preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

id: 110671

Ich habe 22 Punkte gemacht aber nur 2 Tore bekommen.
Ich vermute mal stark, da ich Baumgart aufgestellt hatte, dass das bei der Berechnung von cupunio unter ging.

Also hatte ich ohne Baumgart 20 Punkte -> 2 Tore
Mit Steffen Baumgart, der anschließend erst hinzu gerechnet wurde, dann aber 22 Punkte -> 3 Tore

Kann das bitte ein Mod bei uns ändern.

Thx !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal hier, da as andere Topic geschlossen wurde:

Ein schnelle Frage, und ich hoffe von ganzem Herzen die Admins haben sich darüber Gedanken gemacht, denn wir haben in unserem Pokal diese 10er Rundungsregel eingestellt, und hatten nach dem ersten Spieltag (Gruppenphase) ne Handvoll Unentschieden.

Darüber regen sich jetzt zwar Mitglieder der community auf, aber das soll hier nicht Thema sein. Allerdings hat diese Regelung die Frage aufgeworfen: Wie wird mit dieser Regel in der KO-Runde (nur Hinspiel) verfahren ?

Ich hoffe ja wohl nicht, dass dann der Automatismus so dämlich verfährt, dass er die Punkte nimmt, durch 10 teilt, aufrundet, dann erkennt, dass die Ergebnisse exakt gleich sind und denjenigen der weiterkommt dann auslost.
Wäre ja sehr ärgerlich wenn deswegen jmd mit 41 Punkten seinen Gegner mit 50 Punkten schlägt, oder ?!

Sollte dem so sein dann kann ich diese Einstellung mit dem durch 10 teilen und Runden ja nicht mehr ändern und muss den Pokal kompleddo löschen und einen neuen starten.

Danke im voraus.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Hirsch hat folgendes geschrieben:

id: 110671

Ich habe 22 Punkte gemacht aber nur 2 Tore bekommen.
Ich vermute mal stark, da ich Baumgart aufgestellt hatte, dass das bei der Berechnung von cupunio unter ging.

Also hatte ich ohne Baumgart 20 Punkte -> 2 Tore
Mit Steffen Baumgart, der anschließend erst hinzu gerechnet wurde, dann aber 22 Punkte -> 3 Tore

Kann das bitte ein Mod bei uns ändern.

Thx !


Leider ist es nicht möglich, die Punkte nachträglich zu editieren, da häufig bereits die folgenden KO-Runden ausgelost wurden. Bei Cupunio zählen die Punkte, die in der Nacht nach dem letzten Spiel eines Spieltags von Comunio geliefert worden sind.


Hirsch hat folgendes geschrieben:
Nochmal hier, da as andere Topic geschlossen wurde:

Ein schnelle Frage, und ich hoffe von ganzem Herzen die Admins haben sich darüber Gedanken gemacht, denn wir haben in unserem Pokal diese 10er Rundungsregel eingestellt, und hatten nach dem ersten Spieltag (Gruppenphase) ne Handvoll Unentschieden.

Darüber regen sich jetzt zwar Mitglieder der community auf, aber das soll hier nicht Thema sein. Allerdings hat diese Regelung die Frage aufgeworfen: Wie wird mit dieser Regel in der KO-Runde (nur Hinspiel) verfahren ?

Ich hoffe ja wohl nicht, dass dann der Automatismus so dämlich verfährt, dass er die Punkte nimmt, durch 10 teilt, aufrundet, dann erkennt, dass die Ergebnisse exakt gleich sind und denjenigen der weiterkommt dann auslost.
Wäre ja sehr ärgerlich wenn deswegen jmd mit 41 Punkten seinen Gegner mit 50 Punkten schlägt, oder ?!

Sollte dem so sein dann kann ich diese Einstellung mit dem durch 10 teilen und Runden ja nicht mehr ändern und muss den Pokal kompleddo löschen und einen neuen starten.

Danke im voraus.
Gruß

Es ist genauso wie du es vermutet hast: Bei Unentschieden wird gelost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Himmelherrgott.


Danke für die Antworten, auch wenn beide nicht erfreulich sind.
Ich kann nur hoffen, dass irgendwo in der comunio/cupunio-Entwicklungsabteilung an beiden Problemen gearbeitet wird.


Die nachträgliche Punkteaktualisierung durch einen Admin sollte möglich sein.
Und:
Dieses Verfahren in der KO Runde wird noch einigen Unmut hier im Forum auslösen, sobald die ersten Betroffenen realisieren, dass sie trotz eines 9 Punkte Vorsprungs rausgeflogen sind.

Bleibt mir wohl nichts als unseren momentanen Pokal zu löschen und neu zu beginnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Losen ist ja echt das letzte...hab mir schwer überlegt ob ich das /10 feature nutzen soll, da es im Grunde eine Super Idee ist, aber wenn ich jetzt höre, das in der KO Runde bei unentschieden (und das ist bei dieser Methode ja oft der Fall) gelost wird bin ich heilfroh das ich mich für die alte Variante entschiden hab.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 12:48   Titel: Ich hätte da auch noch mal ne Frage... Antworten mit Zitat

...bei uns ist folgendes Problem aufgetreten (das in der Com wohl nur mich betrifft):

Am ersten Pokalspieltag habe ich gegen einen Mitspieler gespielt, der nicht gezahlt hat und dessen Account mittlerweile gelöscht wurde. Ich habe dieses Spiel 3:4 verloren - am zweiten Pokalspieltag war der Account bereits gelöscht und der Spieler hat keine Punkte mehr gemacht - Resultat: dieses Spiel wurde mit 0 Punkten gewertet (0:3 verloren). So wird es wohl auch weitergehen...

Mein Problem: Jetzt habe ich als einziger die Hypothek eines verlorenen Spiels gegen einen nicht-existenten Player zu tragen...kann man daran was ändern? Im Sinne des Fairplays (und in meinem Sinne) versteht sich
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich voll geil aber nen bissche nscheiße mit dem freeplayer usw.
also ich kann ja verstehen dat man für die arbeit nen bisschen geld verlangt
aber man sollte es auch nicht übertreiben
wollen auch en pokal in der comunity aber wir sind halt freeplayer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich war leider so blöd und hab bei der Anmeldung ne falsche E-Mail Adresse angegeben. Hab das gestern Abend auch per Mail an info@cupunio kundgetan. Nur leider noch keine Reaktion.

Name: pROYs
Mail: Da...@gmx.de ... hatte fälschlicherweise Da...@gmd.de angegeben

Wenn man das vllt. ändern könnte bitte?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2006 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


pROYs hat folgendes geschrieben:
Hi!

Name: pROYs
Mail: D.....@....de ... hatte fälschlicherweise xyz@....de angegeben

Wenn man das vllt. ändern könnte bitte?


Solltest vorsichtig mit deinen persönlichen Angaben im Forum sein - insbesondere wenn es sich hier um diene Privatadresse (und keine Spamadresse) handelt - sie wird sonst schnell mal zu letzterer
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal ne Frage wegen des Codes, den man generieren und sich ins Profil tun kann: Wir haben bei uns in der Com teilweise etwas längere Namen und wenn ich den für mein Team generiere, werden die Ergebnisse und sogar auch nicht mal mehr der ganze Name mit angezeigt. Gibt es da ne Möglichkeit, das zu ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
hätte mal einen vorschlag, nur ne kleinigkeit. ihr zeigt, ja immer den letzten spieltag an, ist ja auch in ordnung, da man dann gleich sehen kann wie es gelaufen ist, allerdings interessiert mich nach dem spieltag eigentlich nur noch der nächste und da ist es bei einem zweiwochenrythmus schon etwas nervig immer wieder zu blättern, gegen wen man als nächstes spielt...
bitte nicht sagen, dass man ja nur einmal gucken muss... man guckt ja dann doch häufiger auch um zu sehen, wen die anderen so vor sich haben. usw.

vorschlag: ist es nicht irgendwie sinnvoller den nächsten spieltag anzuzeigen und nicht den letzten, denn den guckt man sich nu wirklich nur einmal an, um zu gucken wies gelaufen ist und dann hat man ja die tabelle...

an sonsten sind wir super zufrieden und ist wie gesagt nur ne kleine kleinigkeit.

PS: mir ist aufgefallen, dass ich nur auswertsspiele hab stört mich nicht wirklich, da wir besonders auswertsstark sind, aber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 18:30   Titel: den spielplan und die gruppen eigentlich ins com-profil? Antworten mit Zitat

hey leutz, wie kriege ich eigentlich den generierten spielplan ins com-profil?

Würde mich über tipps freuen...

Grüße

Der Dirigent
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen, wie oder ob ich auch die Tabelle bei cupunio ins profil machen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert eigendlich, wenn der eine Spieler im Minus is, un der andere Minuspunkte geholt hat. Geht das Spiel dann 0:0 aus oder was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

leute ich brauch hilfee
unser comunityleiter hat uns bei cupunio angemeldet aber wir können uns nicht mehr einloggen,
haben es nach der anmeldung doch nich benutzt und es geht jetzt nicht mehr also die anmeldung

was nun???
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servs!

Ich hätte eine bitte und zwar kann man ja bisher für jeden Spieler einzelnd seine Statistik konfigurieren ,

jetzt fände ich es sehr gut wenn man das ganze auch für alle Teilnehmer also quasi für die Liga machen könnte...!

Sprich die Tabelle+ letzten Spieltag und nächsten Spieltag konfigurieren lassen....!
Das man es in die Community übersicht hineinsetzten kann!

Wäre sehr nett wenn ihr das umsetzen könnntet...!

SG Kölsch87 !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

hellas,

wir haben ein problem.

Liga: 1.MGI.Liga

Wir wollen auch ne Pokalrunde spielen. Will ich mich bei http://www.cupunio.de/login.php anmelden (habe Leiterrechte) erhalte ich:


Zitat:
dwdb ist euer Admin. Bitte wende dich an ihn.


Das Problem: der existiert seit dem Sommer gar nicht mehr

Also könnte mich (waschbequn) bitte jemand zum Admin machen, damit ich das einrichten kann?

Thanks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, hallo - jemand da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 09:14   Titel: Cupmunio gestartet Antworten mit Zitat

HI, hab den pokal als Admin gestartet, aber jetzt kann ich keine Leutz hinzufügen, obwohl ich admin bin. Jetzt wollte ich den Cup schließen, DAS geht aber net, da der noch nihct einmal gestart ist.
WAS MACHT MAN JETZT?? ausser heulen^^

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 08:38   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich habe am WE 30 Punkt gemacht und nen Konkurrent 32. Wir haben auch im Pokal gegeinander gespielt. Jetzt hat er aber 4:3 gewonnen. wie wird denn da berechnet! Bin schon nen wenig verärgert. 2 andere Mitspieler machen jeweils genau 22 Punkte und spielen 3 zu 3. Im pokal ist alles dennoch offen, ich ärger mich nur darüber da sich die Berechnung nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann!
Da kann mir doch einer helfen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


waschbequn hat folgendes geschrieben:
hellas,

wir haben ein problem.

Liga: 1.MGI.Liga

Wir wollen auch ne Pokalrunde spielen. Will ich mich bei http://www.cupunio.de/login.php anmelden (habe Leiterrechte) erhalte ich:


Zitat:
dwdb ist euer Admin. Bitte wende dich an ihn.


Das Problem: der existiert seit dem Sommer gar nicht mehr

Also könnte mich (waschbequn) bitte jemand zum Admin machen, damit ich das einrichten kann?

Thanks


Darf ich nochmal kurz dazufügen, dass ich für dieses Spiel bezahle, und gerne ne Leistung sehen würde? Freundliches Nichtbeachten hebt nicht gerade meine Stimmung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 14:12   Titel: Finale verloren, aber als Gewinner eingetragen ! Antworten mit Zitat

Hi,

habe die letzjaehrige Championsleague im FInale verloren ! In der ewigen Pokaltabelle stehe ich aber als gewinner, wie kann das sein !
Liga: Rudelbildung06
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


45Fehr hat folgendes geschrieben:
hi,
hätte mal einen vorschlag, nur ne kleinigkeit. ihr zeigt, ja immer den letzten spieltag an, ist ja auch in ordnung, da man dann gleich sehen kann wie es gelaufen ist, allerdings interessiert mich nach dem spieltag eigentlich nur noch der nächste und da ist es bei einem zweiwochenrythmus schon etwas nervig immer wieder zu blättern, gegen wen man als nächstes spielt...
bitte nicht sagen, dass man ja nur einmal gucken muss... man guckt ja dann doch häufiger auch um zu sehen, wen die anderen so vor sich haben. usw.

vorschlag: ist es nicht irgendwie sinnvoller den nächsten spieltag anzuzeigen und nicht den letzten, denn den guckt man sich nu wirklich nur einmal an, um zu gucken wies gelaufen ist und dann hat man ja die tabelle...

an sonsten sind wir super zufrieden und ist wie gesagt nur ne kleine kleinigkeit.

PS: mir ist aufgefallen, dass ich nur auswertsspiele hab stört mich nicht wirklich, da wir besonders auswertsstark sind, aber


Vielen Dank für dne Vorshclag. Wir werden ihn in die Überlegungen einbeziehen. Es macht keinen Sinn so kleine Änderungen vorzunehmen. Wenn dann kommt das mit dem nächsten Update mit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


hertha123 hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen, wie oder ob ich auch die Tabelle bei cupunio ins profil machen kann?


Da sist nicht möglich. Die Cupunio-Spielplan-Seite sollte wesentlich mehr Übersicht bieten als ein Ausschnitt im Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


waschbequn hat folgendes geschrieben:
hellas,

wir haben ein problem.

Liga: 1.MGI.Liga

Wir wollen auch ne Pokalrunde spielen. Will ich mich bei http://www.cupunio.de/login.php anmelden (habe Leiterrechte) erhalte ich:


Zitat:
dwdb ist euer Admin. Bitte wende dich an ihn.


Das Problem: der existiert seit dem Sommer gar nicht mehr

Also könnte mich (waschbequn) bitte jemand zum Admin machen, damit ich das einrichten kann?

Thanks


Bitte schreibe eine Mail mit deinem Benuternamen und deiner Mail-Adresse an info@cupunio.de. Du wirst dann als Admin eingetragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 19 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group