preload
basicPlayer

Bei Comunio Meister

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:14   Titel: Bei Comunio Meister Antworten mit Zitat

Hier kann sich jeder Meister verewigen, erzählen, wie er es geschafft hat, ob es knapp war und was sein Durchbruch war...


Von einem Meister für alle Anderen....



bitte
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

a) Mach doch einfach mal den Anfang

b) Ich verschieb es mal in OT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich halt den Anfang, wir haben mit Mannschaft behalten dieses Jahr gespielt und deswegen war es eine eher langweilige Saison. Schon nach der Hinrunde war der Titel wohl entschieden, deswegen spielen wir nun mit 5 behalten:

1.Richard 1112 116.987.500
2.Elm0 871 80.740.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mit 5 behalten gespielt und neben guten Spielern und ein bisschen Kapital hatte ich diese Saison einfach ein gutes händchen mit zB Gomez und Diego.

konnte mich am Ende in unser 10-Mann-Com mit 1160 pkt durchsetzen.

3te Halbteit Bremen 1160 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin, wie jedes Jahr , Meister geworden. Allerdings hab ich zum ersten Mal den Pokal nicht gewonnen. Wir haben mit neu zugeloster Mannschaft gespielt, da es bei den anderen Varianten zu schnell langweilig wurde.
1. Stevi 1025 114.473.500
2. Trompeter 950 80.434.500
(...)
10. pilo Rote Laterne 504 27.184.500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen an alle meister!!

wir haben mit 40 mille und ohne alles angefangen und bei mir war es ein ziehmlicher durchmarsch ab dem 2. spieltag die nummer 1!!


1. Döner-Kebab-Fortunaspor 1107 109.087.000
2. Adipositas Rasensport ´85 920 86.761.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

nach 2 meistertiteln und einem pokalsieg bin ich dieses jahr das erste mal nicht auf platz eins gelandet.hab mich in den letzten wochen noch von platz 5 auf platz 2 heran gekämpft aba am ende hats leider net gereicht.das passende ende für eine vollkommen versaute saison voller fehleinkäufe und verkäufe

Spieler Punkte Mannschaftswert
1. Philipp Tréschp 923_____ 81.173.500
2. Ibo Gaden 883 _____ 80.537.000

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2007 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm da denke ich,dass wir wohl den Späktakulärsten Verlauf hatten .
WIr haben ale neu am dem 4rtem Spieltag angefangen.
Bis zur winterpause führste Bullfrog(christian) mit über 160 Punkten.
dann hab ich mir durch kluge einkäufe Meira für 2,5 Mio (er war länger verletzt...Jansen für 2 mio,Kyrgiakos für 3 Mio und Sorin für knappe 3 Mio gesichert...da die anderen die tallente dieser Spieler verkannt hatten.
Außerdem hab ich mir noch VdV bei einem MW von 7 mio gekauft und somit konnte die Aufholjagt anfangen.
Bis zumlletzten Spieltag war es spannend und die Punkte Unterschoed purzelten,einer nach dem anderen.
nach dem 33 Spieltag hatte Bullfrog(Christian) aber immernoch 30 Punkte vorsprung..
naja dachte ich mir setzte ich alles in offensieve nur 3er MF mit Schnix,Diego+vdV und dann makaay,Pante und Gimienz imSturm und dann hat sorin in der Abwehr.
Alles in allem hat mir der SPieltag 63 Punkte gebracht und ich bin an Bullfrog vorbeigezogen... ,ein tag zum feiern .

1. Till Hasbach 804 ______ 130.847.500
2. Christian 795 ______ 97.242.500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Meistertitel des letzten Jahres verteidigt
Sah zu Beginn der Saison nicht unbedingt so aus, zu beginn der RR war es auch ziemlich knapp noch, aber dann zum Ende hin wurden es knapp 200 Punkte Vorsprung
Einer is erst zu Beginn der RR dazu und einer hatte n Haufen Pech, wir behalten nur 5, und die müssen unter einem bestimmten MW sein, also wird sich alles angleichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ganz knapp den ersten verpasst
Hatte vor dem letzten Spieltag 19 Punkte Rückstand,mache dann nen schönen 50-Punkte Spieltag...Und der erste holt genau 32 Punkte
----->1 Punkt hinten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat es auch dieses Jahr nicht gereicht. Aber mit Platz 3 (über 1000 Punkten) und der Finalteilnahme im Pokal war es meine erfolgreichste Saison (im 5. Jahr)...

1. Juventus Urin 1119 154.384.000
2. Camorra Calcio 1082 134.541.000
3. Strassenschlacht Zollstock 02 1038 105.649.500
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meinen meistertitel erfolgreich verteidigt! zu beginn der saison sah es überhaupt nicht danach aus! den ersten spieltag war ich gleich mal im minus und dann dauerte es die ganze hinrunde bis ich wieder einigermaßen vorne dabei war!

ab der rückrunde lief es besser und holte sogar knapp 100 punkte vorsprung raus! trotzdem war die saison bei weitem nicht so gut wie die letzte in der ich mit über 1100 punkten 200 mehr als diese hatte! aber egal, hauptsache meister!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jop ich bin mit 94 Punkten Vorsprung Meister geworden, aber ohne Gekas hätte ich das nicht geschafft! Für 1,1 Mio`s gekauft, man bin ich stolz!
Was mich auch mal interressiert was bekommt bei euch der Meister für ne Prämie? Oder sonst ne Belohnung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ne bei uns gibts nix,weil wir das langweilig finden,wenn soviel geld im Umlauf is...Pro Spieltag bekommt man auch nur max. 300.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 1. mal Meister geworden und unsere Liga besteht seit 2 Jahren.
Mit 39 Punkten Vorsprung gewonnen und wir spielen mit Mannschat behalten und trotzdem waren dieses Jahr andere Mannschaften unten und oben.

wuff343 - Meister der Herzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in einer bestehenden Community (11 Spieler) nach dem 1. Spieltag eingestiegen (Mannschaft + 20 Mio.) und habe überlegen die Meisterschaft eingefahren.

1. T.Orwart 1102 136.650.000
2. Benni Rebel Fräse 833 93.787.500
3. Ronaldinho 817 60.512.500

Mein aktuelles Team

Radu 118
Olic 25
Asamoah 22
Diego 195
van der Vaart 135
Huszti 104
Jarolim 85
Lincoln 78
Marcelinho 76
Naldo 154
Meira 87
Dede 82
Jansen 51
Görlitz 8
F. Rost 78
Drobny 56

In dem von Comunio gestellten Team waren bereits Naldo, Meira und Munteanu.

Hatte noch weitere Spieler bei mir im Kader:
Sanogo, Hanke, Podolski, Böhme, Madlung, Juan, Trochowski, Tinga, Metzelder

Die meisten mit Gewinn verkauft nachdem sie Punkte eingefahren hatten!

Top-Einkäufe:

Böhme EK ca. 500000 VK 3 Mio
Huszti EK 800000 VK 4,5 Mio Dez 06
Huszti EK 2,2 Mio Feb 07
Zidan EK 800000 Dez 06 VK2,6 Mio Feb 06
(nur weil Verletzt gem. Comunio, war leider eine Ente)

usw. usw. usw.

Bester Spieltag: 9. und 34. mit jeweils 76 Punkten.

Ich glaube, dass ich diese Saison nicht viel falsch gemacht habe.

Vielleicht Anfängerglück, aber das kann ich ja kommende Saison unter Beweis stellen, dass dem nicht so war bzw. ist.

Gruß
T.Orwart
Der VEHnomenale Meistermacher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meije Titel aus dem letzten Jahr verteidigt
Und im pokal auch noch ertser geworden, war am Ende etwa 50 Punkte vorsprung
holzi: Meine Signatiur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

den meistertitel jetzt zum dritten mal eingefahrn... es war wie jede saison recht spannend... war glaub diese saison nur 4 spieltage auf platz 1 - aber das waren die entscheidenden...

1. AC Chelsea Lastrup 1262 - 140 mio
2. SV-Suhle 890 e.V. 1177 - 160 mio
3. Torpedo Bethlehem 1109 - 112 mio

34. spieltag 69 punkte
33. spieltag 60 punkte
31. spieltag 67 punkte

an diesen spieltagen hab ich ordentlich aufgeholt bzw. bin an die spitze gegangen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich
Ich darf sie doch behalten oder? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kl<aro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer Meister geworden Der Abstand war dieses Jahr aber echt sehr krass ... Bisschen mehr als 250 Punkte
Den Gekas für 900.000 € geholt
Mit Klose (inner Hinrunde), Frings, Wolf und Marce (inner Rückrunde) nen stabiles Gerüst gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

In vielen coms habe ich den titel verteidigt aber auch in einer ´com am letzten spieltag überholt wurden .

In der Cologne Com habe ich im pokal mit 9 toren geführt
und das rückspiel mit 10 toren verloren. Somit wegen ein tor ( 1 punkt ) verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mit Mannschaft behalten gespielt, tjaa und was soll ich sagen, obwohl ich letzte Saison noch neu war hab ich es diese Saison dann doch auf den ersten platz geschaft was daran, dass ich mir diego für 11 mio geholt hab.

War dann ziemlich bald erster und konnt das bis zum schluss halten, obwohl es noch mal richtig eng wurde, der zweite ist auf knapp 20 punkte herangekommen

1. jo 990 127.678.500
2. alexander 949 125.156.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sind ja einige tolle Coms dabei
Richtig eng und einige User konnten mit mir meinen Meistertitel feiern.
War auch bei irgendeiner Com nur ein Punkt oder kein Punkt unterschied?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2007 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:

jk25 hat folgendes geschrieben:
[...]obwohl es noch mal richtig eng wurde, der zweite ist auf knapp 20 punkte herangekommen

1. jo 990 127.678.500
2. alexander 949 125.156.000


Sry 4 spam, aber "knapp 20 Punkte". 41 Punkte sind knappe 20 bei dir?



Ich hab ja auch vom 32. oder 33. spieltag (mein gedächtnis lässt nach) gesprochen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group