preload
basicPlayer

Kader begrenzen auf 22

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:00   Titel: Kader begrenzen auf 22 Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe da eine eventuell etwas dumme Frage.

Wir haben in unserer Com bisweilen immer mit unlimitierten Kadern gespielt, zur neuen Saison will ich das aber auf 22 Spieler festschreiben.

Wenn ich das nun umstelle, wie wirkt sich das aus: Bekommen die Teams mit 22+ einfach Spieler abgezogen? Bekommen sie Strafen?

Danke im Vorraus,
Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Die betroffenen Spieler können dann solange keine Spieler mehr verpflichten bis sie unter der Kadergrenze sind. Verlieren tun sie keine Spieler

Gruß

Falc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich etwas verpasst? Wo kann man in der Verwaltung die maximale Kadergröße einstellen? Oder ist das nur in Pro-Ligen möglich?

MfG/stereo
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


stereo hat folgendes geschrieben:
Habe ich etwas verpasst? Wo kann man in der Verwaltung die maximale Kadergröße einstellen? Oder ist das nur in Pro-Ligen möglich?

MfG/stereo


jo, ist nur für Pro-Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group