preload
basicPlayer

Mitspieler meldet sich ab und hat Spieler aufm Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:37   Titel: Mitspieler meldet sich ab und hat Spieler aufm Transfermarkt Antworten mit Zitat

huhu
kurze frage: ein mitspieler von uns hat sich abgemeldet und vorher alle seine spieler auf den transfermarkt gestellt (warum auch immer). nur leider verschwinden diese dort nicht, stehen jetzt seit dem 24.05. dort. die müssten doch schon längst verschwunden und an den computer gegangen sein, oder?
liga ist 84130
team ist 880860
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ihc kann mir das nur so erklären, dass die Spieler noch auf dem Transfermakrt sind, dass jemand für die Spieler geboten hat und so offene Angebote vorliegen...

Ich bin mir aber nicht sicher und lass mich gerne einene besseren belehren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine lügi hat recht der der sich abgemeldet hat hätte die spieler für 0 auffen tm setzen müssen

mfg jay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja, aber wenn er sich abmeldet, dann gehen doch seine spieler automatisch zum computer, egal ob die auf dem transfermarkt stehen oder nicht, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


davidgohla hat folgendes geschrieben:
naja, aber wenn er sich abmeldet, dann gehen doch seine spieler automatisch zum computer, egal ob die auf dem transfermarkt stehen oder nicht, oder?


jap...allerdings erst nach 20 tagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

achja, stimmt, da gabs so ne regelung. danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group