preload
basicPlayer

Auer zum KSC oder Mainz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 14:53   Titel: Auer zum KSC oder Mainz? Antworten mit Zitat

http://web.bnn.de/edition/data/20070527/pages/070527_300_HP_013.pdf

Na ja dann hätte Bochum nur noch van Houdt?,Bechmann,rathgeber?Epalle!
Ob wohl Epalle eher mittelfeld spieler ist. Das heist Bochum muss noch 3 neue St. holen.
Im text steht das Auer keine Ablöse wert ist. Der hat aber noch einen Vertrag??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2007 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Auer wird nicht zum KSC geholt... es ist zu hohes Risiko, für Karlsruhe, da sie nur noch einen Stürmer holen können, und da ist in meinen Augen Auer der falsche Mann... ich halte ihn für sehr überschätzt und außerdem muss er lange Verletzungszeit aufholen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja auer konnte sich letztes jahr nicht in der bundesliga durchsetzen und wird das diese saison auch nicht tuen, aber zum thema bochum und stürmer: die haben heute vermaeldet das ein neuer kommt: Sestak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 13:37   Titel: Oder doch nach Mainz? Antworten mit Zitat

http://rhein-zeitung.de/on/07/05/30/sport/r/mainz-1.html?

--------Nach den erfolg­rei­chen Come­backs von Michael Thurk und Mohamed Zidan in Mainz, könnte man auf die Idee kommen, dass die frühe­ren 05er Ma­thias Abel (Ham­bur­ger SV) und Ben­jamin Auer (VfL Bochum) wieder eine Chance am Bruch­weg bekom­men. "Da kommen von mir aber zwei defi­nitive Neins", sagt der Mana­ger. Heidel betont auch, dass die Mainzer an einer Ver­pflich­tung des Ex-Köl­ners Boris Ziv­kovic (Hajduk Split) kei­ner­lei Inter­esse zei­gen.

Hier ist die Nachricht nach Mainz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Auer hat doch nix drauf, der war selbst in Kaiserlautern ne absolute Null. Wieso sollte Mainz spieler wieder verpflichten die nen Jahr vorher den Verein verlassen haben, ich würde diese Verräter als Manager nicht wieder einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

der soll in bochum bleiben ich hab das gefühl, dass der einschlägt ( 12 Tore grins)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein der bleibt in bochum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group