preload
basicPlayer

Addy-Waku Menga - wo spielt er bald?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 12:58   Titel: Addy-Waku Menga - wo spielt er bald? Antworten mit Zitat

Addy-Waku Menga


Bei der 05-Suche nach Neuzugängen ist Addy-Waku Menga vom VfL Osnabrück kein Thema. Der 23 Jahre alte Stürmer hat in der abgelaufenen Saison für den Zweitliga-Aufsteiger 15 Mal getroffen und kann für eine feste Ablösesumme (250000 Euro) gehen. In Osnabrück wurde kolportiert, dass neben dem 1. FC Köln, Hansa Rostock, VfL Bochum, Alemannia Aachen, Borussia Mönchengladbach auch die 05er an dem Kongolesen dran seien. "Aber da gab es nie einen Kontakt", versichert Heidel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich bleibt er!!
Aber das Zeug für einen starken 2.Liga-Verein oder einen schwachen Erstligisten hat er, auch wenn er ab und zu etwas zu eigensinnig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Menga ist ja technisch sehr stark aber ich habe ebenfalls leichte zweifel obs für Liga 1 reicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group