preload
basicPlayer

Kicker Vorberichte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 11:08   Titel: Kicker Vorberichte Antworten mit Zitat

finde ich immer schlechter.
lese gerade:
Alemannia Aachen: Ergibt sich kein kurzfristiger Ausfall, setzt Trainer Frontzeck wohl auf die gleiche Startelf wie beim 0:0 in Gladbach.
und was ist mit der denkpause für "drunken-Ibisevic"?

richtet ihr euch noch nach den vorberichten zwecks eurer aufstellung oder wo bekommt ihr eure infos??

have fun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

soviel ich weiss hat Ebbers die Denkpause bekommen und ich glaube der stand nicht in der Startelf gegen Gladbach... also wird das wohl so schon stimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

[...]Der Kader gewinnt an Konturen. Nimmt Vinicius das neue Angebot bis 2010 an, hätte Hecking mit dem Italo-Brasilianer, Frank Fahrenhorst, Dariusz Zuraw und eben Kleine vier Innenverteidiger an Bord, dazu mit Moritz Marheineke (21) noch ein Talent in der Hinterhand.

Rechts könnte in Zukunft Allrounder Pinto verteidigen, wenn Steven Cherundolo einmal ins defensive Mittelfeld aufrückt. Pinto ist aber auch Anwärter fürs rechte Mittelfeld, wo sich außer Jan Rosenthal zuletzt niemand bewährte. Hinten links rückt unterdessen nach zwei Kreuzbandrissen mit Sören Halfar ein "gefühlter Neuzugang" (Hecking) schon in diesen Tagen wieder ins Rampenlicht. Gerade von Dieter Eilts zur U20/21 berufen, muss der 20-Jährige als Backup zu Michael Tarnat womöglich schon in Leverkusen für den angeschlagenen Routinier ran
.[...]


Hat Cherundolo je schon mal DM gespielt Warum sollte er da spielen, wenn da Lala, Yankov und Balitsch spielen können?
Irgendwie hast du recht mit deiner Vermutung, dass die Qualität der Vorberichte oder allgemein der Berichte immer schlechter wird.
Hat ja langsam Sportla Niveau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

oh shit!
die anderen kritisieren und selber nicht auskennen.
klar war der alko-sünder ebbers nich ibisevic.
sorry Kicker-leute.
aber die qualität könnte trotzdem besser sein.



have fun
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=214233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

oh shit!
die anderen kritisieren und selber nicht auskennen.
klar war der alko-sünder ebbers nich ibisevic.
sorry Kicker-leute.
aber die qualität könnte trotzdem besser sein.



have fun
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=214233
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group