu vergessen, der seinen Platz auch nicht kampflos räumen wird.
Sollte Roque wieder fit werden und seine 100%ige Leistung abrufen können, was ich aber stark bezweifle, wäre er wieder ein Mann für die Startelf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hans Sarpei kann meiner Meinung nach auch Innenverteidigung spielen und Vidal könnte das theorethisch auch. Das sind dann nicht grade die besten voraussetzungen um wieder zu spielen ,den Roque hat diese Spielpraxis ja nicht ,wenn der überhaupt noch einmal trainieren wird, um sich in die Stammelf rein zu kämpfen. Glaube deshlab nicht an eine Vertragsverlängerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, an Bayer liegt es nicht mehr. Das Angebot wurde RJ übermittelt, der muss sich laut RP-Online in den nächsten Tagen entscheiden.

Das einzig positive an einer Vertragsverlängerung wäre, dass keinerlei finanzielles Risiko entstehen würde

Hier der Link
http://www.fanclub-kunterbunt.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=3526&PHPKITSID=81da1749e7a40287a3a50ce1f7528987
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal folgendes:

Sarpei ist gefühlte 1.55m groß. Der wird nicht ein Spiel in der IV machen. Vidal wird in der AV spielen. Bleiben Sinke und Friedrich. DIe beiden sind gesetzt. JICB ist momentan der Dritte IV.
Roque Junior ist noch bis Ende des Monats bei Bayer unter VErtrag. Er ist also nicht vertragslos.
Wenn er fit ist, wird er u.U. schon spielen. Sinkiewicz und Friedrich haben beide keine gute Saison gespielt. Aber Voraussetzung ist natürlich körperliche Fitness bzw. GEsundheit und das ist ja definitiv Roques Hauptproblem.
Er ist sicher ein Spieler, der von der Qulität her spielen würde, aber ein dickes Fragezeichen bleibt natürlich. (wenn er überhaupt verlängert)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group