preload
basicPlayer

Verkaufskandidaten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiss mal Makaay in die Runde. Jetzt wo Toni da ist, sind seine Stammplatzchancen ja eher schlecht. War ja nicht mal in der Vergangenheit immer gesetzt und bei dem MW würde ich ihn sofort verkaufen. Und wenn dann noch Klose kommt Aber selbst wenn der nicht kommen sollte, denke ich wird das Sturmduo Toni und Poldi heissen.

Ansonsten fällt mir erstmal kein weiterer ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir deinen Kader so anschaue dann verkauf auch noch Makaay der wird es jetzt sehr sehr schwer haben vor allem wird Hitzfeld rotieren lassen und ich denke es wird um Toni rum Rotiert den der wird wohl gesetzt sein und Poldi halter ich mal spontan für Hitzfelds liebling!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also einige haben hier ja Gekas genannt. Da möchte ich hartnäckig widersprechen, dass der nächste Saison schwächer wird. Er war bereits in Griechenland immer sehr stark und hat es in der BL auf Anhieb geschafft, so dass davon auszugehen ist, dass er auch bei Leverkusen nicht untergehen wird. Aber verkauft den mal schön, dann wird er billiger und damit bezahlbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Westermann verkauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr der zuverlässige Punktelieferant sein wird, wie er es in Bielefeld war. Dafür müsste er Stammspieler werden. Er hat er mit Krstajic und Rodriguez auch keine Nichtskönner vor sich. Deswegen ist er aus meinem Team geflogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Westermann stimme ich dir zu. Desweiteren würde ich noch Smolarek abgeben. Klimo kommt auf jeden Fall und weitere Stürmer sind im Gespräch. Wenn dann noch Valdez in Form kommen sollte, finde ich das es für ihn nicht gut aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
denke schon, dass er die leistung wiederholen wird ... nur den preis den er derzeit trägt ist er nicht wert.
alle sind derzeit noch übermäßig viel wert, die meisten werden jetzt aber rapide fallen, weil sie von allen verkauft werden. deshalb solltest du schnell verkaufen, wenn du jetzt verkaufen möchtest!


du bist nun schon so lange dabei und hast immernoch nicht verstanden das der marktwert vom verkauf eines spielers üerhaupt nicht beeinflußt wird..

derzeit verkaufen würde ich auf jeden fall:

scheidern: das war ne saison die er nicht wiederholen kann, er wird auch langsam älter
gekas: ich glaube nicht daran das er an seine leistung anknüpfen kann. Erinnert mich bissel an christiansen damals...
cacau: seh ich ähnlich wie schneider, allerdings weniger wegen dem alter, als eher weil ich ihn für durchschnitt halte
makaay: punktet zu unkonstant und wird mit toni kein stamm mehr sein...
wolf: war ne überflieger saison, ist viel zu unsicher ob er die wiederholen kann. Erinnert mich an vasoski


Das waren mal alle die mindestens 7 mio wert sind die ich sofort verkaufen würde...

definitiv behalten und nicht verkaufen würde ich:

klose:bekommt durch mannschaftsdienliches spiel auch in schlechten spielen gute noten. Sone krise wie seine hat man nur eine saison
Misimovic: ich halte verdammt viel von dem jungen, ganz einfach
Hilbert: siehe zwetschge
Bordon, Diego, van der Vaart und Gomez: Einfach punktegaranten, wer die verkauft ist selber schuld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
denke schon, dass er die leistung wiederholen wird ... nur den preis den er derzeit trägt ist er nicht wert.
alle sind derzeit noch übermäßig viel wert, die meisten werden jetzt aber rapide fallen, weil sie von allen verkauft werden. deshalb solltest du schnell verkaufen, wenn du jetzt verkaufen möchtest!


du bist nun schon so lange dabei und hast immernoch nicht verstanden das der marktwert vom verkauf eines spielers üerhaupt nicht beeinflußt wird..

derzeit verkaufen würde ich auf jeden fall:

scheidern: das war ne saison die er nicht wiederholen kann, er wird auch langsam älter
gekas: ich glaube nicht daran das er an seine leistung anknüpfen kann. Erinnert mich bissel an christiansen damals...
cacau: seh ich ähnlich wie schneider, allerdings weniger wegen dem alter, als eher weil ich ihn für durchschnitt halte
makaay: punktet zu unkonstant und wird mit toni kein stamm mehr sein...
wolf: war ne überflieger saison, ist viel zu unsicher ob er die wiederholen kann. Erinnert mich an vasoski


Das waren mal alle die mindestens 7 mio wert sind die ich sofort verkaufen würde...

definitiv behalten und nicht verkaufen würde ich:

klose:bekommt durch mannschaftsdienliches spiel auch in schlechten spielen gute noten. Sone krise wie seine hat man nur eine saison
Misimovic: ich halte verdammt viel von dem jungen, ganz einfach
Hilbert: siehe zwetschge
Bordon, Diego, van der Vaart und Gomez: Einfach punktegaranten, wer die verkauft ist selber schuld...

Würde Frings bei deinen Garanten noch dazuzählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

Würde Frings bei deinen Garanten noch dazuzählen


stimmt...musste mitten im post recht schnell weg vorhin, da hab ich ihn in der eile vergessen...ebenso wie nen marcelinho und nen frei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo, Mertesacker, Dede, Bordon auch auf jeden Fall halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde erwähnt und hätte eigentlich schonvor Tagen gemacht gehört CACAU verkaufen, meine ich. Der spielt nie wieder so eine Saison.

Ich stell hier mal ne Frage an weil es zum Thema passt würdet ihr Streit verkaufen? Ich bin mir da unsicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke cacau auf alle fälle verkaufen so gut wie der gespielt hatt wird der nie wider spielen! bei diego bin ich mir nicht kanz sicher ob er wider so gut spielen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Hilbert verkaufen, Klose, Maakay, Ramelow, den ich überhaupt nicht mag, Rosenberg, B.Reinhardt, Asamoah, Kuranyi, Cacau, Hain, weil er seinen Stammplatz verlieren wird, Smolarek, Frei, Valdez und Kruska. Behalten würde ich Dede. Der bringt eig immer Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Dennis LP hat folgendes geschrieben:
Also ich würde Hilbert verkaufen, Klose, Maakay, Ramelow, den ich überhaupt nicht mag, Rosenberg, B.Reinhardt, Asamoah, Kuranyi, Cacau, Hain, weil er seinen Stammplatz verlieren wird, Smolarek, Frei, Valdez und Kruska. Behalten würde ich Dede. Der bringt eig immer Punkte...


ich schätze mal dein saisonziel ist nicht meister zu werden oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab naldo verkauft für 16 Mio
der hat ne wahnsinns saison gespielt allerdings trau ich ihm das nicht mehr zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Gekas bei Leverkusen wird er doch eh untergehen !! Da kann mann den doch jetzt lieber verkaufen bevor der MW auf 160.000 runtergeht !! !!!

Aber bei Hilbert bin ich mir gar nicht so sicher das der MW so weit runter geht !!! Ich schätze der wird nächstes Jahr wieder eine Klasse saion spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

denk auch das der gekas mächtig fallen wird.
aber was denkt ihr über ismael? kaufen oder nicht kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Palinka hat folgendes geschrieben:
denk auch das der gekas mächtig fallen wird.
aber was denkt ihr über ismael? kaufen oder nicht kaufen



Also bei Ismael bin ich mir fast sicher !! denn würd ich mir nicht kaufen !! Bayern will sich ja noch wieder andere Innenverteidiger kaufen !! da wird ismael denn keine chance haben !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab grad sosa für 5,7 verkauft ,. bin mir einfach zu unsicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 20:37   Titel: Saenko.. Antworten mit Zitat

ich habe vor einigen Tagen Ivan Saenko von Nürnberg verkauft...
Und das für 10 Millionen.. Ich denke, der Jungs ist ein guter, aber auf keinem Fall 10 Mille wert..
maximal 4 MIllionen sind ok..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar:
Wolf un Gekas bringen nie wieder so eine Form!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das gekas, wolf und naldo nicht wieder so stark spielen! maakay wirds schwer haben weil das sturm duo bei bayern denk ich podolski toni heißen wird!
bei gomez bin ich mir unschlüssig ob er wieder so gut spielen wird hoffe aber dass ers tut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:57   Titel: Meine Mannschaft Antworten mit Zitat

Würde, gern mal..wissen was ihr von meiner mannschaft haltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:01   Titel: Re: Meine Mannschaft Antworten mit Zitat


AtomPaul hat folgendes geschrieben:
Würde, gern mal..wissen was ihr von meiner mannschaft haltet


Was hat das mit dem Themas zutun??




Wird Gomez das wohl schaffen wieder so guz zu werden?? Ich schätze er könnte das wohl schaffen!!



Aber ich denke Wolf könnte nächste Saion auch eine gute saion spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group