preload
basicPlayer

Nicolas Frutos zum HSV?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:13   Titel: Nicolas Frutos zum HSV? Antworten mit Zitat

Quelle: DSF Text Seite 209, Stürmer, soll vom RSC Anderlecht und 5mio kosten.

Nicolas Frutos, wer kennt ihn nicht. Der HSV ist wiedermal an den ganz großen Stürmern dran. Wenn er vom Niveau her sich bei Ljuboja (??mio), Olic(2,5mio), Sanogo(3mio), Guerrero(2mio) und Lauth(5mio) einreiht, kann man dem HSV ja nur gratulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte meine Meinung zwar schon zu ihm im HSV-Topic geäußert, aber da nun ein eigenes Topic zu ihm hier existiert, kopiere ich es mal hierein.

Habe es heute auch auf Videotext gelesen. Frutos ist ein interessanter Mann, den hatte ich auch mal als meinen persönlichen Transfervorschlag im Bayern-Vereinstopic genannt (aber auf mich hört ja keiner ), da er mit seinen 1,93m und von der Spielweise her schon den gewünschten Sturmbrecher verkörpert.
Da kann ich dem HSV nur empfehlen: ZUSCHLAGEN!
Ein Risiko bleibt natürlich immer, bin mir aber ziemlich sicher, daß er die HSV-Sturmsorgen schnell beheben würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:

da er mit seinen 1,93m und von der Spielweise her schon den gewünschten Sturmbrecher verkörpert.
Da kann ich dem HSV nur empfehlen: ZUSCHLAGEN!


AHA!!! Wusste ichs doch, die Argentinier haben den Janckercarsten eingebürgert, umlackiert, und verkaufen ihn nun als Nicolas Fruttos, gar nicht mal dumm.

Du scheinst ihn bzw. seine Spielweise zu kennen, ist er denn wenigsten einigermaßen beweglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ihn schon spielen sehen.
Halte viel von ihm (sonst hätte ich ihn ja nicht spekulativ im Bayern-Topic genannt) und der Transfer wäre für den HSV sicherlich auch machbar.
Mit seinen 1,93m ist er wie gesagt ein großer Stürmer, der trotzdem beweglich ist, zwar athletisch, aber nicht wirklich klotzig. Er sucht oft den direkten Abschluss und verfügt auch über ein sehr gutes Kopfballspiel. Mit 25 Jahren ist er zwar kein absoluter Jungspund mehr, aber er kommt gerade ins beste Fußballeralter.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass der auch in der Bundesliga sehr effektiv ist, mit einem van der Vaart im Rücken, sowie Flanken von Troche, Sorin etc...
Eigentlich beurteile ich Transfers nicht aus Comunio-Sicht, aber den würd ich mir doch schon sofort zulegen. Will ihn auch keineswegs überbewerten, aber ich denke der Transfer würde für den HSV Sinn machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Frutos nicht

"Diesen Spieler wollen wir nicht verpflichten. Wir beobachten viele Spieler, ohne dass es zu einer Verpflichtung kommt."
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das keine Begründung dabei stand. Seine Tor-Bilanz ist ja garnicht mal schlecht, auch wenns nicht die stärksten Ligen sind.

Aber Hamburg brauch auf jeden Fall noch nen guten Stürmer. Oder ein Sonago ruft endlich mal sein Potenzial ab. Auch ein Olic is ganz okay, aber wie will er Tore schiessen wenn er kaum Bälle davorne bekommt. Und Guerrero ist nun mal nich mehr wie nen Einwechselspieler.

Hätte mir ja gerne den Gekas gewünscht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group