preload
basicPlayer

Eure schönste Fußballerfahrung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Senz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

mir is noch was eingefallen.
obwohl das echt mehr zu emotionen im bezug auf fußball passt, da es kein happy end gibt...

das bvb rückspiel gegen brügge in der cl-quali.
dortmund hatte das hinspiel mit 2:1 verloren. im rückspiel hat amoroso schon in der 6.minute das 1:0 gemacht. i-wann fiel das 1:1. eine unglaublich angespannte stimmung, aber das ganze stadion hat die mannschaft zu 100% unterstützt. in der 86.minute dann endlich das 2:1 für dortmund.
verlängerung: die stimmung war aufm siedepunkt. alle im stadion standen.
elfmeterschießen: dortmund verschießt 2 elfmeter . es war vorbei. dieses spiel war der anfang vom ende einer großartigen dortmunder zeit...aber es war einfach unglaublich!!!

...ABER WIR KOMMEN WIEDER!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meisterschaft in München holen
Bayern - Bremen 1:3 (2003/2004)

DFB Pokalfinale
Bremen - Aachen 3:2 (2003/2004)

Als die HSV Fans sagten sie wären in Bremen gestorben
Bremen - HSV 6:0 (2003/2004)

ja ja das war einfach die perfekte Saison.

Genugtuung
Bremen - Chelsea 1:0


Desweiteren:

Wahnsinn
ManU - AS Rom 7:1

[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schönste Fussballerfahrung?

Die Meisterschaft nachdem die Schalker 4 Minuten gefeiert haben^^
Als Anhänger des FcB gabs nur ein Ereignis was besser war: Der CL-Sieg!

Was kann ein schönes Erlebnis werden?

Wenn Stuggi diese Saison Meister wird aufgrund des Torverhältnissens gegenüber Schalke^^


Sorry liebe Schalker, lasst euch net vonnem Erfolgsfan wie mir provozieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel Brackel 06 gegen Marten es sind noch 3 Minuten zu Spielen es war in der E-Jugend, es steht 1:1 ich laufe auf das Tor zu schiesse und der Ball ist drin 2:1 gewonnen wir sind Punktgleich mit Borussia Dortmund und Spielen im Entscheidungsspiel um den Aufstieg was wir dann sang und klanglos 3:0 verloren haben.

das ist jetzt ewig lange her aber es war total geil mein Trainer hat mir damals 2 Mark gegeben! mein bisher erster und einziger Lohn für ein Tor!!!

UNd die WM 06 ich weiß nicht wie oft ich daran denke dan Polen Argentinien und Italien einfach riesig geil war das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meine schönste Fussballerfahrung war die WM 2006.

Da hat fast alles gepasst (nur der Titel hat gefehlt). Toller Fussball, tolles Wetter, tolle Stimmung. Sowas kommt nie wieder !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Meine schönste Fussballerfahrung war die WM 2006.

Da hat fast alles gepasst (nur der Titel hat gefehlt). Toller Fussball, tolles Wetter, tolle Stimmung. Sowas kommt nie wieder !


auch bei mir das war das größte

ich war auf zwei spielen(togo vs. schweiz und argentinien vs. serbien montenegro) argentinien hat mit dem höchsten sieg bei der wm gewonnen

ein klasse erlebnis wie die ganze wm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine geilsten Erfahrungen waren ganz klar der Champions League Sieg des großen BVB gegen juventus anno 1997!!! Danach ham wa gesoffen

der 4 minuten Meister von scheiße ne tolle idee, war schon geil wie das ind der Saison 2000/01 abgegangen ist

2001/02 Borussia Dortmund wird wieder Meister

und das geilste Ereignis meines Lebens war ganz klar die WM 2006, sowas geiles gibts nie wieder. Das spiel gegen Argentinien war richtig geil, ich hab das Spiel in der Pinte verfolgt und was da abging ist schwer zu beschreiben-einfach nur unglaublich!!!

BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alemannia Aachen - 1.FC Köln 2:3, mit Sichone, der diesen Ball direkt vor der Linie verstolpert und dafür von den (Kölner) Fans gefeiert wird...

1. FC Köln - FC Schalke 04 4:2 n. V. diese Saison, da war noch alles gut. Ein grandioses Spiel.

Und natürlich das letzte Spiel Dirk Lottners für den FC, gegen Rostock, als er eingewechselt wurde, sich den Ball schnappt und aus 18 Metern reinhaut. Dann auf die Fans zuläuft, sein Trikot hochzieht und ein T-Shirt enthüllt: "Danke, Fans". Dann dreht er sich um, und auf dem Rücken steht: "Mein Herz bleibt kölsch." Ich hatte Tränen in den Augen.

In dem Zusammenhang fällt mir noch das 5:3 gegen Pauli in der ersten Aufsteigssaison ein, als es nach 2 Minuten 2:0 stand und hinterher alle (!) Fans gemeinsam gefeiert haben.

Und das Aufstiegsspiel in Hannover, 0:2, 1:3, aber dann noch 5:3 gewonnen und der Aufstieg war perfekt.

Ihr seht, als FC-Fan sind es nicht die großen Titel, sondern die kleinen Erlebnisse, die zählen

Ganz frisch außerdem: Liverpool-Chelsea, CL-Halbfinale, was für ein geiles Spiel. Ich habe selten ein Match gesehen, das ungalublich spannend, obwohl nicht von tausenden Torchancen durchsetzt war. Abgesehen davon nat. das hier schon angsprochene CL-Finale Milan-Liverpool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meine schönste Erfahrung kommt eigentlich erst noch, da Schalke ja diese Saison schon wieder leer ausgeht und "meine" Stuttgarter ja Meister werden
Mein bester Freund ist übrigens Schalkefan und ich habe für das Wochenende schon ein Dortmundtrikot organisiert, dass ich an seinem Geburtstag ( dieses Wochenende ) anziehen werden solange sie gewinnen.

Zudem hat mich das WM Halbfinale sehr mitgenommen. War zwar keine schöne Erfahrung aber mit Sicherheit die emotionalste. Als dieser Sonntagsschuss seinen Weg ist Tor fand war ich am Boden zersört und habe wirklich geweint. Hat mich so mitgenommen, dass ich nach ein paar Tagen immernoch nicht richtig auf dem Damm war. Konnte dann auch das Spiel gegen Portugal nicht so richtig genießen. War ein unbeschreiblicher Gefühlsstau nach diesem Tor. Naja. dann halt eben 2008 + 2010
Nach oben
Senz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat



ich würd ma sagen ich hab ne weitere unbeschreiblich schöne fußballerfahrung!!!
DERBYSIEGER 2007 UND DEN SCHEIßERN DAMIT DIE MEISTERSCHAFT VERSAUT!!!

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IS DAS SCHÖN!!!! OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IS DAS SCHÖN!!! SOWAS HAT MAN LANGE NICH GESEHN!!! SO SCHÖÖÖNN!!! SO SCHÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



und nochma an alle sch***er: NUR GUCKN - NICH ANFASSN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern zum ersten Mal mit der eigenen Mannschaft vorzeitig Meister geworden. War einfach eine geniale Saison. Mannschaft war gut + klasse Trainer. Schade, dass unsere Mannschaft nun ein bisschen auseinander gerissen wird, da viele zu einem anderen Verein wechseln u.a. ich. Ist zwar nochnicht 100%ig aber das Angebot steht. Würde dann zwar zu einem Hassverein meines Ortes wechseln aber mann muss auch mal Risiken eingehen. Wird dann aber bestimmt immer ein schönes Derby geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

3. November 1993 :

als kleiner Junge stehe ich im Karlsruher Wildpark, wir hatten das UEFA-Cup Hinspiel der 2.Runde mit 1:3 in Valencia verloren. Niemand glaubte noch an ein großes Wunder.
Doch der KSC fegte den spanischen Tabellenführer Valencia mit 7:0 aus dem Wildpark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Als Bayernfan in Lederhosen bei Schalke - Unterhaching 2001 im Parkstadion aufm Zaun stehen und nen Bayernschal nach oben halten, 60000 + x haben mich gehasst und wollten mich töten, sie sind aber nicht den Zaun hochgekommen, weil alle aufm Rasen waren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was Samstag beim HSV abging werd ich nie vergessen!
Es war einfach der Hammer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

die ganze wm 2006! besonders das Achtel und Viertelfinale .nach dem gehaltenen elfmerter von Lehmann mit Trikto hose usw. in unseren Pool gesprungen : .die wm war schon hammer

mfg andré
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


xRaidenx hat folgendes geschrieben:
Was Samstag beim HSV abging werd ich nie vergessen!
Es war einfach der Hammer!


kann ich nur zustimmen...das war ziemlich geil!!! vor allem mehdis abgang. auch wenn es sehr schade ist, aber trotzdem, was bei seiner auswechslung und bei jedem einzelnen ballkontakt los war war schon geil! und überhaupt das spiel, bzw eigentlich sogar mehr die ergebnis einblendungen der anderen spiele.....

die wm war aber auch hammer, ich war ab 1/8 bei jedem spiel aufm heiligengeistfeld und das war so hammer geil... hätte ichg vorher nie gedacht, das das so eine geile zeit wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine besten Liveerlebnisse als BVB und Koeln-Fan...

BVB-Hannover 6 zu 2... vor ueber 80.000!!!! Geilste Stimmung

Koeln-Union Berlin 7 zu 0...totales Fussballfest und nie riesen Leistung. Lottner hat goettlich gespielt!!!!

Bremen-BVB 1 zu 3...war jetzt in der Rueckrunde. Die Stimmung im Gaesteblock war einfach der Hammer. Hab mir die Karte bei ebay fuer 30 Euro ersteigert. Dafuer haette ich aber auch 100 geza\hlt. Das Erlebnis war unbeschreiblich.

Bremen-Koeln 6 zu 0...die haben uns zwar weggehauen wie nix aber die Stimmung war auch hier der Hammer. Nach dem 4 zu 0 war eig egal was aufm Platz passiert ist und im Block war die absolut geilste Trotzstimmung ueberhaupt. Selbstironie vom feinsten mit ner Menge Spass!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:37   Titel: Schalke-Frankfurt Antworten mit Zitat

Mein schönstes Erlebnis war als ich nach einer Niederlage des S04 gegen die Frankfurter bei meinem ersten Besuch im Parkstadion von einem Schalker, der höchsten 14 war beim pinkeln im Gebüsch mit den Worten "Kophoch Schalker " aufgemuntert wurde!!!
Ich war damals 6 oder 7.
Ist zwar eigentlich kein besonderes Ereignis, aber trotzdem hat es sich bei mir festgesetzt und ich werde es nie wieder vergessen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Milan gegen Liverpool finale ´05! das hatte einfach alles was man sich als neutraler zuschauer wünscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


xRaidenx hat folgendes geschrieben:
Was Samstag beim HSV abging werd ich nie vergessen!
Es war einfach der Hammer!


das natürlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

4. Spieltag in der Oberliga Baden Wüttenberg:

18.08.2006 19:00 Uhr Hartberg - Gratkorn 0:0

MAN WAR DAS GEIL!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group