preload
basicPlayer

Ivo Ilicevic

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 20:51   Titel: Ivo Ilicevic Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Ivo Ilicevic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Basteln an Team und Stadion

[...] Die Formation, die am Donnerstagmorgen auf dem Stadionrasen spielte, dürfte große Ähnlichkeit mit der VfL-Startelf für Sonntag gehabt haben. [...]

[...] auf den Außenbahnen waren Trojan und Ilicevic [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schröder muss passen

Für ihn wird aller Voraussicht nach Ivo Ilicevic auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse übersprungen


"Ilicevic ist der neue Musterschüler beim VfL"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 19:10   Titel: Iliceciv bester Mann bei den Amateuren am WE Antworten mit Zitat

Starkes Spiel machte Ilicevic bei den Amateuren am WE

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=665&no_cache=1&m=9648
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für den "beidseitigen" Ilicevic

Tatsache ist: Ivo Ilicevic wird aller Voraussicht nach im Pokalspiel in Dresden zur Startelf gehören.Das wäre zumindest eine große Überraschung, nachdem der Ex-Darmstädter in seinem ersten Bundesligajahr meist nur als Joker ran durfte.

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/134622/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Ivo Ilicevic und die Reise in die Vergangenheit

http://www.reviersport.de/articles-31717.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht nun Ivo Ilicevic?

Die Folge von Onos Verpflichtung: Ivo Ilicevic (21), der kaum noch Einsatzchancen hat, strebt wohl eine Ausleihe zu einem Zweitligisten an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kleeblat holt Ivo Illicevic

Die SpVgg Greuther Fürth brachte am Mittwochvormittag den zweiten Wintertransfer unter Dach und Fach. [....]kommt vom Bundesligisten VfL Bochum der Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Personalplanungen in Fürth

Die Zukunft der Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt, Alexander Voigt, Ivo Ilicevic und Thomas Wörle ist offen. Der ausgeliehene Ilicevic will nicht zu seinem Stammverein VfL Bochum zurückkehren, die Bochumer verlangen allerdings angeblich eine Ablösesumme im mittleren sechsstelligen Bereich, weil Ilicevics Vertrag nur noch ein Jahr läuft und eine weitere Ausleihe daher nicht in Frage kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der FCK legt mit Ilicevic nach

Beim 1. FC Kaiserslautern nehmen die Planungen für die kommende Spielzeit 2009/10 langsam Fahrt auf. Nachdem Marco Kurz als Trainer verpflichtet wurde, vermeldet der Verein am Sonntag nach Bastian Schulz (23/Hannover 96/Vertrag bis 2012) und Christian Buchner (19/Wacker Burghausen/Vertrag bis 2012), die beide ablösefrei kommen, mit Ivo Ilicevic den dritten Neuzugang. Der 22-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic kehrt wohl zu Bochum zurück!

Bleibt bei den Leihspielern die Frage, was mit Ivo Ilicevic (23/30 Spiele/vier Tore) wird. 750 000 Euro Ablöse sind den Pfälzern zu viel. Wahrscheinlich ist, dass der Flügelflitzer zum Zweitligisten Bochum zurückkehren muss.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Ilicevic unterschreibt beim FCK

Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:45   Titel: FCK dreht Pokalkrimi in Osnabrück! Antworten mit Zitat

http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1241&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=547dcac15f


Zitat:
FCK-Chefcoach Marco Kurz musste im ersten Pflichtspiel der Saison auf den im Pokal rotgesperrten Ivo Ilicevic und den erkrankten Stiven Rivic verzichten
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

So etwas habe ich noch nie irgendwo erlebt

Natürlich braucht man in so einer Situation auch ein bisschen Glück. Wir haben das Tor auch gut herausgespielt, Tiffi mit einem schönen Pass und Adam lässt gut durch und ich treffe ihn dann optimal. Der Jubel hatte keine bestimmte Bedeutung. Ich habe mich, wie eigentlich bei jedem Tor, riesig gefreut. Gedacht habe ich nach dem Treffer nichts Bestimmtes.

Ich fühle mich in dem Umfeld sehr wohl. Der Verein, die Fans, das ist schon eine einmalige Sache. So etwas habe ich noch nie irgendwo erlebt. Egal ob in Heim- oder Auswärtsspielen, es sind immer viele Fans da und peitschen uns nach vorne. Ich denke, das ist schon etwas ganz Besonderes hier.
Der Trainer hält zu mir und ich versuche das jetzt einfach mit Leistungen zurück zu zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic und Ilicevic: «Rote Teufel» feiern Sturmduo

Srdjan Lakic ballert mit den Top-Stars Edin Dzeko und Ruud van Nistelrooy um die Wette, und Ivo Ilicevic verzückte sogar Bayern-Coach Louis van Gaal....

zum Artikel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic bei der Nationalelf Kroatiens‎

Der kroatische Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wurde von seinem Heimatverband für die bevorstehenden Länderspiele gegen Israel und Norwegen nominiert.

Bisher war der gebürtige Aschaffenburger ausschließlich für die kroatische U21-Nationalmannschaft im Einsatz. Dort brachte er es auf elf Einsätze und acht Treffer. Der 23-Jährige absolvierte in der laufenden Saison aktuell vier Partien für die Roten Teufel und erzielte zwei Treffer. Insgesamt stehen für ihn 29 Spiele und vier Treffer in der Bundesliga zu Buche.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=5521
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem furiosen Saisonstart mit den Siegen in Köln und gegen den FC Bayern ist dem 1. FC Kaiserslautern etwas die Luft ausgegangen. Vor allem Ivo Ilicevic glänzte jedoch als Passgeber und Vollstrecker: Der Kroate war an vier der neun Lauterer Tore direkt beteiligt (zwei Tore, zwei Vorlagen). Nur Landsmann Srdjan Lakic sammelte bei den Pfälzern mehr Scorer-Punkte (fünf Tore). In Erinnerung bleibt natürlich vor allem sein Traumtor gegen die Bayern. Kein anderer Bundesligaprofi konnte häufiger seinen Gegenspieler per Dribbling überwinden. 21 Mal dribbelte er sich erfolgreich an seinem Gegenüber vorbei.

Die Überflieger des Saisonstarts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fühle mich zu Deutschland hingezogen, ich denke auch, dass ich immer in Deutschland bleiben werde. Aber für Kroatien zu spielen, das ist für mich eine Herzensangelegenheit", bekennt der dribbelstarke Angreifer. "Natürlich ist die EM 2012 ein großes Ziel. Aber für die Nationalmannschaft kann ich mich nur durch gute Leistungen beim FCK empfehlen", weiß Ilicevic, der im Länderspiel eine Oberschenkelblessur davon trug. "Bis Sonntag müsste es aber gehen, obwohl ich noch ein bisschen Schmerzen habe", sagt der Mann, der - abgesehen vom 0:5 in Dortmund - in dieser Saison mit viel Schwung aufspielt. Zwei Tore und drei Torvorlagen stehen nach sieben Spielen für ihn zu Buch.

FCK-Stürmer Ivo Ilicevic nach Länderspiel-Debüt für Kroatien heiß aufs Derby gegen Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

FCK-Trainer Marco Kurz muss in jedem Fall auf Rechtsverteidiger Florian Dick (Muskelfaserriss) verzichten. Zudem drohen Innenverteidiger Rodnei (Leiste) und Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic (Knie) auszufallen.

http://www.swr.de/sport/fck/-/id=1208828/nid=1208828/did=7089314/1ompmu2/index.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group