preload
basicPlayer

Hashemian vor Wechsel - nach Gladbach?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 18:34   Titel: Hashemian vor Wechsel - nach Gladbach? Antworten mit Zitat

Ich habs auf transfermarkt.de gelesen und zwar soll bmg an hashemian dran sein trotz liga 2! glaubt ihr er geht dort hin? verliert er dann nicht nur?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja, er hat zwar in letzter zeit fast immer gespielt, ist aber trotzdem irgendwie nie richtig in hannover angekommen und wenn man bedenkt, dass mit forssell evtl ein neuer stürmer kommt und brdaric wieder fit wird, an dem hashe nie vorbeikam und kommen wird, wäre ein wechsel vll sinnvoll, zumal die 96 führung angeblich sowieso darüber nachdenkt hashemian zu verkaufen.

also ich fänd so einen wechsel nicht schlecht, der is topverdiener bei 96 und zeigt dafür eindeutig zu wenig leistung. da mag jedoch auch der wecvhsel schwieirig werden, er würde wohl gehaltseinbußen hinnehmen müssen in liga2. man wirds sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass Hashemian nächste Saison bei einem Verbleib einen schweren Stand bei 96 zu erwarten hat und meiner Meinung nach ein Wechsel sinnvoll wäre. Die Bemühungen der Hannoveraner um Forssell sind in einem fortgeschrittenen Stadium und außerdem wird ein Brdaric nach langer Verletzungspause zurückkehren. Des Weiteren besitzt auch Stajner das Potential, den Iraner im Sturm zu verdrängen. Dass der Weg Hashemians gleich in die 2. Liga führt, lasse ich mal dahingestellt, aber Mönchengladbach hat auf jeden Fall Handlungsbedarf im Sturm und die Personalie Hashemian ist diesbezüglich sicherlich interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde diesen Transer sehr begrüßen,da ich herzlich wenig von ihm halte...
Er rackert zwar viel,stokelt dabeil jedoch nur und Tore schießt er zwei pro Jahr,also bitte Herr Vahid Hashemian wechseln sie,zudem sie nächste Saison sowieso nur auf der Bank sitzen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Ich würde diesen Transer sehr begrüßen,da ich herzlich wenig von ihm halte...
Er rackert zwar viel,stokelt dabeil jedoch nur und Tore schießt er zwei pro Jahr,also bitte Herr Vahid Hashemian wechseln sie,zudem sie nächste Saison sowieso nur auf der Bank sitzen.....


Perfektes Beispiel Bayern

Hashemians Zeit ist vorbei... Der reisst niemanden mehr vom Hocker... Gladbach: Finger weg von dem!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


Schnat123 hat folgendes geschrieben:

~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Ich würde diesen Transer sehr begrüßen,da ich herzlich wenig von ihm halte...
Er rackert zwar viel,stokelt dabeil jedoch nur und Tore schießt er zwei pro Jahr,also bitte Herr Vahid Hashemian wechseln sie,zudem sie nächste Saison sowieso nur auf der Bank sitzen.....


Perfektes Beispiel Bayern

Hashemians Zeit ist vorbei... Der reisst niemanden mehr vom Hocker... Gladbach: Finger weg von dem!!!


Was soll das denn?

Schon gemerkt, dass Gladbach naechste Saison in der 2. Liga spielt? Wenn ja, warum sollte ein Hashemian, der alleine in dieser "schlechten" Saison 4 Tore geschossen hat und 7 (!) aufgelegt hat, warum sollte dieser Hashemian in der 2. Liga der BMG nicht helfen koennen? Und dann die Bayern als Negativbeispiel anbringen....nee, ist klar...

Argumentative Verstopfung wuerde ich da sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss aber bedenken,dass er sein letztes Tor im November 2006 gemacht hat und seit dem nur noch blind spielt oder sag mir ein Spiel,wo er richtig gut war...

Und in Mainz war er bestenfalls auch nur durchschnit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er seit seinem Weggang von Bochum Probleme hat mit dem Toreschießen habe ich auch nicht bestritten. Aber man sollte Hashemian nicht absprechen, dass er es kann. Aber er braucht die richtige Mannschaft und Spielweise, die zu ihm passen, wie mir scheint. Und dass er in der 2. Liga zu einem der Topscorer avancieren kann, liegt doch auf der Hand. Wenn ich da höre "Finger weg, Borussia!", kriege ich Herzrasen... "Finger weg!" hätte man bei einem Thygesen u.ä. rufen sollen...

Im Übrigen hat Hashemian auch in der Rückrunde das ein oder andere Spiel gut über die Bühne bekommen. Zwei Torvorlagen am 20. Spieltag gg. Aachen, eine am 23. gegen Dortmund sollte man auch nicht unterschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen,dass er 96 wirklich nicht weiterbringt,aber bei den Fohlen sieht das mMn anders aus,da sie darum kämpfen werden den Aufstieg schnellstmöglich zu schaffen (Voigts sagte dazu ja,dass er vermute,dass der VfL erst in ein paar Jahren in Liga 1 zurückkehren würde,da sich erst eine neue Manschaft formieren würde).Und vielleicht ist Hashemian ja einer,der am Niederrhein zum Aufstieg beitragen und an dieser Aufgabe wachsen könnte.

Falls der Deal zu Stande kommt,dann nehm ich dich beim Wort,Wayne.Dann fährst du den höchstpersöhnlich mit der Schubkarre nach Mönchengladbach und das ohne Zwischenstopp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group