preload
basicPlayer

Funkel vs. Streit - ihre Zukunft und die der Eintracht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das ganze mal so:
funkel ist zwar ein guter trainer, aber er macht auch schon seit dem er bei der eintracht angefangen hat jede menge taktische fehler. und die geschichte mit streit ist der absolute höhepunkt. ich habe mir viele spiele von der eintracht angeschaut und habe eigentlich immer festgestellt, dass streit der beste mann auf dem platz war. selbst wenn frankfurt den klassenerhalt schaffen sollte, sollte ein neuer trainer her. ich bin auch immer gegen trainerwechsel, da ein aufbau erst nach einigen jahren richtig fruchtet, doch funkel hat in frankfurt einfach zu viele fehler begangen: siehe amanatidis und streit plus seine ganzen taktischen fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 03:35   Titel: Antworten mit Zitat

@gefahr: Was sollen das denn für taktische Fehler gewesen sein, die Funkel so unwiderrufbar begangen hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man was muss ich denn da schon wieder in den Hot News lesen...Streit schon wieder nicht im Kader, ich glaube nun hakt es echt völlig bei Funkel, dem wünsche ich heute sowas von eine Niederlage...langsam reicht es doch mal, scheiß Machgehabe von dem...ein souveräner Trainer muss mit so einem Kinderkram nicht seine Macht beweisen und den besten Spieler der Mannschaft ausbooten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das auch nicht verstehen! Streit war über die Saison der beste Spieler bei Frankfurt. Tja wie geschrieben wurde macht sich der Streit auch über einen Wechsel gedanken. Dann hätte Funkel wohl sein Ziel erreicht!
Ich bin mal gespannt wie es diesen Spieltag läuft...
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Holmes hat folgendes geschrieben:
Ich kann das auch nicht verstehen! Streit war über die Saison der beste Spieler bei Frankfurt. Tja wie geschrieben wurde macht sich der Streit auch über einen Wechsel gedanken. Dann hätte Funkel wohl sein Ziel erreicht!
Ich bin mal gespannt wie es diesen Spieltag läuft...


Ja, bin ich auch! Frankfurt - Bochum auch ein wichtiges Abstiegsspiel. Ich versteh das auch nicht, können sie sich nicht wieder vertragen wie männer das machen, kopf hoch und weiter gehts aber anscheinend geht das bei der SGE nicht, bei schalke hat es mit slomka und asamoah geklappt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:

Dr. Holmes hat folgendes geschrieben:
Ich kann das auch nicht verstehen! Streit war über die Saison der beste Spieler bei Frankfurt. Tja wie geschrieben wurde macht sich der Streit auch über einen Wechsel gedanken. Dann hätte Funkel wohl sein Ziel erreicht!
Ich bin mal gespannt wie es diesen Spieltag läuft...


Ja, bin ich auch! Frankfurt - Bochum auch ein wichtiges Abstiegsspiel. Ich versteh das auch nicht, können sie sich nicht wieder vertragen wie männer das machen, kopf hoch und weiter gehts aber anscheinend geht das bei der SGE nicht, bei schalke hat es mit slomka und asamoah geklappt


Nicht nur mit Asa, bei Lincoln war es ähnlich...
Zu Streit, mag nen guter Fussballer sein, ganz ohne Frage, aber die Leistungskurve in den letzten Wochen ging deutlich nach unten und menschlich ist das offenbar ne absolute Null. Schon in Köln hat er des öfteren mal mit verbalen Entgleisungen anstatt Leistungen geglänzt und wenn ein Trainer (ob nun aus verletzter Eitelkeit-die zwar im Fussball eigentl. nichts verloren hat, oder aus berechtigtem Interesse) einen Spieler suspendiert, da wird das schon seine Gründe haben. Und nur weil sie gg Nürnberg unter gegangen sind (wäre mit Streit ebenso passiert) heisst das noch lange nicht, dass die Entscheidung verkehrt war und auf Funkel eingeprügelt werden muss!
Es kann nicht sein, dass einzelne Spieler (gerade wenn sie Leistungsträger sind und demnach eine Vorbildfunktion einnehmen sollen) dem Trainer oder anderen Führungskräften auf der Nase herumtanzen und divenartiges Verhalten an den Tag legen. Da muss man, selbst wenn die Situation ein denkbar schlechte ist (Abstiesgkampf) einfach mal nen Zeichen setzen und über eine Geldstrafe hätte der Albert doch nur gelacht....Nun ist es eben an der Mannschaft in die Bresche zu springen und da weiter zu machen, wo sie in Bielefeld aufgehört haben.....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal muss man Streit auf jeden Fall bringen. Der kann ein Spiel alleine entscheiden durch seine Fähigkeiten, Egoismus hin oder her. Von Funkel hab ich sowieso noch nie was gehalten. Ihr habt schon mit Amanatidis ein Beispiel dieser Saison gebracht. Ich sehe da noch ein gravierenderes Beispiel. Francisco Copado. War am Anfang der letzten Saison nicht stamm. Frankurt war grottenschlecht bis dahin. Als der kleine Spanier zum Einsatz kam, spielte Frankfurt wie verwandelt und legte eine gute Hinserie hin, wobei Copado enormen Anteil hatte. In der Rückserie wurde er dann aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig berücksichtigt und Frankfurt spielte dementsprechend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nach der Heimpackung gegen Bochum nicht sagen: Hab ich's doch gesagt.

Hab ich aber...

Einfach nur vereinsschädigend, diese dumme Fehde zwischen Funkel und Streit. Ohne letzteren kommt einfach kein Spielaufbau zustande, und auch gute Standards sucht man vergeblich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Streits Zukunft wird, soviel ist wohl sicher, nicht bei der Eintracht liegen. Immer noch halte ich die Erklärung von Funkel für bruchstückhaft, spricht er doch von nicht ausreichender Leistung von Streit, gleichwohl wird eine Disziplinarmaßnahme angesetzt. Das passt nicht unbedingt zueinander.

Streit wurde in der Winterpause vom Kicker Gremium zum besten Spieler auf der Außenbahn der Hinrunde gewählt und wohl nicht ohne Grund. Auch in der Rückrunde hat Streit auf sich aufmerksam gemacht, war er doch als einer der wenigen Eintrachtspieler auch bei schlechten Spielen ein ständiger Unruheherd.

Meine Meinung ist, dass es nicht mangelhafte Leistung ist, die Funkel tatsächlich missfällt. Es wird sich um eine persönliche Sache zwischen Trainer und Spieler handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
...

Streit wurde in der Winterpause vom Kicker Gremium zum besten Spieler auf der Außenbahn der Hinrunde gewählt und wohl nicht ohne Grund. ...


Zudem wurde von durch eine Wahl von allen Bundesliga-Profis zum Spieler der Hinrunde erklärt.

Und beim besten Willen sehe ich keinen Leistungsabfall bei ihm in der Rückrunde, der das Wort "Formkrise" verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Streits Zukunft wird, soviel ist wohl sicher, nicht bei der Eintracht liegen. Immer noch halte ich die Erklärung von Funkel für bruchstückhaft, spricht er doch von nicht ausreichender Leistung von Streit, gleichwohl wird eine Disziplinarmaßnahme angesetzt. Das passt nicht unbedingt zueinander.

Meine Meinung ist, dass es nicht mangelhafte Leistung ist, die Funkel tatsächlich missfällt. Es wird sich um eine persönliche Sache zwischen Trainer und Spieler handeln.


Dass es sich nicht um eine persönliche Sache handelt, möchte ich am Beispiel Amanatidis erklären. Funkel hat Amanatidis nach Verletzung, schlechter Trainingsleistung und "ungeschickten Äußerungen" auf die Bank gesetzt. Amanatidis war darüber sauer und sagte damals wie heute, dass erund Funkel keine Freunde mehr werden. Fakt ist: die beiden können sich nicht leiden.
ABER: Amanatidis bringt seine Leitung, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und wird daraufhin wieder aufgestellt.
Gleiches erwartet Funkel zu Recht von Albert Streit.

Der Widerspruch, den Du siehst, ist so nicht vorhanden. Anfangs hat Funkel Streit wegen schlechter Leistungen (und die waren schlecht!) eine Pause verordnet. Funkel hat ausdrücklich betont, dass es sich dabei NICHT um eine Disziplinarmaßnahme handelte. Die dürfte erst gegriffen haben, als Streit es vorgezogen hat, die beleidigte Leberwurst zu spielen, anstatt den Kampf anzunehmen und den Trainer sportlich von sich zu überzeugen.

Funkel macht in meinen Augen alles richtig. Solange Streit sich nicht - wie Amanatidis - in den Dienst der Mannschaft stellt, sollte er nicht mehr spielen und kann meinetwegen auch den Verein verlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


broeddi hat folgendes geschrieben:
... Anfangs hat Funkel Streit wegen schlechter Leistungen (und die waren schlecht!) eine Pause verordnet. Funkel hat ausdrücklich betont, dass es sich dabei NICHT um eine Disziplinarmaßnahme handelte. Die dürfte erst gegriffen haben, als Streit es vorgezogen hat, die beleidigte Leberwurst zu spielen, anstatt den Kampf anzunehmen und den Trainer sportlich von sich zu überzeugen. ...

Das sind doch auch nur Spekulationen von Dir, oder?

broeddi hat folgendes geschrieben:
...
Funkel macht in meinen Augen alles richtig. ...

Na, wenn Du es richtig findest, mit Volldampf in die 2. Liga weiter zu machen...

Sicher hat er nicht umsonst den Ruf, dass der Name "Streit" auch mal Programm sein kann. Aber gerade Funkels ausweichende Erklärungsversuche deuten doch eher auf 'nen handfesten Machtkampf hin, das Letzte, was Frankfurt jetzt im Abstiegskampf gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2007 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:

Muppets hat folgendes geschrieben:
...

Streit wurde in der Winterpause vom Kicker Gremium zum besten Spieler auf der Außenbahn der Hinrunde gewählt und wohl nicht ohne Grund. ...


Zudem wurde von durch eine Wahl von allen Bundesliga-Profis zum Spieler der Hinrunde erklärt.

Und beim besten Willen sehe ich keinen Leistungsabfall bei ihm in der Rückrunde, der das Wort "Formkrise" verdient.


Genau! Vor allem, wenn man sich die Leistung einiger anderer Spieler in Frankfurt anschaut! Da hätte ich ganz andere suspendiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:

Das sind doch auch nur Spekulationen von Dir, oder?


Nein, das hat Funkel in verschiedenen Interviews gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Albert Streit steht heute wieder in der Startelf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Fresserle hat folgendes geschrieben:
Albert Streit steht heute wieder in der Startelf!


Und man sieht ja,was es tolles bringt:
Wir liegen 0:2 hinten,obwohl der angeblich beste Spieler der Eintracht spielt
Wenn das so weiter geht,steigen wir noch ab.Ich denke,dass aber eher Funkels Routation,als ein beleidigter Streit an dem Rückstand schuld ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Streit ist sehr talentiert aber eine linke Bazille, absolut egoistisch auf und neben dem Platz und leidet an Selbstüberschätzung. Kann ich daher gut verstehen, dass er aus dem Kader geflogen war, mit so Leuten kannst Du im Abstiegskampf nichts anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist: vor der ganzen Aktion stand die Eintracht noch einigermaßen gut da.
Jetzt steckt man ganz tief drin. Wenn gestern nicht alle 3 Kellerasseln gepatzt hätten, noch tiefer. Sowas darf man nicht machen in dieser Situation. Da muss man sich - selbst wenn man sich nicht mag - nochmal 6 Wochen zusammenraufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde das eigentlich schon mal gepostet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr kennt den Streit alle schon seit Jahren persönlich, oder? "Miese linke Bazille, der Kerl, aber talentiert, bla bla," wenn ich sowas höre. Was einige von euch sich so anmaßen ist schon echt dreist.

Woran macht ihr den "schwierigen Charakter" denn fest? Daran, dass er seine Interessen wahrt, indem er sich Funkel entgegenstellt, weil er sich nicht auf die Bank oder Tribüne setzen lassen will?

Nach der gestrigen Vorstellung wird wohl kaum noch einer sagen können, dass er nicht für den Verein arbeitet und seine Interessen über die der Eintracht stellt, oder?

Die Eintracht wäre so dermaßen am Arsch ohne diesen Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, lasst den Jungen doch zeigen was er kann ....

Nobody is Perfect - seine Leistungen sprechen für sich : ER MUSS IN DIE STARTELF !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Muppets: Ich glaube weniger,dass die Eintracht so stark von nur einem Spieler abhängt.In Bielefeld z.B. hat es wunderbar ohne ihn geklappt.Außerdem hat er sich gehen lassen und die "Denkpause" war NICHT unberechtigt.Momentan sieht es ja stark danach aus,als würde er gehen.Das wäre natürlich nicht das Beste,was der Eintracht passieren könnte,aber auch Köhler könnte man zu einem Streitersatz aufbauen (auch,wenn er vielleicht ein wenig egoistisch ist).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group