preload
basicPlayer

Streit auf Schalke! Thon vs. Assauer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:41   Titel: Streit auf Schalke! Thon vs. Assauer Antworten mit Zitat

Warf Thon mit Gläsern?

Bei der Zehn-Jahres-Feier des Uefa-Cup-Triumphes 1997 von Schalke 04 sind Olaf Thon und Rudi Assauer heftig aneinandergeraten.
Bei der lautstarken Auseinandersetzung gingen nicht nur Gläser zu Bruch, sondern Thon soll sogar damit nach dem Ex-Manager geworfen haben. Mitglieder des Catering-Services mussten den Streit schlichten.
"Es war tatsächlich so, dass wir heftig aneinander geraten sind. Dabei gab's auch Scherben", so Thon zu "Sport Bild". Doch der Ex-Spieler bestreitet, Gläser in Richtung des 63-Jährigen geschleudert zu haben: "Wir standen ja nur zwei Meter auseinander. Wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich ihn auch getroffen."
Der 41-Jährige bereut den Vorfall und erinnert sich, sich mit Assauer wieder versöhnt zu haben: "Ich meine, wir hätten uns die Hände gereicht und letztlich Arm in Arm die Veranstaltung verlassen."
Doch da irrt Thon: "Wenn Olaf das behauptet, lügt er. Wir hatten schon vor dieser Fete kein gutes Verhältnis mehr. Aber jetzt haben wir endgültig gar keins mehr. Für mich ist das Thema Thon ein für alle Mal erledigt", so Assauer.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1313261.html

------------------------------------------------------------------------------

Was da auf schalke ist ,ist nur zum

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2007 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war das auch ein Werbegag von Gazprom getreu dem Lied "Moskau", welches so Textzeilen wie "schmeisst die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land,hahahaha..." besitzt.

In jedem Fall ist dieser Vorfall für jeden Nicht-Schalker sehr amüsant.
Skandal 04 ist mal wieder in Höchstform.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Titel nach dachte ich erst es geht wieder um den eventuellen Transfer von Albert Streit zu Schalke...

Thon und Assauer...leidiges Thema. War Thon nicht früher für ihn wie ein Sohn? So weit kann es kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! Watn Thema. Wen interessiert sowas?
Olaf isn Glas runtergefallen und schon schaut wieder die ganze Welt hin.
Und Sport1 (die Jungs vonner SportBILD) macht wieder ne dicke Titelstory draus.

Lachhaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das interessiert keine Sau, Thon hat nichts zu melden und Assauer nicht mehr, also wirklich.
Ach ja, der Hamit hat zum Abschied in der Kabine einen fahren lassen, steht morgen in Bild...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Is echt bisschen unintressant.

Aber lustig auf jeden

Schalke hat in letzter Zeit eh die besten Medienauftritte, sofern sie welche haben und nicht gerade wieder irgendwas Boykottieren oda so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es euch nciht interessiert schreibt halt nciht hier rein, mein Gott das sind doch unbrauchbare Posts, ich meinegut es kommt von Bild aber trotzdem es waren ja auch statements von den beiden darin und wenn ich teilweise die anderen behämmerten thread sehe ist dieser hier doch ok!

Ja Thon und Assi waren mal Freunde aber Assauer hat Müller als Nachfolger integriert und das hat Thon ihm nie verziehen! So kann es gehen wenn man nicht das bekommt was man will!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schalker sind eh die geilsten, verspielen noch die Meisterschaft! Naja jetz woll ma net auf den armen herumhacken, is mir eh egal was die machen als Bayern Fan ! Mich würds bloß interessieren über was sich der Assauer mitm Thon gestritten hat ?? Und warum sich der Assauer überhaupt noch einmischt, der is doch sowieso zurückgetreten.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Streit ist schon bei Schalke? Link???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

ähm ja onno, entweder bist du sehr unlustig (deine "pointe" wird ja im titel schon verraten) oder du kannst nicht lesen!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

'Tschuldigung, den Witz konnt' ich mir einfach nicht verkneifen. Das Thema will ich nicht weiter kommentieren, es interessiert mich soviel wie der bekannte Sack Reis, der in China umfällt. Unterstes BLÖD-Niveau...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group