preload
basicPlayer

Kanu nach Werder Bremen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier ja alle eher einen jungen Spieler fordern:
Bremen hat wenn Klose weggeht nur noch junge Stürmer, gerade das könnte dann eher für inen wie Kanu sprechen, der schon einige Erfahrung mitbringt. Könnte also durchaus eine Option sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube trotzdem nicht dass er zu Bremen kommt... ich glaube auch nicht, dass Klose diese Saison noch zum FC Bayern wechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


GOLDDIGGA hat folgendes geschrieben:
er würde bremen aufjeden fall nach vorne bringen und werder braucht jez au ma n paar kracher um gegen bayern zu bestehen.


Ist das dein Ernst?!!!!!
Ein Kracher?!!!!!
KANU ?????!!!!!?????
Wie lange ist der denn schon über seinen Zenit hinweg? Wie wäre´s denn gleich mit Patrick Kluivert oder (noch besser!!!) Marco van Basten und andere längst "verstorbene" Spieler - ne, also vielen Dank - den kann in Bremen keiner gebrauchen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


PESzellenz hat folgendes geschrieben:
Ich glaube trotzdem nicht dass er zu Bremen kommt... ich glaube auch nicht, dass Klose diese Saison noch zum FC Bayern wechselt


....doch, das denke und hoffe ich schon,


1. ) ...weil er nur jetzt noch das Geld einbringt, was ungefähr seinem Marktwert entspricht (also ca. 12-15 Millionen Euro)

2.) ...weil er scheinbar unbedingt zu den "Großgehupferten" wechseln will - Reisende soll man nicht aufhalten, die sorgen vielleicht für eine ungesunde Unruhe im Team (sieh der "Zwist" zwischen Frings - Klose!!!)

3. ) ....weil er es sich in Bremen mit einigen Leuten (Fans, Vorstand, Präsidium) verscherzt hat. Die Aktion "Wechsel zu den Bayern möglichst lange geheim halten " ist (wie auch schon einige zuvor; Zickler, Deisler, Herzog, Rehagel etc.) gründlich in die Hose gegenagen. Trotz der Entschuldigung von Miro scheint das Tischtuch auch mit Allofs zerrissen zu sein (siehe Aussage vom Manager: "Wenn das Telefon klingelt, höre ich mir alles an!"). Ein weiteres Jahr in Bremen mit dem Wissen, dass er 2008 ablösefrei wechselt, kann nicht gut gehen - meine Meinung also:

Weg mit Klose zu den Bayern, ordentlich Kohle kassieren und in einen guten, jungen Stürmer (mit langfristiger Perspektive) ála Rosenberg oder Almeida investieren.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group