preload
basicPlayer

Gresko verlässt den FCN - wohin führt sein Weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:09   Titel: Gresko verlässt den FCN - wohin führt sein Weg? Antworten mit Zitat

DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg und Vratislav Gresko gehen in der neuen Saison getrennte Wege. Wie der FCN am Mittwoch mitteilte, zieht der «Club» nicht die Option auf Verlängerung des Vertrages um zwei weitere Spielzeiten. Der Kontrakt mit dem Slowaken endet damit am 30. Juni 2007. Gresko wechselte im September 2006 an den Valznerweiher und bestritt in dieser Saison 15 Bundesligaspiele für den Verein.

http://transfermarkt.de/de/news/16356/06062007_1511/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

schwachsinning vom club, ihn gehen zu lassen.. erstens ist er mit abstand die beste alternative zu pinola als linksverteidiger, zweitens hat er bewiesen wie gut er im linken mittelfeld sein kann.. trotz der ganzen verletzungsprobleme.. wenn der die ganze vorbereitung mitmachen könnte, wäre er sicher eine verstärkung..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch gedacht. Einen solchen Spieler einfach ziehen zulassen, obwohl man einfach die Option hätte ziehen können. Naja man wir schon seine Gründe gehabt haben. Vielleicht liegts ja an den Neuzugängen, das er wegen Misimovic und Kluge keine Perspektive mehr hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm wird es nicht sein da man mit Misimovic und Kluge 2 besser Leute in den eigenen Reihen hat und Gresko ist ja nur zum Zug gekommen weil Polak solang gefehlt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir ihn in Bochum vorstellen er könnte den sestak in deutschland einleben und er würde auch zu einsetzten kommen Als lv.oder als dm. kann man ihn doch einsetzten ,oder? da brauch der vfl nämlich noch spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich schade, fand ihn immer recht gut. aber irgendwo muss der club ja kürzen, der kader ist ja extrem breit besetzt! wobei dies im vergangenen jahr die stärke der nürnberger war ...
als linksverteidiger alternative hat man neben pinola ja auch noch kristiansen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


qazim3 hat folgendes geschrieben:
So schlimm wird es nicht sein da man mit Misimovic und Kluge 2 besser Leute in den eigenen Reihen hat und Gresko ist ja nur zum Zug gekommen weil Polak solang gefehlt hat

und wegen mnari...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Find es eigendlich auch schade zumal ich ihn jetzt in meinem Team verkaufen muss aber ertsmal gukken hoffe er bleibt in der 1.Bundesliga .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gresko hat meiner Meinung nach solide Leistungen in Nürnberg an den Tag gelegt. Jedoch musste zur neuen Saison der Kader der Franken ausgedünnt werden, zumal man sich zusätzlich im Mittelfeld verstärkt hat.
Dennoch bleibt zu hoffen, dass der Spieler der Bundesliga erhalten bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnbergs Mittelfeld ist einfach überbesetzt und das auch mit recht ordentlichen Leuten, insofern war es absehbar, dass der eine oder andere gehen muss. Zudem war Gresko keine wirkliche Stütze des Teams, in den wenigen Spielen, der er ran durfte, hat er seine Sache recht gut gemacht. Aber es gibt bei Nürnberg jetzt einfach genug andere gute Spieler.
Wirklich durchsetzen konnte sich Gresko noch nirgends, ich denke, das wird schon seinen Grund haben... Aber ein kleineres Team in der Liga könnte er durchaus verstärken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr schon wohin der geht weil ich hab den und weiss net wann ich verkaufen soll oder net wenn er in der buli bleibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group