preload
basicPlayer

Holt Bremen Diarra von Lyon?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:25   Titel: Holt Bremen Diarra von Lyon? Antworten mit Zitat

Angeblich soll Bremen an der Verpflichtung von Alou Diarra interissiert sein ! Es steht eine ablöse von ca. 5-7 mio im raum....allerdings ist auch der Fc Porstmouth an ihm interissiert...

was meint ihr passt er zu werder `?

Quelle : Sat1 Videotext
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr guter Spieler. Das wäre dann wohl das Geld aus dem Klose transfer.
Ich denke eigendlich das die Bremer einen Verein wie Portsmouth in der Verhandlung ausstechen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja denke ich eigtl auch nur mom ist die englische liga wohl seeeeehr interissant...aber ich glaub in den vehandlungen hat bremen die besseren chancen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen hat ne Chace Portsmouth in den Verhandlungen auszustechen wenn es Diarra nicht ums Geld geht sondern um CL zu spilen weil wenn es ums Geld geht glaub ich das er zu Portsmouth geht weil Bremen nicht jeden pris gehen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt... aber es wird trotzdem schwer ihn zu bekommen. Der Junge hat schon einiges drauf.. aber ich glaube dass Bremen mindestens 10Mio zahlen müssen wird. Wenn ein englischer Klub Interesse hat und ihn wirklich will, dann steigt der Preis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr positiv gestimmt, dass das mit Diarra klappen wird.
Der Spieler hat auch bereits zu erkennen gegeben, dass er gerne kommen würde.
Lyon ist zwar ein hartnäckiger Verhandlungspartner (siehe Carew), aber dennoch denke ich, dass man sich da auf eine angemessene Ablösesumme einigen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir sicher, dass werder bessere chancen hat als portsmouth! ein wechsel von diarra wäre nicht nur toll für werder sondern auch für die gesamte bundesliga!! Die ablöse wird für werder sicher kein problem sein, aba wie ich allofs kenne wird er diese noch etwas runterhandeln. Doch wenn werder sich diarra holt is leider kein platz mehr für alberto da. werder wird bestimmt nicht zwei mittelfeldspieler und dann noch einen stürmer verpflichten! und alberto hätte ich sehr gerne bei werder gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Portsmouth steht in der Premiere League ja nicht einmal auf einem UI-Cup-Platz und die sollen finanziell wie sportlich eine Konkurrenz für Werder sein?

Tabelle England:
http://www.kicker.de/fussball/intligen/england/tabelle/liga/500/

Irgendwie glaub ich das nicht so recht...
Nach oben
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Finanziell sind sie Bremen überlegen. Verfügen ja wohl auch über einen reichen Geldgeber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir und hoffe das wir ihn bald hier begrüßen dürfen.

Dazu muss man sagen das K.A. große Connections nach Frace hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group