preload
basicPlayer

Hofland nach Leverkusen oder zu Feyenoord?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:16   Titel: Hofland nach Leverkusen oder zu Feyenoord? Antworten mit Zitat

Quelle: kicker
( http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365918/ )


Bayer ist nun intensiv auf der Suche nach einem erfahrenen Innenverteidiger. Am Sonntag wurde der Chilene Pablo Contreras von Celta Vigo im Spiel bei Real San Sebastian beobachtet. "Er ist einer von mehreren Kandidaten", sagt Sportdirektor Rudi Völler. Zu diesem Kreis gehört ganz sicher auch der Wolfsburger Kevin Hofland, der allerdings noch mit dem VfL sprechen will.

Die erste Verhandlungsrunde der Wolfsburger über eine Verlängerung des bis 2008 befristeten Vertrages von Hofland verlief ergebnislos - immerhin stand am Ende aber die Vereinbarung, sich vor dem Sommerurlaub noch einmal zu treffen.

"Wir haben eine Schmerzgrenze", sagt VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs. Inzwischen aber geht es nicht mehr allein darum, ob der Holländer ein bis 2010 datiertes Arbeitspapier zu deutlich verbesserten Bezügen unterschreibt, sondern ob der Kapitän schon im Sommer von Bord geht und nach Leverkusen wechselt. Denn nach kicker-Informationen hat der eine Werksklub beim anderen bereits sein Interesse an einer Verpflichtung angemeldet und Hofland einen Dreijahresvertrag in Aussicht gestellt.





Geht er zur anderen Werkself?
Bayer braucht definitiv nen erfahrenen und nicht allzu teuren Spieler um die Abwehr zusammzuhalten!
Hofalnd könnte als robuster Mann der Richtige sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Transfer halte ich für durchaus sinnvoll,er würde Leverkusen hinten auch denke ich entscheidend verstärken,man hätte dann mit Vidal,Sinkewizc,Hofland,Castro und vllt. Friedrich eine stabile,gute Verteidigung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht, ob es Bayer hilft wieder einen Durchschnittsverteidiger zu verpflichten. Sie sollten das Geld lieber in einen stärkeren investieren. In der Quantität hat man sich wohl ausreichend verstärkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group