preload
basicPlayer

Was passiert mit den Boatengs?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 17:29   Titel: Was passiert mit den Boatengs? Antworten mit Zitat

Kevin-Prince und Jerome Boateng, sie haben/hatten beide Stress mit Hoeneß und Hertha.
Losgegangen ist alles nach Götz' Interview im Focus(?), wo er meinte, dass die Boatengs ne schwierige Familiensituation hätten, weil alle unterschidliche Väter hätten etc.
Jetzt hat Kevin angeblich angebote aus England (Tottenham), Jerome angebote von leverkusen und Hamburg, obwohl beide noch Vertrag haben.
Jerome hat ja auch grade erst eine neue langfristige Vertragsverlängerung auf Raten seines Beraters Karel van Burik abgelehnt, weil er zu wenig Gehalt kassiert hätt (angeblich).
Denke, dass die Boatengs da nen falschen Berater (Karel van Burik) haben.
ist einfach ne ungünstige Situation, wenn man spieler unter vertrag hat, die in der mannschaft des sohnes spielen.
van burik wird schöne provisionen kassieren, sollte es zu wechseln kommen, v.a. bei Talenten wie den boatengs.

Bleibt nur zu hoffen, dass beide Boatengs lanfristige Verträge bei der Hertha unterschreiben, zu Leistungsträgern heranwachsen...
und mich interessiert eure Meinung dazu.

Gruß

P.S. ja, ich weiß, dass es schon einen ähnlichen thread gibt, da gehts aber nur um KPB und das interesse von tottenham
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel dazu Mittwoch in Bild:

Quelle: BildHH Printausgabe (Status: vage)
HSV baggert bei Herthas Boateng

Er ist dicker Kumpel von HSV Juwel Änis Ben Hatira. Er ist die größte Abwehr Hoffnung von Liga Konkurrent Hertha BSC. Er ist der Wunsch Spieler von Hamburgs Huub Stevens. Seine Name: Jerome Boateng (1.

Der HSV baggert heftig am U19 Nationalspieler. Versucht ihn über Berater Karel van Burik nach Hamburg zu locken. "Ich weiß davon", sagt Jerome, der jüngere Bruder von Offensiv As Kevin Boateng (20).

Was ins Bild passt: In Berlin hat der Youngster Stress. Es gibt Ärger um seinen Vertrag (läuft bis 2008) und um sein Gehalt. Boateng ist mit einer Monats Gage von rund 6.000 Euro unzufrieden. Eine neue Offerte von Hertha Manager Hoeneß lehnte er aber ab.

Stevens kennt den Abwehr Allrounder aus seiner Hertha Zeit. Da hatte sich der Trainer auch die Nachwuchs Teams immer mal wieder angeschaut. Seitdem ist er von Jerome angetan.

Hoeneß blockt das HSV Interesse ab: "Die Hamburger können machen, was sie wollen. Das ist kein Wunschkonzert. Die kennen sicher auch die Fifa Regeln." Soll heißen: Ein Jahr vor Vertrags-Ende darf man keine Spieler abwerben. Eigentlich...

BILD Hamburg
30. Mai 2007

Denke beide bleiben bei der Hertha. Zumindest für die nächste Saison. KPB hat gute Einsatzchancen und JB kann froh sein, dass er schon ab und an in der 1. Liga Erfahrung sammeln kann. Eine Gehaltserhöhung ohne Vertragsverlängerung waere unüblich, oder? Will wohl nur etwas aufmucken der Junge!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group