preload
basicPlayer

Saisonrückblick

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:26   Titel: Saisonrückblick Antworten mit Zitat

Servus,
ich weiß jetzt nicht, ob das der richtige Bereich dafür ist, aber gut:
Wisst ihr, ob es irgendwann im Fernsehen einen Saisonrückblick der letzten Saison gibt oder gab? Oder vielleicht sogar im Internet?
Also jetzt nicht so ein 3 Minuten-Schnipsel mit den dollsten Szenen, sondern ein richtiger Saisonrückblick.
Merci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

in der Sportbild vom 23.5 war ne DVD mit Saisonrückblick. Kostet 2,90.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ICh glaub im Kicker Sonderheft gibts auch immer ne DVD... kein Plan wie teuer und ob es das schon gibt aber ich find Kicker bisschen cooler als Sportbild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group