preload
basicPlayer

Was wird aus dos Santos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 21:36   Titel: Was wird aus dos Santos? Antworten mit Zitat

Was passiert eig. mit Julio Dos Santos ??? Ich weiß es heißt gleich wieder dass er so schlecht wäre und blablabla. Aber mich würde es trotzdem interesieren.
Der hat nicht eine sek. in Wolfsburg gespielt (wegen verletzung). Und ich denke das Hoeneß ihn ausgeliehen hat damit er zeigen kann was er drauf hat und damit er ein bisschen spielpraxis gewinnt. Ich würde es nicht für verkehrt halten, wenn Ulli ihn nochmal fürch ein halbes oder ein ganzes jahr ausleiht.

Oder was denkt ihr ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er sollte ihn aufjedenfall noch 1-2 jahre ausleihen, ich halte sehr viel von dem kerl, als er mal spielen durfte bei bayern hat er zwar nicht üüberragt aber wie cih finde einige sehr gute Ansätze gezeigt. Werde ihn mir auch nächste saison sofort sichern wenn er auf den TM kommt, man kann bei dem preis nicht viel falsch machen denke ich, und dann kann man ja sehen wie er sich entwickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaub auch das es nich falsch is den nochma auszuleihen...1ahr nochma nach Karlsruhe Duisburg oder elgend ein anderen Bundesligist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

am besten wärs meiner meinung nach wenn er einfah nochmal 1 jahr in wolfsburg beliebn würde. da war er jetzt schon die ganze ezeit und hat sich dort bestimmt schon eingelebt. wenn er jetzt fit ist kann er bestimmt zeigen was er drauf hat.
hab ihn mir auch für 300 000 gesichert und hoffe dass er nächstes jahr spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema "eingelebt".
Dos Santos war nie in Wolfsburg, er wurde am letzten Tag zwar im Stadion verabschiedet, glänzte aber mit Abwesenheit.
Er absolvierte zwar ein Testspiel, aber von eingelebt kann man nicht sprechen.

Trotzdem gebe ich euch Recht, noch ein weiteres Jahr bei unserem VfL würde ich Ihn auch sehr begrüßen.

Jensen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Jensen1983 hat folgendes geschrieben:
zum Thema "eingelebt".
Dos Santos war nie in Wolfsburg, er wurde am letzten Tag zwar im Stadion verabschiedet, glänzte aber mit Abwesenheit.
Er absolvierte zwar ein Testspiel, aber von eingelebt kann man nicht sprechen.

Trotzdem gebe ich euch Recht, noch ein weiteres Jahr bei unserem VfL würde ich Ihn auch sehr begrüßen.

Jensen

ja der wurde doch nach der verletzung wieder nach münchen gebracht wegen den ärzten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

am besten noch ma für ein jahr ausleihen zu einem verein wo er keinen konkurenz hat und er von anfang an spielen kann denk da so an bochum oder so 2.liga wär auch ne überlegung wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das dos santos noch kommen wird. ist technisch sicher nen starker man mit potetial, was er kurzzeitig bereits angedeutet hat. ih fehlt allerdings noch die örperliche durchschlagskraft.
man sollte ihn nochmals für ein jahr verleihen.
bei karlsruhe, die mal interesse an ricken hatten wäre nen platz frei
bochum fehlt nach dem abgang von misimovic einer als schaltzentrale
zur not würde sogar bielefeld passen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group