preload
basicPlayer

Was wird aus Matthias Abel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 16:57   Titel: Was wird aus Matthias Abel? Antworten mit Zitat

Einst kurz vor dem Sprung ins Nationalteam. Doch bei Schalke und beim HSV konnte er sich nicht durchsetzen! Wohin des Weges? Wird der HSV ihn halten? Zurück zu Schalke? DAnn wieder verliehen? Wenn ja wohin?
Eure Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich fand schon, dass er dem hsv was gebracht hat. und bei mainz war er ja auch gut, sonst wäre er ja nicht kurz vorm nationalteam gewesen.
bei schalke ok ... ich mein er hat mit rafinha immerhin einen der stärksten außenverteidiger der liga vor sich.

edit: um doch noch zum eigentlichen thema zu kommen: hsv hat ihn nur ausgeliehen. denke er wird zurück nach schalke gehen und sich dort einreihen müssen. bei deren mehrfach belastung wird er sicher auch das ein oder andere mal spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Den können sie von mir aus verscherbeln bei Schalke oder zur 2 Manschaft stecken. Halte den für die Oberwurst, habe den ein paar mal spielen sehen im Stadion und der wirkte immer sehr unmotiviert und total überfordert. KP warum die sich den gekauft haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass er sich im besten Fußballeralter nochmal ein Jahr in Schalke auf die Bank setzen will. Daher gehe ich davon aus, dass er zur neuen Saison bei einem Kandidaten für das untere Tabellendrittel unterschriebt oder evtl. nach Mainz zurückkehrt.
Da hat ja Demirtas in dieser Saison als Rechtsverteidiger nicht wirklich überzeugt und auch Cha hat noch nicht bewiesen eine ernsthafte Alternative zu sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch...wenn der hsv den behalten will das tuen sie das auch...sie haben nämlich eine Kaufoption
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass er wieder zu einem kleineren Verein geht. Er hatte große Anlagen, aber nun scheint es auch schon wieder vorbei zu sein mit der großen Karriere....



Warum wird eigentlich immer auf die Bayern gehauen, wenn es ums Talente verheizen geht? Was macht Schalke eigentlich mit Abel und Azuagh Naja, wenigsten sind sie ausgeliehen worden.


Gruß 11
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wann soll denn Abel auf dem Sprung in die Nationalmannschaft gewesen sein? In der Saison bevor er nach Schalke ging hatte er ja bereits seinen Stammplatz an Demirtas verloren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


EvilJess hat folgendes geschrieben:
Wann soll denn Abel auf dem Sprung in die Nationalmannschaft gewesen sein? In der Saison bevor er nach Schalke ging hatte er ja bereits seinen Stammplatz an Demirtas verloren...


weil er da verletzt war vll? zu saisonbeginn stand außerdem schon ein wechsel nach schalke fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihm auch raten zu einem Verein wie Bochum oder KSC zu gehen,da wird er langsam aufgebaut hat keinen Stress ,sondern einen relativ sicheren Stammplatz...
Wenn er sein volles Potenzial abruft,ist das ein richtig guter....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus kann er gerne nach schalke kommen
dann haben wir eine gute besetztung hinter rafinha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird definitiv nicht beim HSV bleiben (s. hot news).

Denke da könnte sich noch etwas in Richtung Hannover, Wolfsburg oder Aufsteiger tun... sucht Rostock nicht noch nen IV?
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

EvilJess hat folgendes geschrieben:
Wann soll denn Abel auf dem Sprung in die Nationalmannschaft gewesen sein? In der Saison bevor er nach Schalke ging hatte er ja bereits seinen Stammplatz an Demirtas verloren...


weil er da verletzt war vll? zu saisonbeginn stand außerdem schon ein wechsel nach schalke fest.


Sicher waren das Gründe (neben der jeweiligen Leistung) - aber damals war er sicher nicht auf dem Sprung in die Nationalelf - genausowenig wie in der Vorsaison oder diese Saison...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group