preload
basicPlayer

Bo Svensson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Svensson fällt aus (Mitte des Artikels)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der dänische Verteidiger ist wieder fit und steht für einen Einsatz zur Verfügung.

Bo Svensson wieder an Bord
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Däne Bo Svensson, der gegen Bremen noch in der Startelf stand und im rechten Mittelfeld auflief, bleibt dagegen aus privaten Gründen in Mönchengladbach.

In Wolfsburg nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Svensson geht wohl
Svenssons Verbleib bei Borussia über das Saisonende hinaus ist höchst fraglich. Es gilt als unwahrscheinlich, dass Svensson mit in die Zweite Bundesliga geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

... liegt nun auch Bo Svensson mit einer Grippe im Bett.

Ohne Svensson gegen Mainz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungspech bei Mainz

Bei Bundesligist FSV Mainz 05 geht das Verletzungspech weiter. Innenverteidiger Bo Svensson musste seine Teilnahme am Trainingslager des Aufsteigers in Flachau wegen einer Achillessehnenreizung abbrechen. Nach 05-Angaben lässt sich der 29-Jährige am Dienstag in Basel von Bernhard Segesser untersuchen, der ihn vor einem Jahr an der Achillessehne operiert hatte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte: FSV Mainz 05
Überraschend stand Bo Svensson gegen den FC Bayern in der Startelf und verteidigte als alleiniger Sechser vor der Abwehr. Von Coach Tuchel gab's dafür auch ein explizites Lob. Ein Freifahrtsschein für die nächsten Wochen ist dies für den Dänen allerdings nicht. Schon gegen Gladbach könnte Tuchel wieder auf ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1 mit Doppelsechs umstellen. Und dann hat wohl das spielstarke Duo Karhan/Pekovic in der Zentrale vor der Abwehr die besseren Karten gegenüber Svensson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Svensson als möglicher Soto-Ersatz

Sollte der „kleine Ze Roberto“, wie Trainer Tuchel seinen Sechser gerne nennt, tatsächlich ausfallen, wäre Bo Svensson ein möglicher Kandidat fürs defensive Mittelfeld. Jener Svensson, der als gelernter Innenverteidiger unter Tuchel schon öfter dort ran musste. Der Däne, der beim Meister aus Wolfsburg in der zweiten Halbzeit als Mittelmann einer Dreierabwehrkette zum Einsatz kam, steht jedenfalls Gewehr bei Fuß. Und er erwartet am Samstag eine knifflige Aufgabe. „Gegen Freiburg standen wir vor einer ähnlichen Situation. Auch das war kein einfaches Spiel. Aber wir haben 3:0 gewonnen und haben gut gespielt“, erinnert sich der 30-Jährige gerne an das zwei Wochen zurückliegende Duell mit dem anderen Mitaufsteiger: „Allerdings glaube ich auch, dass Nürnberg defensiver als Freiburg auftreten wird.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Verletzte vorm Bayern - Spiel
• Abwehrspieler Bo Svensson (30) bekam einen entzündeten Fußnagel entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wanderer zwischen den Welten - Kehrt 05er Bo Svensson nach Dänemark zurück?
Zwei Jahre lang kämpfte Svensson gegen die Schmerzen und um einen Platz im Team. Immer wieder gab es Rückschläge, immer wieder Zweifel. Das zumindest ist jetzt vorbei. „Ich habe keine Probleme mehr, überhaupt keine Schmerzen“, so der 30-Jährige, der gestern dennoch mit dem Training aussetzen musste. „Ein Zehennagel hat sich entzündet. Deshalb war Fußpflege angesagt“, erwartet er aber keine Schwierigkeiten im weiteren Verlauf der Woche. Am Samstag, wenn es zum Rekordmeister nach München geht, sollte Bo Svensson also wieder zur Verfügung stehen.

Ob er dies allerdings in der nächsten Saison noch tut, dies ist völlig offen. Bei seinen 13 Einsätzen wurde er sechs Mal ein- und fünf Mal ausgewechselt. Bo Svensson, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hat sich zum Pendler zwischen Rasen und Bank, zum Wanderer zwischen den Welten entwickelt. „Es gab ein Gespräch zwischen Mainz 05 und meinem Berater. Ein konkretes Angebot liegt aber nicht vor“, berichtet der einmalige dänische Nationalspieler. Bleiben würde er grundsätzlich schon gerne. „Ich bin sehr glücklich in Mainz. Ein toller Verein und meine Familie fühlt sich auch sehr wohl“, sagt Svensson, der aber auch eine Perspektive haben will. „Wenn der Trainer das mit dem ,gefühlten Stammspieler’ gesagt hat, ist das okay. Aber der gefühlte Stammspieler ist eben nicht das gleiche wie ein Stammspieler.“ Auch das Image als Mann für alle Fälle behagt ihm nicht unbedingt – auch wenn er schon im defensiven Mittelfeld zum Einsatz gekommen ist. „Ich bin schon Innenverteidiger.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

1. FSV Mainz 05:

Werden Zabavnik (krank) und Svensson (Zerrung) nicht fit, stehen Heller und Bungert bereit. Simak bleibt im Team, Schürrle sollte wieder in die Startelf rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz ohne Svensson zum VfB

Ohne Innenverteidiger Bo Svensson wird Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 im letzten Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart antreten müssen. Der 30-jährige Däne kann wegen einer Oberschenkelzerrung derzeit nicht trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bo Svensson musste wegen eines Infekts von der Tribüne aus zusehen...

http://mainz.eins.de/articles/862012-sport-die-spieldreher-05er-besiegen-fck-nach-rckstand-21
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Missverständnis im Mainz-05-Spiel gegen München bleibt ohne Folgen

Svensson gestand, dass er zunächst richtig angefressen war. „Ich war wirklich stinksauer über das Tor, weil es so unnötig war“, so der Däne, der mit der Erkenntnis überraschte, dass es sogar gut war, dass das Tor eigentlich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt für seine Mannschaft gefallen war. „Ich habe mich so wahnsinnig geärgert, dass die Pause eigentlich genau richtig kam.“

Quelle: Allgemeine-Zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es lebe der Wechsel

Entsprechend gibt es derzeit lediglich vier Akteure, die sich uneingeschränkt als Stammspieler bezeichnen dürfen: Schlussmann Christian Wetklo, die beiden Innenverteidiger Bo Svensson und Nikolce Noveski sowie der Mittelfeldarbeiter Eugen Polanski standen bislang immer in der Startformation. Dort kamen sie Spiel für Spiel mit immer neuen Spielpartnern zusammen, mal im 4-2-3-1-System wie beispielsweise beim Heimsieg gegen Köln, mal in einer 4-3-1-2-Grundordnung wie beim 2:1 am Samstag in München.

Quelle: faz.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group