preload
basicPlayer

Aufsteiger 2006/07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

nich ganz so nah dran aber trotzdem nicht zu unterschätzen: Augsburg!
ich muss gestehen, bei der 2. liga hab ich jetzt net so den durchblick, aber ausburg find ich saukorrekt. grad erst aufgesteigen und spielen dann so ne geile saison... hammer. lawaree 33 jahre alt und geht noch so ab. ich fänds richtig geil, wenn die das noch packen würden, favoriten sind se natürlich net.
am ksc zweifeld ja kaum einer. da müsste man schon sehr blöd sein, da nich mehr aufzusteigen. für rostock sprechen die wenigsten gegentore der 2. liga und für freiburg, dass sie die beste mannschaft der rückrunde ist (sind se doch oder ?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch mal ganz gut aus für unseren SC aus Freiburg.

Mal schauen ob es tatsächlich was wird, nach meiner Meinung in der RR die spielstärkste Mannschaft. Einfach unglaublich wie gut sie spielen zur Zeit.

Lautern einfach mal 4 DInger reinhauen is nich das einfachste..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der KSC ist ja fast schon durch-->gut so!
Rostock--> Unter Pagelsdorf und mit Paule beinlich einfach eine gute Manschaft der man es gönnen kann aufzusteigen.

Der Rest:

Duisburg--> Wird es nicht schaffen, da die Phsyche auf einmal aufkommt und der Trend nach unten geht. Trozdem starke Saison.

FCK: Nicht jeder hätte gedacht, dass es wieder um den Aufstieg gehen kann. Sie hinken schon lange hinter her.Immer in den entscheidenden Spielen verlieren sie. Das wird auch nix.

Fürth: Ooh bitte nicht. Seit ca. 5 jahren hoffe ich jedes mal, dass es jeder aber bitte nicht Greuther Fürth wird. Das sie nochmal zurückgekommen sind erstaunt mich. Es liegt an den schwachen Gegnern Duisburg und FCK. Ich hoffe es nicht. Die Chancen stehen aber gut.

Freiburg: Für sie spricht der Trend. Auch wenn sie bald mal wieder verlieren müssten. Die Spielstärkste Manschaft. Aber es wäre keine bereicherung für die erste Liga. Für mich aber der Favourit nach Rostock und karlsruhe schlechthin!

Aue: Ich will sie sehen. Ein kleiner Verein. Ich sehe es schon kommen. Bayern - Aue. Das geht doch gar nicht oder? Dann steigen sie mit 8 Punkten ab. Aber das Experiment Aue will ich sehen. "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Ja wirklich. Diese Chance kriegen sie in 50 Jahren nicht wieder. ABER die Nerven werden garantiert flattern. Es wird sehr eng!!
Augsburg: Ich hbae in den letzten Wochen mal so die Tabelle in Hinsicht des FC Augsburg verfolgt. Da habe ich immer gedacht Oh super 3 Punkte jetzt steigen sie nicht mehr ab! Und jetzt geht es um den Aufstieg. Schon krass wie eng 1. und 2. Bundesliga doch sind! 4 punkte und noch das schlechtere Torverhältnis. Bei einer Niederlage nur in zwei Wochen und alles wäre schon vorbei. Auch wenn es noch so gut aussieht. Aber Augsburg holt das nicht mehr auf.

1 Karlsruher SC --------------+ 26--------54
2 Hansa Rostock ------------ + 17-------47
3 MSV Duisburg -------------- + 14-------43
------------------------------------------------------
4 1. FC Kaiserslautern ----- +11 -------43
5 Greuther Fürth --------------+ 13 -------42
6 SC Freiburg -----------------+ 6 ----------42
7 Erzgebirge Aue ------------ + 5 ---------42
8 FC Augsburg ---------------+ 8 ----------39

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
Ich würde es irgendwie Freiburg gönnen, die sind mir sympatisch mit ihrem Volker Finke , Stadion auch immer ausverkauft
Freiburg hat einen Zuschauerschnitt von 14.000 bei einem Fassungsvermögen von 25.000, also nicht ganz korrekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Köln gestern gewonnen hätte, dann hätte ich sofort gesagt Köln als Drittes Hinter dem KSC und Hansa!!! So wird es sich meiner Meinung nach zwischen Fürth únd Freiburg entscheiden die anderen beiden(1.FCK und Duisburg) sind momentan einfach schlecht drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

der ksc wird auf jeden fall aufsteigen. 54 pts und noch 8 spiele. da brauchen sie eigentlich nur noch 2 siege, denn die anderen mannschaften müssten dann in 8 spielen 17 punkte holen. eher un wahrscheinlich bei diesen leistungsschankungen.
rostock wird es auch noch schaffen. die qualität ist einfach da in dieser mannschaft.
würde es den freiburgern sehr gönnen, da sie ein junges team haben und in der hinrunde sehr sehr viel pech gehabt haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist der KSC.Dann auch der SCF , da die so gut sind derzeit und Finke würdig verabschieden wollen.Der Dritte Aufsteiger ist für mich noch unklar aber wer weiß vllt wirds ja Köln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:
Klar ist der KSC.Dann auch der SCF , da die so gut sind derzeit und Finke würdig verabschieden wollen.Der Dritte Aufsteiger ist für mich noch unklar aber wer weiß vllt wirds ja Köln


Dann müssten sich die Kölner aber gehörig schämen,mit soviel Dusel aufzusteigen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

ICh glaube Freiburg steigt nciht auf da das Theater um Dutt und Finke jetzt erst richtig los geht da ist am WE erstmal abzuwarten wie sie das verkraften ist doch ziemlich nervig als Spieler denke ich auch für DUTT ne mega scheiß Situation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
ICh glaube Freiburg steigt nciht auf da das Theater um Dutt und Finke jetzt erst richtig los geht da ist am WE erstmal abzuwarten wie sie das verkraften ist doch ziemlich nervig als Spieler denke ich auch für DUTT ne mega scheiß Situation


2:0 in Braunschweig.

Nächste Woche Zuhuuse gegen Ausgburg, ich hoffe die Bude ist ausverkauft, denn dan packt das unser SC auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

yes heut hat der sc die kölner 3.0 weggefegt, un fürth verloren.
das wird noch ganz spannend, aber ich denke das freiburg nächstes jahr wieder erstklassig spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja, es machen Karlsruhe, Freiburg und Fürth, aber ich glaube Karlsruhe, Rostock und Freiburg!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group