preload
basicPlayer

Online "Sex" Adventskalender

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 12:39   Titel: Online "Sex" Adventskalender Antworten mit Zitat

Sodala, hier mein Geschenk an euch: Ein Online-Adventskalender. Jeden Tag einfach auf eines der Bilder klicken.

http://www.galumpia.co.uk/adult/adult_2.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also da hab ich mir jetz was anderes drunter vorgestellt
Ein wenig daneben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

also sowas mal von CLOOOOOSEEEEED

ich hoffe du hast dich nur bei der URL geirrt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Dez 2006 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich in 4 Wochen wieder mal im Forum melden. Bis dahin ist Ende für dich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass ihr mich wieder frei geschaltet habt.
Hab nur nich hier rein geschrieben, was sich hinter den Bildern verbirgt, um die Pointe nicht zu versauen.

Schreibt man "Pointe" so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


Kujau316 hat folgendes geschrieben:
Danke, dass ihr mich wieder frei geschaltet habt.
Hab nur nich hier rein geschrieben, was sich hinter den Bildern verbirgt, um die Pointe nicht zu versauen.

Schreibt man "Pointe" so?


Ja, und jetzt geb den Link wieder her, cih warte schon ganz gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Link ist wieder da, also sorry
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat



also wirklich
ist einfach nur die seite

besonders der frosch
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja äh, Sorry will man mal sagen. Hab mir das vorhin nicht im Detail angeguckt und war dann weg. Es sah nur ein bisschen, na ihr wisst schon aus .Also hätte ich nicht gedacht von daher sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz großer Sport!
*lol* Ja ja es kommt immer drauf an was man erwartet...*g*

*applause* und danke für den Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mods: Schmutzig ist der, der schmutziges dabei denkt

geile page
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs erst mich gerafft und mich nur gewundert warum das hier auf ist und der link noch drin steht...
jetzt hab ichs auch gefiltert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig "geil" die Seite

Aber nochmal bitte den Mods Respekt zollen ... Das so etwas unseren allmächtigen Mods passiert, also wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat



na ja, was soll ich sagen, habe nur die Frau mit dem sperrweiten Mund, hier und da mal einen vermeintlichen Hintern, oder iwelche "komischeren" Sachen enttarnt, und es für besser befunden, dass es keiner sehen sollte. Soll ja keiner einen Schock fürs Leben bekommen, und wenigstens der animalische und mündliche Teil sieht auch noch beim zweiten, dritten, vierten, ...., x-ten Sehen einfach nur eklig aus

Aber wenn das Volk so leicht zu unterhalten ist, dann kann man ja dem Volk diese Unterhaltung nicht verwehren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

is ja geil:D...wer kann das beim ersten angucken schon ahnen;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:


na ja, was soll ich sagen, habe nur die Frau mit dem sperrweiten Mund, hier und da mal einen vermeintlichen Hintern, oder iwelche "komischeren" Sachen enttarnt, und es für besser befunden, dass es keiner sehen sollte. Soll ja keiner einen Schock fürs Leben bekommen, und wenigstens der animalische und mündliche Teil sieht auch noch beim zweiten, dritten, vierten, ...., x-ten Sehen einfach nur eklig aus

Aber wenn das Volk so leicht zu unterhalten ist, dann kann man ja dem Volk diese Unterhaltung nicht verwehren


Und das am Anfang seiner Mod-Karriere...Das wird ihn jetzt wohl für immer prägen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habt Nachsicht, er ist doch erst frisch geschlüpft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group