preload
basicPlayer

DFB-Pokal Finale (1.FC Nürnberg-VfB Stuttgart)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Clubberer! hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal das zeigt was Mintal ein fairer Sportler ist. Meira hatte doch das einzige Ziel Mintal zu verletzen. Ein anderes ziel kann er doch nicht verfolgt haben.

Dann wird Mintal auch noch mit Bechern beworfen als er vom Platz getragen wird!

Das macht den Deutschen Meister nicht sympatisch !


Also Meira Absicht zu unterstellen ist mMn übertrieben. Mag sein, dass hier eher meine VfB-Brille zum Vorschein kommt, aber nach mehrmaligem Anschauen des Fouls, ist für mich keine Absicht zu erkennen. Ich will jetzt keinesfalls diese Aktion entschuldigen, aber ich sehe da keine Absicht. Natürlich war das eine shice Aktion und sollte mit Rot und einer längeren Spielsperre im Pokal bestraft werden, aber ich bleibe dabei, das war keine Absicht und Meira zu unterstellen Mintal verletzen zu wollen geht jetzt auch zu weit. Erhitzte Gemüter, er geht überhart rein, wollte vielleicht ein Zeichen setzen, aber das war alles andere als richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Meira ist erfahren genug, um zu wissen, dass bei einem derart brutalen Einsteigen der Gegenspieler sich ernsthaft verletzen kann! Es ist eine Frechheit in meinen Augen, dass es bis heute zu keiner offiziellen Entschuldigung gekommen ist! Sein Verhalten hat nicht nur Mintal und dem 1.FCN geschadet, sondern auch dem VFB, der zweifelsohne eine hervorragende Runde gespielt hat aber nun einige Sympatien verspielt hat!
Auch der Schlag von Cacau war eindeutig Rot!!! Wenn ich hier von einigen lesen muss, dass der Schiri hier kein Fingerspitzengefühl gezeigt hat, wird mir echt schlecht! Für weitaus weniger schlimme Aktionen wurden in dieser Saison u.a. Lincoln und Kyrkiakos vom Platz gestellt! Das sind nunmal die Regeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:

Clubberer! hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal das zeigt was Mintal ein fairer Sportler ist. Meira hatte doch das einzige Ziel Mintal zu verletzen. Ein anderes ziel kann er doch nicht verfolgt haben.

Dann wird Mintal auch noch mit Bechern beworfen als er vom Platz getragen wird!

Das macht den Deutschen Meister nicht sympatisch !


Also Meira Absicht zu unterstellen ist mMn übertrieben. Mag sein, dass hier eher meine VfB-Brille zum Vorschein kommt, aber nach mehrmaligem Anschauen des Fouls, ist für mich keine Absicht zu erkennen. Ich will jetzt keinesfalls diese Aktion entschuldigen, aber ich sehe da keine Absicht. Natürlich war das eine shice Aktion und sollte mit Rot und einer längeren Spielsperre im Pokal bestraft werden, aber ich bleibe dabei, das war keine Absicht und Meira zu unterstellen Mintal verletzen zu wollen geht jetzt auch zu weit. Erhitzte Gemüter, er geht überhart rein, wollte vielleicht ein Zeichen setzen, aber das war alles andere als richtig.



http://granad.pytalhost.net/drupal/?q=bin-fr-aberkennung-aller-titel-des-vfb-stuttgart-v

Wenn man sich das Foul ansieht, da denke ich nicht, das Meira irgendwie Richtung Ball geht. Wie will er auch so den Ball bekommen, dass ging doch klar gegen Mintal und denke Meira weiss was passiert, wenn man so reingeht. Besonders in der dritten Einstellung sieht mans am besten.

Die Forderung des "Erstellers" ist schon lächerlich![/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin weder VFB noch FCN Fan und muss sagen, dass das Foul schon stark nach Absicht riecht. Meira geht ganz bewusst auf das Bein von Mintal, was wollte er denn sonst machen, den Ball platt treten? Es war eine reine Frustaktion, die Meira ganz bewusst begangen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group